Sehr geehrtes Modern-Gaming Team hiermit bewerbe ich mich zum Test-Moderator auf P-RP
Grüßt euch, danke das ihr auf meine Bewerbung geklickt habt. In diesem Thread, möchte ich mich zum P-RP Test-Moderator bewerben. Vorerst sollte ich mich aber denke ich kurz vorstellen. Mein Name ist Yannik, ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz und Ich habe schon einige Erfahrung mit support da ich schon bei einigen Servern Supporter bis Admin war
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Steam-Name :
Mein Steam Name ist Yannik000 (MG)
Roleplay-Name :
Mein Roleplay-Name ist Yannik Montana
Realer Name :
Yannik M.
Steamid :
Meine Steam ID Ist 76561199094494168/
https://steamcommunity.com/profiles/76561199094494168/
Wie alt bin ich? :
Ich bin genau 15 Jahre alt
Für welchen Posten bewerbe ich mich? :
Ich bewerbe mich als Moderator auf P-RP
Habe ich für diesen Server bereits gespendet? :
Nein , hab ich aber noch vor!
Seit wann spiele ich auf dem Server? :
27.10.2020 (Und jetzt schon verliebt :D )
Wann spiele ich in der Woche? :
Ich Spiele jeden Tag am 16 Uhr
Welchen Rang hab ich derzeitig auf dem Server? :
User (Bald Donator)
Gesamte Spielzeit :
Ich besitze 12h Spielzeit aber das wird noch einiges mehr!
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? :
ja
Welches Mikrofon besitze ich? :
https://www.amazon.de/Kondensa…83&sr=8-1&tag=hyddemsn-21
Was halte ich von dem Server? :
Die Teammitglieder sind sehr kompetent es ist leicht möglich mit einer Person vom höheren Managment zu reden , die Teammitglieder hören dir Aufmerksam zu und helfen sehr gut und viel. Die Ideen der Spieler werden tatsächlich umgesetzt und der Server hat die beste Garrysmod Community auf Erden. Die Qualität vom Server wie auch hilfe von den Spielern ist perfekt. Dieser Server ist zu empfehlen für richtige Anfänger!
Warum möchte ich teammitglied werden? :
Als P-RP Moderator werden meine Ziele sein durch qualitativ hochwertige als auch effiziente Supports die Spielerschaft mehr als nur ausreichend zu befriedigen. Außerdem, werde
ich darauf achten, dass auf dem Server alles rechtens verläuft und nicht durch unnötige Trolls die nicht die Intention haben überhaupt halbwegs anständig zu spielen gestört wird. Ich werde mich außerdem noch darauf konzentrieren, ein Spielerlebnis von beinahe kaum Regelbrüchen den Usern bereitzustellen, indem die Krawallmacher bereits früh mit heftigen, dennoch mehr als nur gerechten Strafen, sanktioniert werden. So kann jeder Spieler eine schöne Spielerfahrung auf dem P-RP Server haben und diesen als guten Zeitvertreib in Erinnerung zu behalten. Ebenso wollte ich als P-RP Teammitglied dem Team unter die Arme greifen. So haben nicht nur die Teammitglieder, sondern alle etwas davon
Warum sollten wir dich annehmen? :
Nun, um euch als letztes ein paar schlagkräftige Argumente zu liefern habe ich mir folgendes überlegt. Ich werde euch erzählen, warum genau ich ein geeignetes Teammitglied wäre. Nun, ich könnte durch meine Aktivität mehr als genug Supports zufriedenstellend erfüllen und den Usern schnell wieder in ihre eigentliche Arbeit wie beispielsweise das Arbeiten zurück helfen. Ich habe schon einige Erfahrung im Thema support und Leitung von Servern. Ich habe meine meiste zeit im DarkRP verbracht wo ich schon viel Erfahrung in Gmod Habe. Ich denke ich wäre eine bereichung für das Team und könnte vieles erleichtern. Das sollen auch schon die Gründe gewesen sein.
War ich bereits Teammitglied auf anderen Servern? :
Ich war eher weniger Teammitglied auf Garrysmod Servern aber auf Minecraft Servern war ich schon manchmal Supporter und hab da einige Erfahrung gesammelt zum
Tema respekt gegenüber den Spielern und freundlichkeit (Leider nur 1 mal in einem Garrysmod team)
War ich bereits Mitlied des Serverteams? :
Nein war ich nie!
Probleme mit Nutzern? :
Nein , schliesslich versuche ich ins Team zu kommen deswegen Freunde ich mich gerne mit Spielern an :D
Wurde ich jemals gekickt? :
Ja ich wurde einmal gekickt weil ich afk als Medic war!
Habe ich bereit Verwarnungen bekommen? :
Ja ich habe 2 Verwarnungen gekriegt 1. CDM 2. Beleidigung
das was ich in diesen Fällen gemacht habe tut mir leid und wird nicht mehr passieren!
Wurde ich bereits gebannt? :
Ich wurde noch nie gebannt und hoffe das es auch dabei bleibt!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank fürs lesen der Bewerbung ich hoffe echt das ich trotz meinen wenigen Spielstunden die Chance bekomme hier friedlich
mit dem Modern-Gaming Team zu arbeiten!
BONUS : Ich liebe diesen Server echt und deswegen hab ich ein kleines Video als Medic gemacht :D
Das war meine Bewerbung zum Teammitglied auf P-RP Ich hoffe sie hat euch gefallen