Entbannungsantrag von Julius Afrimm

• 1. Steam-Name:

no0blpyt1

1b. Roleplay Name:

Julius Afrimm

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:522560807

3. Grund der Verbannung:

Verwahrnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:1woche,3Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktiv 8, inaktiv 12

6. Ausführender Admin:

Fix Van Lorenz | Fix

7. Was habe ich gemacht:Ich war gerade in ein Supportgespräch geholt worden weil ich jemanden Grundlos getötet haben soll. Allerdings bin ich in genau diesem moment ausgetimet. Mein WLan wurde abgeschaltet und ich wustte nicht das dass passieren wird. Daher bitte ich um eine Entbannung.

Einen Schönen Tag noch!

Einmal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Ich wäre gegen eine Annahme, da du mir öfters toxisch und negativ aufgefallen bist.

Und Dein Entbannungantrag sieht so aus, als wäre kein tropfen Schweiß und Liebe drinne.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für Julius Afrimm“ zu „Entbannungsantrag von Julius Afrimm“ geändert.
  • Es tut mir natürlich leid dass du einen solchen Eindruck von mir Hast! Aber ich denke dass dieser schon etwas älter ist! ich habe ewig ohne regeln Gespielt und einfach gemacht was ich wollte! Als ich einen Permabann Bekam Wurde mir Kalr dass ich so nicht Spielen Kann! Also Las ich mir die Regeln durch und Spiele seitdem auch nach diesen!

enstchuldige die Rechtschreibfehler habe LRS

• Guten Tag , Julius Afrimm

Wie ich sehe, hast du bereits eine Ansammlung von Verwarnungen, und daraus kann ich schließen, dass du nicht aus deinen Fehlern lernst. Ich werde diesen Bann jedoch auf 4 Tage verkürzen damit du ein wenig Zeit hast dein Verhalten zu überdenken.

MFG Fix.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.