Bewerbung zum Oberbranddirektor von Jason Doss

• modern-gaming.net/attachment/11926/

1.Inhaltsverzeichnis

2. Vorwort

3.Kontakt Daten

4. Ingame Daten

5. Ziele als Oberbranddirektor

6. RP Geschichte von Jason Doss

7. Online zeiten

8. Schlusswort

modern-gaming.net/attachment/11933/

Hallo und Willkommen zu meiner Bewerbung . Mein Name ist Jason, ich bin 16 Jahre alt und bin Leidenschaftlicher Roleplayer. Ich spiele seit ungefähr 4 Jahren Aktiv Roleplay und hatte dort auch Schon viele Fraktionen übernommen und auch geleitet.
    Naja Viel Spaß beim Lesen.

modern-gaming.net/attachment/11927/

Man kann mich über

Discord: loavel/Doss#3905
    Steam
    oder
    Ingame unter dem Namen, Jason Doss, erreichen.

modern-gaming.net/attachment/11925/

FraktionNameRangHierarchie
    Southside Fire Department9789 Jason DossBrandinspektor[6/10]
    Zivilist Jason DossZivilist[0/0]

modern-gaming.net/attachment/11932/

Meine Ziele als Oberbranddirektor sind die Erweiterung des RP Spektrums.
    Ich würde probieren das FD
    Aktiver zu halten, vielleicht das Interesse steigern in dem ich vielleicht Regel Trainings einführe und dafür auch beauftragte.
    Ich würde probieren die
    Zusammenarbeit Zwischen den anderen Fraktionen und dem FD verbessern in dem ich mehrere Gespräche mit den Führungsebenen Führen.
    Die
    Rangstruktur verändern um das FD Lukrativer zu machen und die Rang bezüglichen aufgaben.

Eine Alarm und Ausrück Ordnung (AAO) festlegen um das RP zu steigern.

Eine Aktive Leitstelle aufstellen mit Leitstellen beauftragten.

modern-gaming.net/attachment/11929/

Wir erreichen das Jahr 1993, um genau zu sein, den 19. Mai. Der Tag an dem Jason Doss die Welt das erste Mal erblickte. Jason war früher schon immer an den Diensten der Sanitäter interessiert, darauf hin wurde er in den Krieg gezogen. Jason Doss war ein ehemaliger US Marine welcher im Sanitätsdienst agiert hat.

Durch sein Handeln als Sanitäter im Kampf gegen den IS rettete er 27 Leben und bergte 2 Tote, während er selber eine Verstauchung und 3 Schusswunden hatte. Nachdem er das Jahr 2015 mit ein paar Verletzungen überlebte wurde ihm durch seinen tapferen Einsatz und sein kameradschaftliches Agieren der Silver Star von Barrack Obama übergeben.

Da er eingeschränkt durch die Verletzung war wurde ihm Angeboten in den Zivil dienstlichen Sanitätsdienst überzulaufen und er nahm dies an.

Nach 3-jähriger Arbeit im Sanitätsdienst der Stadt Miami wo er sehr begehrt war, weil er da sehr viele Überstunden gemacht hatte. Als er seine 3-jährige Arbeit im Sanitätsdienst erreicht hatte, ging er schlussendlich nach New Exton. Dort verblieb er bis vor einigen Monaten. Im Jahre 2018 zog er nach Southside. In Southside angekommen wurde ihm einiges klar. Nun erreichen wir den 01. November 2020, ein Jahr, das nicht wirklich sehr gut verlief, aber wir trotzdem stolz sein können auf dieses Jahr. Nicht viele können sagen das ihr Jahr 2020 nicht so gut lief, aber Jason sein Jahr schon, nämlich er wurde 27 Jahre alt noch dazu lernte er ein extrem schönen Mann kennen, er trägt den Namen “Martin Deverlopez”, wie sagte Jason immer zu Martin: “Martin, ich weiß wir kennen uns nicht so lange aber trotzdem möchte ich dich heiraten!”. Und naja wie soll ich sagen, es kam nie zu einer Hochzeit, entweder hatte Martin keine Zeit oder Jason keine Zeit. Nach einiger Zeit wurde Jason klar, dass es sich mit Martin nicht mehr rentiert. Also schmiss er sein Ehering in den See und verbrachte sehr viel Zeit mit Milena, Luke, Alessio, Fischer und Noemi. Am 25. Oktober wurde Jason sehr stark bei einem Großbrand im Mehrfamilienhaus verletzt. Nachdem er sich erholt hatte, kündigte sein Vorgesetzter seinen Posten als Oberbranddirektor. Darauf hin bewarb er sich als Oberbranddirektor um die Arbeit von Heinz Obermayr weiter zu führen und ihm aller Ehre zu Erweisen. Und naja wie sagt man, wenn eine Geschichte zu Ende geht? Genau! Wenn er nicht gestorben ist, seht ihr ihn vielleicht noch heute bei einem Einsatz wo er euch darauf hinweist, das sie ihm im weg stehen!

modern-gaming.net/attachment/11928/

TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit14:30 - 22:0014:30 - 22:0014:30 - 22:0014:30 - 22:0014:30 - Open EndOpen Start - Open EndOpen Start - 22:00

modern-gaming.net/attachment/11930/

Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung zum Oberbranddirektor. Hoffentlich hat euch meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich über Konstruktive Kritik und Allgemein Feedback freuen. Falls ihr Fragen habt könnt ihr mich ja wie in den, wie im Kontakt Daten angegebenen Daten erreichen.

Bis dahin auf Wiedersehen und einen Schönen Tag noch.

Mfg. Jason Doss/loavel

modern-gaming.net/attachment/11936/

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oberbranddirektor von 9789 Jason Doss“ zu „Bewerbung zum Oberbranddirektor von Jason Doss“ geändert.
  • Ich bin gegen eine Annahme.

Der Hauptgrund ist wohl die letzte Roleplay Situation mit dir.

In der Kirche wurde eine Hochzeit angekündigt, ich fahre als Scaletta dort hin und habe hinter deinem Feuerwehrfahrzeug geparkt und offenbar habe entweder ich dich oder du mich gerammt (mir viel es aufjedenfall nicht auf, erst nach der folgenden Situation sah ich, dass wir zusammen klebten quasi) und plötzlich wurdest du laut und gleichzeitig beleidigend. Den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf, aber ich weiß Beleidigungen waren dabei. Gerade aufgrund so einer Kleinigkeit so an die Decke gehen, oh weh. Das würde für mich keinen Spaß machen, wenn du mal unter Stress gerätst in einer Führungsperson in der du Verantwortung trägst. Vielleicht bist du da auf dem falschen Fuß aufgestanden, doch eine Entschuldigung oder in irgendeiner Form etwas kam nicht von dir. Ich war natürlich fassungslos und zeigte dies auch im Roleplay.

Später in der Kirche wurde der eigentliche Priester von der Polizei festgenommen und daraufhin bist du eingesprungen, der Feuerwehrmann-Priester (?) und als ein Zivilist vorne irgendetwas getan hat, hast du deine Axt vor versammelter Menschenmenge ausgepackt und auf ihn eingeschlagen. Kein Polizist und auch kein Teammitglied hat dagegen etwas getan obwohl es offensichtlich RDM war, aber es gibt einige Dinge die mich hier nicht mehr wundern am Server. Diese beiden Aktionen passierten innerhalb 5 Minuten, obwohl ich dich früher auf Dunwood positiv in Erinnerung hatte und ich freute mich ehrlich, dass du wieder Freude an Police Roleplay gefunden hast, als ich dich vor kurzem wieder wahrgenommen habe als Spieler, doch gerade mit solchen Aktionen finde ich, dass man dich derzeit nicht annehmen sollte.

Wenn ich richtig geschaut habe, so bist du der einzige Bewerber und wirst so oder so wohl angenommen und dabei wünsche ich dir viel Erfolg, auch wenn ich persönlich gegen eine Annahme bin, so denke ich, so wie ich dich in Erinnerung habe, dass du einen guten Job machen könntest.

Mit freundlichen Grüßen, Laskah (dir vielleicht in Erinnerung ehemaliger O.G. der Crips Johnny Diggson)

• @Laskah, ich bedanke mich jedenfalls schon einmal das du dir die zeit genommen hast um meine Bewerbung zu lesen und das du Kritik Punkte Ansprichst.

Ich kann mich an diese Situation auch noch ein Wenig erinnern, ich kann dieses Verhalten nicht wirklich rechtfertigen aber ich kann mich dafür vielleicht Entschuldigen, doch ob du dies annimmst ist dir überlassen.
    Ich hatte einen Komplett Beschissenen Tag, ich weiß das sich das Banal anhört aber das ist der einzige Grund da ich sonst immer Probiere so Ruhig es geht zu bleiben weil ich immer Probiere die Leute so zu behandeln wie ich behandelt werde möchte um Fair gegenüber den anderen zu sein.

Jedenfalls probiere ich auch diese Kleinen ausraster zu unterlassen und auch zu Unterdrücken.

MfG. Jason/loavel

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.