Vorschlag zur Entfernung des TNT aus dem Techniker Bauhammer-Menü

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass die Techniker kein TNT mehr mit ihrem Bauhammer platzieren können.

3. Begründung:

Ich denke vor- und Nachteile sind klar. Die Techniker können nicht mehr sinnlos mit dem TNT rumtrollen ( wie es viele tun) / Nachteil: keine, da das TNT sowieso nicht fürs RP verwendet wird

4. Inhalte:

-

• Aber warum eine Möglichkeit wegnehmen mit der man RP führen kann, man kann doch einfach die Leute Reporten die damit rum trollen.

Es wird nur leider so viel damit rumgetrollt, dass es sich nicht Lohnt es beizubehalten. Und was für RP hat ein Techniker jemals mit TNT gemacht? Bwz. was für RP soll man damit machen?

• Aber wenn man es Reporten würde, würden das nicht das rum trollen mit dem TNT reduzieren? Und was man für ein RP führen kann ist den Usern überlassen
    der den Job Techniker spielt. Oder vielleicht bekommt er Aufträge vom Management (Bsp. in der mine was sprengen um mehr Erze zu bekommen).
    Man kann RP mit dem TNT führen, man muss sich nur was kreatives einfallen lassen was man mit dem TNT machen kann.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.