Entbannungsantrag von Elias Siegmayer

• 1. Steam-Name:

elias_jkd

1b. Roleplay Name:

Elias Siegmayer

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:557345516

3. Grund der Verbannung:

RDM/FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

11

6. Ausführender Admin:

[S] Dr Van Italia | Lone_Wolf

STEAM_0:0:88744241

7. Was habe ich gemacht:

- TNT plaziert und gesprengt

- Leute unbeabsichtigt mit dem Hammer geschlagen

- Ohne Ticket korrupt (066 vor der Zelle von 049 eingesperrt)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe viel Spaß am RP auf eurem Server und möchte daher auch gerne in den Ferien drauf roleplayen. Ich weiß,

dass ich viel falsch gemacht habe und beräue jeden einzelnen Fehler, der oben aufgelistet ist. Ich fände es schade,

meine kompletten Ferien damit verbringen zu müssen, zu warten, bis ich meine RP-Stränge wieder etwas voranbringen kann.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch in den Ferien auf eurem Server roleplayen dürfte.

Danke, fürs Lesen des Entbannungsantrages. :grin:

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten Abend.

Ich sehe dass du dir bei deinem Entbannungsantrag mühe gegeben hast. Er zeigt mir zudem dass du deinen Fehler eingesehen hast und diesen bereust.

Da du auch im Support schon offen und ehrlich bezüglich deiner Vergehen warst und dich allgemein respektvoll verhalten hast, bin ich bereit dich zu entbannen.

Jedoch möchte ich, wie ich dir auch bereits im Support gesagt hatte, dass du dich in zukunft ausführlich mit dem Regelwerk beschäftigst, da einem User mit einer Spielzeit wie deiner solche groben Fehler nicht passieren sollten. Ich hoffe wirklich inständig, dass du diese Chance nutzt und deine Entbannung keine Fehlentscheidung ist.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.