modern-gaming.net/attachment/11926/
1.Inhaltsverzeichnis
2. Vorwort
3.Kontakt Daten
4. Ingame Daten
5. Ziele als Oberbranddirektor
6. RP Geschichte von Jason Doss
7. Online zeiten
8. Schlusswort
modern-gaming.net/attachment/11933/
Hallo und Willkommen zu meiner Bewerbung . Mein Name ist Jason, ich bin 16 Jahre alt und bin Leidenschaftlicher Roleplayer. Ich spiele seit ungefähr 4 Jahren Aktiv Roleplay und hatte dort auch Schon viele Fraktionen übernommen und auch geleitet.
Naja Viel Spaß beim Lesen.
modern-gaming.net/attachment/11927/
Man kann mich über
Discord: loavel/Doss#3905
Steam
oder Ingame unter dem Namen, Jason Doss, erreichen.
modern-gaming.net/attachment/11925/
| Fraktion | Name | Rang | Hierarchie |
| Southside Fire Department | 9789 Jason Doss | Brandinspektor | [6/10] |
| Zivilist | Jason Doss | Zivilist | [0/0] |
modern-gaming.net/attachment/11932/
Meine Ziele als Oberbranddirektor sind die Erweiterung des RP Spektrums.
Ich würde probieren das FD Aktiver zu halten, vielleicht das Interesse steigern in dem ich vielleicht Regel Trainings einführe und dafür auch beauftragte.
Ich würde probieren die Zusammenarbeit Zwischen den anderen Fraktionen und dem FD verbessern in dem ich mehrere Gespräche mit den Führungsebenen Führen.
Die Rangstruktur verändern um das FD Lukrativer zu machen und die Rang bezüglichen aufgaben.
Eine Alarm und Ausrück Ordnung (AAO) festlegen um das RP zu steigern.
Eine Aktive Leitstelle aufstellen mit Leitstellen beauftragten.
modern-gaming.net/attachment/11929/
Wir erreichen das Jahr 1993, um genau zu sein, den 19. Mai. Der Tag an dem Jason Doss die Welt das erste Mal erblickte. Jason war früher schon immer an den Diensten der Sanitäter interessiert, darauf hin wurde er in den Krieg gezogen. Jason Doss war ein ehemaliger US Marine welcher im Sanitätsdienst agiert hat.
Durch sein Handeln als Sanitäter im Kampf gegen den IS rettete er 27 Leben und bergte 2 Tote, während er selber eine Verstauchung und 3 Schusswunden hatte. Nachdem er das Jahr 2015 mit ein paar Verletzungen überlebte wurde ihm durch seinen tapferen Einsatz und sein kameradschaftliches Agieren der Silver Star von Barrack Obama übergeben.
Da er eingeschränkt durch die Verletzung war wurde ihm Angeboten in den Zivil dienstlichen Sanitätsdienst überzulaufen und er nahm dies an.
Nach 3-jähriger Arbeit im Sanitätsdienst der Stadt Miami wo er sehr begehrt war, weil er da sehr viele Überstunden gemacht hatte. Als er seine 3-jährige Arbeit im Sanitätsdienst erreicht hatte, ging er schlussendlich nach New Exton. Dort verblieb er bis vor einigen Monaten. Im Jahre 2018 zog er nach Southside. In Southside angekommen wurde ihm einiges klar. Nun erreichen wir den 01. November 2020, ein Jahr, das nicht wirklich sehr gut verlief, aber wir trotzdem stolz sein können auf dieses Jahr. Nicht viele können sagen das ihr Jahr 2020 nicht so gut lief, aber Jason sein Jahr schon, nämlich er wurde 27 Jahre alt noch dazu lernte er ein extrem schönen Mann kennen, er trägt den Namen “Martin Deverlopez”, wie sagte Jason immer zu Martin: “Martin, ich weiß wir kennen uns nicht so lange aber trotzdem möchte ich dich heiraten!”. Und naja wie soll ich sagen, es kam nie zu einer Hochzeit, entweder hatte Martin keine Zeit oder Jason keine Zeit. Nach einiger Zeit wurde Jason klar, dass es sich mit Martin nicht mehr rentiert. Also schmiss er sein Ehering in den See und verbrachte sehr viel Zeit mit Milena, Luke, Alessio, Fischer und Noemi. Am 25. Oktober wurde Jason sehr stark bei einem Großbrand im Mehrfamilienhaus verletzt. Nachdem er sich erholt hatte, kündigte sein Vorgesetzter seinen Posten als Oberbranddirektor. Darauf hin bewarb er sich als Oberbranddirektor um die Arbeit von Heinz Obermayr weiter zu führen und ihm aller Ehre zu Erweisen. Und naja wie sagt man, wenn eine Geschichte zu Ende geht? Genau! Wenn er nicht gestorben ist, seht ihr ihn vielleicht noch heute bei einem Einsatz wo er euch darauf hinweist, das sie ihm im weg stehen!
modern-gaming.net/attachment/11928/
| Tag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Uhrzeit | 14:30 - 22:00 | 14:30 - 22:00 | 14:30 - 22:00 | 14:30 - 22:00 | 14:30 - Open End | Open Start - Open End | Open Start - 22:00 |
modern-gaming.net/attachment/11930/
Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung zum Oberbranddirektor. Hoffentlich hat euch meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich über Konstruktive Kritik und Allgemein Feedback freuen. Falls ihr Fragen habt könnt ihr mich ja wie in den, wie im Kontakt Daten angegebenen Daten erreichen.
Bis dahin auf Wiedersehen und einen Schönen Tag noch.
Mfg. Jason Doss/loavel
modern-gaming.net/attachment/11936/