Bewerbung zum SCP-662 von Gustav Uranov

• 1. Kontakt:

Ich gebe hier einfach meine SteamID an: STEAM_0:0:532566126

2. Ingame-Daten:

Ich besitze 3 aktive Charaktere Bernd Leisinger (Jr. Researcher)

Pvt. Obi (MTF Epsilon 6 Private)

Gustav Uranov (CT Assistant)

3. Ziele:

Ich möchte den Researchern möglichst realistische Testergebnisse liefern d.h. immer so zu Handeln wie Mr. Deeds es auch tun würde.

4. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine 4 cm große Handglocke mit 2 cm umfang und ohne Ton wenn man sie läutet mit der innschrift innen ,,Forever Mine - S.J.W." Die glocke ist leicht zerstörbar allerdings wurde dies aufgrund ihrer sicheren Eigenschaften als unnötig erachtet. Sie besteht aus purem Silber, also muss sie regelmäßig poliert werden.

Läutet man die Glocke, so ertönt ein sanftes klingeln, (auch wenn dies dabei nicht von der Glocke selbst kommt), und ein ,,hellhäutiger" Butler, der sagt er sei britischer Herkunft, der sich selbst Mr. Deeds nennt, wird erscheinen. Allerdings nicht in Sichtweite meistens kommt er hinter einer Ecke hervor und wird den Namen und den Nachnamen des läutenden nennen und fragen was den das begehren diesen sei.

Die meisten vernünftigen Anfragen an Mr. Deeds werden zur Zufriedenheit führen. Es gibt jedoch Grenzen, was er tun kann. Er ist nicht in der Lage, sehr komplexe Gegenstände wie Sportwagen, Luxusimmobilien oder Privatjets herzustellen. Wenn er die Sichtlinie verlassen und zurückkehren darf, kann er kleinere, weniger komplexe Gegenstände wie ein Schinkensandwich, ein Glas Eistee oder sogar luxuriösere Gegenstände wie Kaviar oder einen Ziegelstein aus Gold herstellen.

Mr. Deeds wird auch geringfügige Aufgaben ausführen, z. B. das Waschen von Fahrzeugen, das Zubereiten von Speisen und das Reinigen von Badezimmern. Wenn eine Anfrage vom Butler als unangemessen oder unmöglich erachtet wird, teilt er dies dem Klingelndem freundlich mit und bietet diesem eine alternative an.

Der Butler ist nicht immun gegen schlechte Handlungen, die in Sichtweite gegen ihn unternommen werden. Er wurde in mehreren Tests getötet oder verletzt und bleibt entweder tot oder verletzt, bis er außer Sichtweite ist. Bei der Rückkehr mit einem Klingelzeichen sind alle früheren Verletzungen verschwunden und er wird gepflegt und in seiner Uniform gut gekleidet und bereit für die nächste Bestellung. (Kann man ja ingame nochmal machen diese Tests ;) ).

5. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele fast jeden Tag von 18-23 bzw je nach Wochentag auch mal länger.

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte gerne 662 werden, da ich wie oben bereits erwähnt möglichst realistische Testergebnisse liefern will, und weil ich das allgemeine Prinzip der Glocke geil finde :)

Mfg ObiLanKenobi bzw. Bernd Leisinger bzw. Gustav Uranov <3

• Hey,

ich finde es zwar schön, dass du dich so für SCP-662 interessierst. Leider muss ich dich aber darüber informieren, dass das besagte SCP noch nicht fertig am Server ist.

Wenn das SCP hinzugefügt wird, kannst du dich gerne wieder dafür bewerben.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu SCP-662 von Gustav Uranov“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Gustav Uranov“ geändert.