Bewerbung zum SCP-066 von Moses West

• 1. Kontakt:

Moses West

2. Ingame-Daten:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199033162304/

3. Ziele:

Mein Ziel ist es mehr von 066 herauszufinden für die Wissenschaft

aber nartürlich weil es bestimmt spaß macht ihn zu spielen, außerdem finde ich sein earrap von Mozart ziemlich cool

da man das durch die ganze Foundation hört.

4. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Wochenende:2-6 std.

In der Woche: 2-3std.

Schlussworte:

Ich hoffe das sie annehmen.

Schön Tag/Abend ihn noch.

L.g

Moses West

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-066 von elektrikman21614“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Moses West“ geändert.
  • Man hätte noch etwas mehr schreiben können aber egal ist nicht meine aufgabe das zu bewerten.

So runt um ist die bewerbung schön allerdings fehlen mir auch noch ein Paar sachen, Moses West; ich weis nicht was du im RolePlay machst da der name mir nichts sagt irgendwie gerade, bin auf jedenfall Neutral!

• Man hätte noch etwas mehr schreiben können aber egal ist nicht meine aufgabe das zu bewerten.

So runt um ist die bewerbung schön allerdings fehlen mir auch noch ein Paar sachen, Moses West; ich weis nicht was du im RolePlay machst da der name mir nichts sagt irgendwie gerade, bin auf jedenfall Neutral!

Ich bin ihn erst Gestern begegnet als D-Klasse , wenn sie mir nicht begegnen ist das ja nicht mein Problem sorry

trotzdem danke für die bemerkung schön Tag/Abend

L.g

Merkur west

• Schönen Tag,

leider muss ich auch dich darüber informieren, dass wir uns gegen eine Annahme deines Gesuchs entschieden haben, da vor nicht allzu lang vergangener Zeit sich ja doch einige negative Punkte um dich gedreht haben. Versuche uns weiter zu zeigen, dass du ein ordentlicher Spieler sein kannst, dann kannst du es auch zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

In diesem Sinne abgelehnt.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.