modern-gaming.net/attachment/11926/
1.Inhaltsverzeichnis
2. Vorwort
3.Kontakt Daten
4. Ingame Daten
5. Ziele als Oberbranddirektor
6. RP Geschichte von Jason Doss
7. Online zeiten
8. Schlusswort
modern-gaming.net/attachment/11933/
Hallo und Willkommen zu meiner Bewerbung . Mein Name ist Jason, ich bin 16 Jahre alt und bin Leidenschaftlicher Roleplayer. Ich spiele seit ungefähr 4 Jahren Aktiv Roleplay und hatte dort auch Schon viele Fraktionen übernommen und auch geleitet.
Naja Viel Spaß beim Lesen.
modern-gaming.net/attachment/11927/
Man kann mich über
Discord: loavel/Doss#3905
Steam
oder Ingame unter dem Namen, Jason Doss, erreichen.
modern-gaming.net/attachment/11925/
| Fraktion | Name | Rang | Hierarchie |
| Southside Fire Department | 9789 Jason Doss | Brandinspektor | [6/10] |
| Zivilist | Jason Doss | Zivilist | [0/0] |
modern-gaming.net/attachment/11932/
Meine Ziele als Oberbranddirektor sind die Erweiterung des RP Spektrums.
Ich würde probieren das FD Aktiver zu halten, vielleicht das Interesse steigern in dem ich vielleicht Regel Trainings einführe und dafür auch beauftragte.
Ich würde probieren die Zusammenarbeit Zwischen den anderen Fraktionen und dem FD verbessern in dem ich mehrere Gespräche mit den Führungsebenen Führen.
Die Rangstruktur verändern um das FD Lukrativer zu machen und die Rang bezüglichen aufgaben.
Eine Alarm und Ausrück Ordnung (AAO) festlegen um das RP zu steigern.
Eine Aktive Leitstelle aufstellen mit Leitstellen beauftragten.
modern-gaming.net/attachment/11929/
Wir erreichen das Jahr 1993, um genau zu sein, den 19. Mai. Der Tag an dem Jason Doss die Welt das erste Mal erblickte. Jason war früher schon immer an den Diensten der Sanitäter interessiert, darauf hin wurde er in den Krieg gezogen. Jason Doss war ein ehemaliger US Marine welcher im Sanitätsdienst agiert hat.