Bewerbung zum V.B. der Crips von Ricardo Ortega

• ????????? ??? ???? ???? ??? ??????? ??????

1. Kontakt:

[tabmenu]

2. Ingame Daten:

[tabmenu]

3. Ziele:

- Friedliches GangRP fördern

- Den O.G. bei all seinen Taten zur Seite stehen

- Den Ruf der Crips verbessern

- Waffengewalt durch Diplomatie veringern

- Bündnisse mit Scaletta und Yakuza fördern

-
    Beziehung mit dem PD verbessern

- Bei nicht einhalten der Gang Regeln konsequenter werden

- Verhalten der Crips verbessern (Intern sowie Extern)

4. RP-Geschichte:

5. Wann spiele ich in der Woche:

An sich habe ich keine festen Spielzeiten.

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich bedanken fürs durchlesen und kritisieren meiner Bewerbung.

LG Ene

3 Mal editiert, zuletzt von ene ()

• Hey Ene,

ich kenne dich jetzt einige Zeit, ich durfte dich zwar anfangs als Troll kennenlernen aber du konntest mich einige Zeit später überzeugen das wenn du willst auch gutes RP führen kannst.

Einige Zeit später bist du Nachts wieder in alte Verhaltensmuster rein gerutscht als Mod. Aber seit deinem letzten Team rauswurf hast du dich mMn. sehr gebessert, du wurdest mehr RP-Spieler und weniger Troll, du hast dich nach einiger Zeit bei mir gemeldet und gefragt ob ich dich als Blood aufnehmen könnte. In dieser Zeit habe ich gemerkt du bist eine extrem durchsetzungfähige, ruhige und eine Person die auch in Schwierigen Situationen den überblick behalten kann. Genau aus diesem grund habe ich damals dir soviel Vertrauen zugesprochen, regelrecht in Schutz genommen, da ich wollte dass du merkst wenn du Scheiße baust und genau das hast du gemerkt und umgesetzt.

Im PD hast du auch mehr auf deine Fehler geachtet und dich verbessert, nach einiger Zeit gingst du ins Swat und hast dich als Captain beworben und wurdest angenommen, genau aus diesem Grund würde ich sagen dass du einen guten Vice Boss abgeben würdest.

Ich wünsche dir noch viel Glück.

Insgesamt wäre ich für eine Annahme.

LG

Louis

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vice Boss der Crips von Ricardo Ortega“ zu „Bewerbung zum V.B. der Crips von Ricardo Ortega“ geändert.
  • Moin Ene

Da ich dich schon echt lang kenne muss ich sagen, dass du ebenfalls für den posten des Vice-Boss geeignet wärst, du hast die nötigen Kompetenzen die eine Führungsebene der Crips brauchen würde, auch wenn du Grad die Konkurrenz mir gegenüber bist.

Für eine

#Anahme

• Hallo Ene,

wo soll ich bei dir anfangen. Du hast dich in Raids, Geiselnahmen, Verhandlungen mit dem PD sehr vorbildlich bis zu perfekt verhalten. Obwohl du nicht Teil der Führungsebene bist, hast du dich besser verhalten als manche meiner Führungsebene. No Front an euch, ihr macht ein super Job. Während meiner Abwesenheit hast du dich mit der Gang beschäftigt, wie ihr eine Aktivität starten könnt oder ein RP-Event, wo alle davon was haben. Ich habe dich anfangs schon sehr oft promoten wollen, leider hast du dann eine Abmeldung nach der anderen rausgehauen, was mich verunsichert hat. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir.

In dem Sinne, natürlich angenommen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.