Beiträge von loavel

Güden Tach, Ernst, ja jetzt wird es Ernst hm?
    Erstmal zu deiner bewerbung, Ich finde das diese im Allgemeinen gut Lesbar und auch Strukturiert ist und sie auch viel über deine Ziele und auch Dich aussagt.

Im RP bist du ein Sehr Kompetenter Engagierter und auch Aktiver FDler und gibst immer dein Bestes. Ich hatte dich in letzter Zeit wo ich da war ein wenig mehr im Blick gehabt, und war überrascht zu was du fähig bist.

Dadurch das mir gegenüber dir nichts Schlechtes gemeldet wurde und ich auch Persönlich nichts Negatives mit bekommen habe, ist deine Bewerbung hiermit Offiziel ANGENOMMEN den Rang bekommst du dann wenn Letterton und ich auf dem Server Als FDler da sind, dies wird so einen bis maximal zwei tage dauern.

Bis Dahin viel Spaß und Glück bis dahin.

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir Melden.

MfG. Jason Doss/loavel

Hallou Niklas, Ja wo soll ich anfangen, ich habe Persönlich nicht wirklich viel von dir Mitbekommen. Dennoch hätte deine RP-Geschichte ein wenig länger sein können. Im allgemeinen ist die Bewerbung auch ein Wenig zu Kurz gekommen, dennoch glaube ich das du den Job als FDler gut machst.

Ich habe mich mit meinem Stellvertreter Auseinander Gesetzt und muss dir Leider mitteilen das diene Bewerbung ABGELEHNT ist da die Bewerbung nicht viel über dich aussagt, und ich dich derzeitig noch nicht in der Führungsebene sehe, vielleicht wird das ja etwas in der Zukunft.

Bis dahin Viel Glück und Gutes gelingen.

MfG. Jason Doss/loavel

Hey, zu deiner Bewerbung ich finde sie ist geordnet und auch gut zu lesen, bis auf die RP geschichte diese war ein wenig Belastend zu lesen.
    Nun zu deinem Bewerberfeedback, ich habe dich als einen sehr Engagierten, Interessierten aber auch teilweise Nervigen FDler Erlebt, dennoch habe ich immer versucht das Beste in dir zu sehen und dich in die Bessere Richtung zu Leiten, was auch teilweise geklappt hat.

Es gibt Jedoch eine Schlechte Neuigkeit...
    Es wurden gegen über dir Beschwerden geäußert welche nicht tolerabel sind, dennoch wenn du dich Anstrengst schaffst du es bestimmt zu Etwas hochrangigen.

Auf Grund der Beschwerden muss ich dir Leider Mitteilen das die Bewerbung hiermit ABGELEHNT ist.

MfG. Jason Doss/loavel

Heeeey, Hoxton.

Zu deiner Bewerbung, sie ist Gut leserlich und Gut Formuliert, die RP-Geschichte finde ich sehr Interessant.

Zu dir Ingame, ich finde dich wirklcih Aktiv und auch geeignet für einen Höheren Platz, du bist manchmal zwar ruhig aber das ist nicht zu schlimm.

Als Fazit, dadurch das ich dich derzeitig noch nicht direkt in der Führungsebene sehe, werde ich mir das noch ein wenig weiter anschauen, und vielleicht wirst du ja dann durch Beförderungen Chief of Operations, deshalb tut es mir Leid dir mittelien zu müssen das deine Bewerbung ABGELEHNT ist.

Bis dahin wünsche ich dir Viel Spaß und Erfolg beim Nächsten mal!

MfG. Jason Doss/loavel

1. Art des Vorschlages: Es handelt sich hierbei um eine erneute Änderung des notrufes.

2. Beschreibung:
    Ich fände es besser wenn der Notruf nicht automatisch Anonym wäre damit man z.b. als Staatsbeamter weiß wer anrief, da man bei einem Notruf im Real Life auch normalerweise seinen Namen angeben Tut.

3. Begründung: Ich hätte gerne diese Änderung damit man wieder weiß wer den Notruf wählte, und man z.b. bei Rückfragen die Personen wieder Kontaktieren kann, ohne Komplikationen.

4.1 Vorteile: Man weiß wieder genauer wer den Notruf wählte um das RP zu Fördern

4.2 Nachteile:
    Die Developer haben mehr zu tun und man müsste das Notruf system erneut ändern. Die Armen

Guten Tag,

aufgrund der Unterbesetzung der Ränge, erstelle ich eine Bewerbungsphase zum Rang des Chief of Department.

Voraussetzungen sind folgende:

• Abgeschlossene FD Ausbildung
    • hohe Belastbarkeit
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Eigeneinbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität

Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zu sprechen, steht nichts einer Bewerbung im Weg.

Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick

Ihr könnt euch bis zum 02.02.2021 um 18:00 Uhr bewerben.

In den darauf folgenden Tagen werden wir eine Entscheidung fallen.

Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen:

???? ???????????? ??. ?. ????

Remirax  Jasco  ene  Kebab

Ich bedanke mich für die nominierung Jasco aber ich hasse dich dafür ;)

Es war eine verdammt geile zeit trotz wo wir viel scheiße zusammen gemacht hatten, ich kann vermutlich bald wieder beim scheiße bauen mit machen außer ich liege mit einer Toten Leber im McDrive und sing Weihnachtslieder... naja egal ich weiß nciht wie sowas geht desswegen schreibe ich einfach irgendeinen scheiß damit ich auch presenz zeige und ein zeichen gebe das ich noch lebe was ich nur so halb tue aber egal xD.

Ich nominiere ganz Simpel ene , Calliou  Jasco und Remirax weil es mit euch einfach zu geil war ich hatte immer einen Heulkrampf und konnte nicht Schlafen wegen euch weil ich einfach beim EInschlafen an situationen denken weil sie einfach zu Lustig waren, vorallem als der Geist die Heizung vergessen hatte an zu machen und wir da rein ging haha.

Naja egal lange geschichte Kurzer sinn Ene suckt und schuldet mir nen 10er wenn er das ließt <3#NoHomo

MfG. loavel/Doss/Jason

Moin mein name ist Jason und ich bin Leiter einer ArmA III einheit bei einem Mil Sim Projekt, wir suchen ständig neue Spieler mit denen wir in die Schlacht ziehen können.
    In dieser Koalition sind wir die Unterstützer welche in allen
    Fachgebieten agieren, wir Probieren uns auf den Luft und Boden Kampf zu Konzentrieren.
    Auf diesem Server wird auf Realismus viel wert gesetzt, dennoch wird Probiert das der Spiel Spaß immer noch im Vordergrund beleibt.

Nun zum Wesentlichen in unserer Einheit, welche sich Flying Vikings nennt, geht es darum das wir zusammen mit den Panzergrenadieren Samstags von 18:30 bis 21:30 eine sogenannte "Zeus Mission" haben, das Bedeutet das es eine Person gibt welche die Mission während wir diese Spielen erstellt und auch komplett verändert werden kann.

Wir probieren die Deutschen Panzergrenadiere in allen wegen, darunter Logistik Luftunterstützung und auch Infanteristische Unterstützungen zu gewährleisten, wir die Marines sind derzeitig sehr knapp mit der Mann zahl unterwegs und würden uns über zuwachs Freuen.

Eine "Ausbildung" wird auf die Nachfrage angepasst und ausgeführt.

Wenn ihr Mehr Informationen Benötigt könnt ihr mich gerne fragen ich Probiere sie so schnell es geht zu beantworten.

MfG Jason/Doss/loavel

@Laskah, ich bedanke mich jedenfalls schon einmal das du dir die zeit genommen hast um meine Bewerbung zu lesen und das du Kritik Punkte Ansprichst.

Ich kann mich an diese Situation auch noch ein Wenig erinnern, ich kann dieses Verhalten nicht wirklich rechtfertigen aber ich kann mich dafür vielleicht Entschuldigen, doch ob du dies annimmst ist dir überlassen.
    Ich hatte einen Komplett Beschissenen Tag, ich weiß das sich das Banal anhört aber das ist der einzige Grund da ich sonst immer Probiere so Ruhig es geht zu bleiben weil ich immer Probiere die Leute so zu behandeln wie ich behandelt werde möchte um Fair gegenüber den anderen zu sein.

Jedenfalls probiere ich auch diese Kleinen ausraster zu unterlassen und auch zu Unterdrücken.

MfG. Jason/loavel

modern-gaming.net/attachment/11926/

1.Inhaltsverzeichnis

2. Vorwort

3.Kontakt Daten

4. Ingame Daten

5. Ziele als Oberbranddirektor

6. RP Geschichte von Jason Doss

7. Online zeiten

8. Schlusswort

modern-gaming.net/attachment/11933/

Hallo und Willkommen zu meiner Bewerbung . Mein Name ist Jason, ich bin 16 Jahre alt und bin Leidenschaftlicher Roleplayer. Ich spiele seit ungefähr 4 Jahren Aktiv Roleplay und hatte dort auch Schon viele Fraktionen übernommen und auch geleitet.
    Naja Viel Spaß beim Lesen.

modern-gaming.net/attachment/11927/

Man kann mich über

Discord: loavel/Doss#3905
    Steam
    oder
    Ingame unter dem Namen, Jason Doss, erreichen.

modern-gaming.net/attachment/11925/

FraktionNameRangHierarchie
    Southside Fire Department9789 Jason DossBrandinspektor[6/10]
    Zivilist Jason DossZivilist[0/0]

modern-gaming.net/attachment/11932/

Meine Ziele als Oberbranddirektor sind die Erweiterung des RP Spektrums.
    Ich würde probieren das FD
    Aktiver zu halten, vielleicht das Interesse steigern in dem ich vielleicht Regel Trainings einführe und dafür auch beauftragte.
    Ich würde probieren die
    Zusammenarbeit Zwischen den anderen Fraktionen und dem FD verbessern in dem ich mehrere Gespräche mit den Führungsebenen Führen.
    Die
    Rangstruktur verändern um das FD Lukrativer zu machen und die Rang bezüglichen aufgaben.

Eine Alarm und Ausrück Ordnung (AAO) festlegen um das RP zu steigern.

Eine Aktive Leitstelle aufstellen mit Leitstellen beauftragten.

modern-gaming.net/attachment/11929/

Wir erreichen das Jahr 1993, um genau zu sein, den 19. Mai. Der Tag an dem Jason Doss die Welt das erste Mal erblickte. Jason war früher schon immer an den Diensten der Sanitäter interessiert, darauf hin wurde er in den Krieg gezogen. Jason Doss war ein ehemaliger US Marine welcher im Sanitätsdienst agiert hat.

Durch sein Handeln als Sanitäter im Kampf gegen den IS rettete er 27 Leben und bergte 2 Tote, während er selber eine Verstauchung und 3 Schusswunden hatte. Nachdem er das Jahr 2015 mit ein paar Verletzungen überlebte wurde ihm durch seinen tapferen Einsatz und sein kameradschaftliches Agieren der Silver Star von Barrack Obama übergeben.

Da er eingeschränkt durch die Verletzung war wurde ihm Angeboten in den Zivil dienstlichen Sanitätsdienst überzulaufen und er nahm dies an.

Nach 3-jähriger Arbeit im Sanitätsdienst der Stadt Miami wo er sehr begehrt war, weil er da sehr viele Überstunden gemacht hatte. Als er seine 3-jährige Arbeit im Sanitätsdienst erreicht hatte, ging er schlussendlich nach New Exton. Dort verblieb er bis vor einigen Monaten. Im Jahre 2018 zog er nach Southside. In Southside angekommen wurde ihm einiges klar. Nun erreichen wir den 01. November 2020, ein Jahr, das nicht wirklich sehr gut verlief, aber wir trotzdem stolz sein können auf dieses Jahr. Nicht viele können sagen das ihr Jahr 2020 nicht so gut lief, aber Jason sein Jahr schon, nämlich er wurde 27 Jahre alt noch dazu lernte er ein extrem schönen Mann kennen, er trägt den Namen “Martin Deverlopez”, wie sagte Jason immer zu Martin: “Martin, ich weiß wir kennen uns nicht so lange aber trotzdem möchte ich dich heiraten!”. Und naja wie soll ich sagen, es kam nie zu einer Hochzeit, entweder hatte Martin keine Zeit oder Jason keine Zeit. Nach einiger Zeit wurde Jason klar, dass es sich mit Martin nicht mehr rentiert. Also schmiss er sein Ehering in den See und verbrachte sehr viel Zeit mit Milena, Luke, Alessio, Fischer und Noemi. Am 25. Oktober wurde Jason sehr stark bei einem Großbrand im Mehrfamilienhaus verletzt. Nachdem er sich erholt hatte, kündigte sein Vorgesetzter seinen Posten als Oberbranddirektor. Darauf hin bewarb er sich als Oberbranddirektor um die Arbeit von Heinz Obermayr weiter zu führen und ihm aller Ehre zu Erweisen. Und naja wie sagt man, wenn eine Geschichte zu Ende geht? Genau! Wenn er nicht gestorben ist, seht ihr ihn vielleicht noch heute bei einem Einsatz wo er euch darauf hinweist, das sie ihm im weg stehen!

modern-gaming.net/attachment/11928/

TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit14:30 - 22:0014:30 - 22:0014:30 - 22:0014:30 - 22:0014:30 - Open EndOpen Start - Open EndOpen Start - 22:00

modern-gaming.net/attachment/11930/

Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung zum Oberbranddirektor. Hoffentlich hat euch meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich über Konstruktive Kritik und Allgemein Feedback freuen. Falls ihr Fragen habt könnt ihr mich ja wie in den, wie im Kontakt Daten angegebenen Daten erreichen.

Bis dahin auf Wiedersehen und einen Schönen Tag noch.

Mfg. Jason Doss/loavel

modern-gaming.net/attachment/11936/

Ich als FDler finde diesen Vorschlag wunderbar da man dadurch von diesem Hässligem RotenBenz Wegkommt und dadurch auch mal neuen Schwung hat im RP. Dennoch habe ich eine Frage würde das FD dann den "Fire Rescue" skin für die SAN des FD damit man dies auch unterscheiden kann?
    Und dazu auch bekämen wir dann auch den Ford Crown mit dem Oben Gennanten Skin?

So wäre ich aber trotzdem Für den Vorschlag.

MfG. loavel/Jason Doss

Vorschlag für eine Funktionierende Drehleiter für das FD

1. Art des Vorschlages:

Bei dem Vorschlag handelt es sich um eine Funktionierende Drehleiter für das Fire Department auf PoliceRP

2. Beschreibung:

Beim FD gibt es schon Länger die Drehleiter, welche auf Höhenrettungseinsätzen benutzt werden soll. Durch die nicht funktionierende Drehleiter,

wurde der Aspekt heraus genommen. Dieser Mod soll nun eine Funktionierende Drehleiter hinzuzufügen damit man das RP ausweiten kann.

3. Begründung:

+Gleiche Drehleiter wie Vorher

+Ausgeweitetes RP für die Feuerwehr und alle anderen
    +VCMod Kompatibel

-Neuer Mod welcher auf den Server müsste

-Steuerung ist Gewöhnungsbedürftig

4. Inhalte:

Mod

Bild: https://prnt.sc/uuw2cf

MfG. loavel/Doss

@Legacy Das früher war ein Problem mit meinem PC da er auf einmal dauerhaft gecrasht ist in GMOD und dafür entschuldige ich mich auch zu tiefst, und Natürlich werde ich so viel wie es geht dann diesen Beruf ausüben und auch so gut es geht Vertreten.

Das mit der Bewerbung das sie so leblos aussieht fällt mir auch auf, und für diese Kritik bedanke ich mich auch und werde dies auch in der Nächsten Bewerbung beherzigen und auch umsetzen.

1. Inhaltsverzeichnis

1.Inhaltsverzeichnis
    2.Kontakt Daten
    3. Ingame Daten
    4. Ziele als Brandoberamtsrat

5. RP Geschichte von Jason Doss
    6. Online zeiten

7. Schlusswort

2. Kontakt Daten

Steam

Discord: ✪ᛚᛟᚨᚡᛖᛚ✪#3905

oder wenn ich auf dem Server bin

3. Ingame Daten

[Haupt Char] Feuerwehrmann 9289 Jason Doss

[Neben Char] Private 306 Aiden Green

4.Ziele als Brandoberamtsrat

Mein Ziel als Brandoberamtsrat wären das Passiv RP zu erweitern, Allgemein das RP des Fire Departments auszuweiten

und um eine Diszipliniertes und Kompetentes Fire Department zu Trainieren und zu erhalten.
    Ich würde Versuchen alle Vorschläge mir anzuhören und auch zu Planen wie man sie durch setzen könnte.
    Natürlich würde ich Probieren die Arbeit des Oberbranddirektors Leichter zu machen in dem ich, falls Möglich, ihm die Arbeit abnehmen

und Probieren das Fire Department gut und eng zusammen zuhalten.

5. RP Geschichte von Jason Doss

Jason Doss ist ein ehemaliger US Marine welcher im Sanitätsdienst Agiert hat.

Durch sein Handeln als Sanitäter im Kampf gegen den IS Rettete er 27 Leben und 2 Tote, während er selber eine Verstauchung und 3 Schuss wunden hatte.
    Durch seinen Tapferen Einsatz und sein Kameradschaftliches Agieren wurde ihm der Silver Star von Barrack Obama Über geben im Jahr 2016.
    Da er eingeschränkt durch die Verletzung war wurde ihm Angeboten in den Zivil dienstlichen Sanitätsdienst und er Nahm dies an.
    Nach 3 Jähriger Arbeit im Sanitätsdienst der Stadt Miami wo er sehr begehrt war da er sehr viele Überstunden gemacht hat.
    Nach den 3 Jahren Zog er nach New Exton und gin zum Fire Department 23 und führt dort nun seinen Dienst als Feuerwehrmann aus.

6. Onlinezeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von:14:3014:3014:3014:3014:3012:0012:00
    Bis:21:0021:0021:0021:00Open EndOpen End21:00

7. Schlusswort

Ich bedanke mich bei den Leserinnen und Lesern für das Lesen.
    Ich Freue mich über Konstruktive Kritik und hoffe das die Bewerbung euch gefallen hat.

Mit Freundlichen Grüßen loavel/Jason