????????? ??? ?.?. ??? ????? ??? ???? ??????????
1. Kontakt:
Steam-Name: SEKO
TeamSpeak-Name: SEKO
2. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Roma Kolesnikow | Crips | Hood Boss [10/12] |
| Knife | Polizeihund | K9 |
3. Ziele:
-Förderung von GangRP
-Seriöses Auftreten der Crips
-Neustrukturierung der Fraktion
-Gangaktivitäten attraktiver gestalten
-Angelegenheiten im Roleplay diplomatisch klären, um unnötige Schießereien zu vermeiden.
-Kompetente Führungsebene aufbauen, sodass ich mich auf sie verlassen kann.
4. RP-Geschichte:
Wir schreiben das Jahr 1988, ein russischer Junge namens Roma Kolesnikow wird ins Waisenhaus eingewiesen. Meine Mutter habe ich nie kennengelernt, da sie bei meiner Geburt gestorben ist. Somit hat mich mein Vater groß erzogen. Naja, wenn man das so nennen kann. Nach jahrelanger Erniedrigung der Erzieher im Waisenhaus und Kinder, habe ich mich dazu entschlossen abzuhauen. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht volljährig war, hatte ich keine großen Optionen mich fort zu bewegen. Daher bin ich einfach los gelaufen, um zu gucken was mich erwartet. 13 Tage später kam ich in der Stadt ''NewExton'' an, ich war total erschöpft und wollte erstmal einen Unterschlupf für mich suchen. Ich stand an einer Tankstelle und wie der Zufall so will, sah ich mein alten Kollegen Ali in einem blauen Oldtimer. Er ist ausgestiegen und hat mich herzlich begrüßt. Er merkte, dass es mir nicht besonders gut ging und hat mich gebeten einzusteigen. Zuerst wollte ich Nachfragen warum alles was er besitzt Blau ist, aber dazu fehlte mir die Kraft nun eine Diskussion zu starten. Auf einer Landstrecke rufte dann Ali ''Wir sind da!''. Er fuhr in eine Einfahrt wo ein mechanisches Tor sich öffnete. Dahinter standen sehr viele Männer in Blau. Sie haben schlagartig die Waffen auf mich gerichtet und mich gefragt was ich hier soll. Respekt an Ali, er hat sofort eingegriffen und sagte ich gehöre zu ihm. Roy Bang der ehemalige Hood Instructor kam zu mir und sagte ich kann hier erstmal bleiben. Somit habe ich sehr viel Zeit mit Ali verbracht. Nach einer Zeit, machte er mir das Angebot seiner Gang beizutreten. Bevor ich fragen konnte was er meint, warf Roy Bang sein Messer mir vor die Füße. Er sagte ''Komm mit mein Junge'''. Er holte die Klamotten eines Runner der Crips. Er sagte ''Zieh das an und komm gleich wieder zu mir''. Als ich wieder zu Roy ging, übergab er mir die Kette der Crips und das blaue Bandana. Eines Tages machte Bastion die Ankündigung das wir nach ''TrueNorth'' umziehen , da Ali und ich es nicht besonders eilig hatten, kamen wir etwas später. Was sich auch im Verlaufe als richtige Entscheidung bewiesen hat, da wir nach 1-2 Wochen nach ''Southside'' gezogen sind. So hat die 2. Ära für mich als Crip begonnen. Ich habe mehr Bloods denn je auf dem Asphalt durchsiebt, habe mehr Überfälle denn je gemacht. Mein Leben scheinte' wie perfekt. Ich habe in 2-3 Wochen 'ne Mio gemacht. Dann kam auch schon der große Tag, der Überfall auf den Juwelier ''Tiffany & Co.''. Der Tag, an dem jedes Gangmitglied sich beweisen musste. Egal ob du da tot oder lebendig raus kamst, es war eine Ehrensache. Jedenfalls hat einer von uns sich erstmal in das Sicherheitssystem eingehackt, als Josie uns das Zeichen gab, ging es auch schon schon los. Wir stürmten den Juwelier ca. mit 20 Mann. 9 kümmerten sich um die Geiseln während die anderen 11 sich die Taschen voll machten. Es kamen ungefähr 73 Millionen in Schmuck und Bargeld zusammen. Nachdem wir flüchten wollten, bemerkten wir das dass Police Department bereits das Feuer zu uns eröffnet hat. Dann passierte das, was ich nie wollte... Ich habe zum ersten mal gespürt, wie es ist eine Person die dir nah steht zu verlieren. Sie haben Ali am Hinterkopf erwischt und er fiel zu Boden. Bastion schrie in meine Richtung ''Roma wir müssen abhauen, bevor sie unsere Fluchtautos finden!''. Ich bin in einem totalen Schockzustand aus dem Juwelier gerannt, ich wusste nicht mehr wohin mit mir soll. Der Mann, der mich hier aufgenommen hat, ist nun nicht mehr unter uns. Als wir in die Fluchtautos gestiegen sind, hatten wir noch mit 2 Polizeiautos ein Drive-By, aber wenn ich ehrlich sein soll, ich war nicht in der Lage nun zu schießen. Nachdem die Lage abgekühlt ist, sind wir zu unserem Motel gefahren. Bastion merkte bereits, dass etwas mit mir sei. Am nächsten Morgen bin ich trainieren gegangen, jeden Morgen mindestens 1 Stunde am Schießstand verbracht, ich wollte nie wieder eine Person die mir nah steht sterben sehen. Durch das Ereignis mit Ali, wurde ich kompetenter, habe mich mehr um die Diplomatie gekümmert genau so mit den Gangmitgliedern. Bastion hat meine Taten gesehen und sich dazu entschieden mich als Hood Instructor zu nehmen. Wenn etwas schlimmes passiert, sagt man ja ''Die Ruhe nach dem Sturm''. Leider kam die Ruhe nicht. 1 Woche später hörte ich Crips vor dem Motel trauern, vor ihnen war ein Haufen Asche. Bei uns Crips bedeutet ein Haufen Asche, dass einer seine Klamotten verbrannte und somit die Gang verlassen hat. Zu unserem Bedauern war es Bastion, unser O.G. Als ich in sein Zimmer nach Unterlagen suchte, fande ich einen Brief mit der Aufschrift ''Für Roma''. Als ich ihn öffnete, stand dort ''Hallo Roma, es tut mir leid, aber ich musste. Ich sah schon immer hohes Potenzial in dir, die hast du dir verdient.'' Als ich in den Umschlag weiter rein griff, fand ich die Kette des ''Hood Boss''. Keine Sorge Bastion, wir finden schon einen der deinem Rang gerecht wird.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Montag : 14:00-23:00 / Dienstag : 15:00-23:00 / Mittwoch : 17:00-23:00 / Donnerstag : 17:00-23:00 / Freitag : 13:30-00:00 / Samstag : 12:00-00:00 / Sonntag : 12:00-23:00
Zwischen diesen Zeiten kann man mich auf dem Server antreffen.
6. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über positive, wie genau so negative Kritik freuen.