1. Roleplay-Name:
Zero Kawasaki.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1473516480
3. Wie alt bin ich:
Bin derzeitig 14 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Mitglied bei der Ethikkommission.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Spiele seit fast Ende August auf dem SCP:RP Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 18:00 Uhr | 15:00 - 18:00 Uhr | 15:00 - 18:00 Uhr | 15:00 - 18:00 Uhr | 15:00 Uhr - 0:00 Uhr | 12:00 - 0:00 Uhr | 12:00 - 21:00 Uhr |
Anmerkung: Dadurch das ich noch in die Schule gehe. Sind die Zeiten Montag - Donnerstag nicht immer einstimmig.
6.Gesamte Spielzeit:
Spielzeit: 02w - 01d - 8h.
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte ein Mitglied der Ethikkommission werden, weil mich das RP anspricht. Ich finde es gut wo für die Ethikkommission steht z.B das man die D-Klassen besser behandelt sowie bei der schlechten Verwendung der D-Klassen nicht wegschaut sondern agiert. Ich will genauso gegen das unethische Personal vorgehen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich als Psychiater tätig bin und sehr viele D-Klassen Patienten habe die mir erzählen wie sie behandelt werden. Ich versuche alles die D-Klassen zu unterstützen und gebe diese Sachen direkt der Ethikkommission weiter. ( Wenn gerade kein/e Ethiker/in im Job tätig ist gebe ich alles beim SD weiter) Ich möchte selber das Problem an der Wurzel packen. Das ist der Grund warum ich bei der Ethikkommission als Mitglied aufgenommen werden will. Ich denke auch das ich die Kompetenz für diesen Job besitze.
9.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
FearRP
Meta-Gaming
Voicespam
FearRP
FearRP
Beleidigung
Jobabuse
UAR
FailRP
RDM
Alle sind Inaktiv.
Der letzte Warn war am 13.10.2020.
Auch wenn meine Warns mich nicht genügend Kompetent erscheinen lassen. Werde ich alles geben um das gegenteil zu Beweisen.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, und das für eine Woche.
Die Situation war das mich ein CTler mit einer Waffe bedroht hatte, aber ich diese nicht gesehen hatte.
Deshalb hörte ich nicht auf seine Forderung und ging weiter. Am Ende war ich im Support und wurde gebannt.
10. RP-Story:
Es war ein normaler Tag in der Site.
Ich als Psychiater habe wie gewohnt meine Arbeit verrichtet und mich um ein paar Patienten hier und da gekümmert.
Am Abend kam ein Sicherheitspersonal mit einer D-Klasse die eine sehr traurige Mine über ihr Gesicht zog.
Sie wurde sehr schwer verletzt.
Da ich mir Sorgen über der Psyche der D-Klasse machte, sagte ich zu dem Sicherheitspersonal, dass er mir die die D-Klassen nach Behandlung überreichen soll. Ich ging mit ihr in mein Büro und fragte: "Warum machen die denn so ein trauriges Gesicht?"
Er schaute mich nur ängstlich an und flüsterte: "Können wir das bitte in einem Raum klären wo der Sicherheitsdienst uns nicht hört?".
Ich stimmte zu und bat das Sicherheitspersonal den Raum zu verlassen.
Die D-Klassen erzählte mir grausame Dinge über den D Trakt.
Sie sagte, dass sie mit Schlagstöcken verprügelt werden und wir bei Razzien meist Stundenlang ohne Wasser auskommen müssen.
Wir werden erschossen wenn wir uns wehren, sie behandeln uns wie Dreck.
Uns wird verweigert die Krankenstation zu besuchen, wenn wir uns schlecht fühlen bzw uns verletzt haben.
Diese Schreie von den unschuldigen D-Klassen die getasert oder auch erschossen werden , sind schrecklich:.
Das gesamte Sicherheitspersonal geht so mit uns um. Der dort draußen, hat eben erst jemanden zusammengeschlagen welcher nur nach etwas Wasser gefragt hatte.
Als mir das zu Ohren kam, konnte ich nur Mitleid für die unschuldigen D-Klassen empfinden sowie nur Hass auf das Sicherheitspersonal.
Ich gab diese Infos an die Ethikkommission weiter, welche sich so schnell es ging um das Anliegen kümmerten.
Ich freute mich, dass es den D Klassen nun besser ging und trank eine Tasse Kaffe in der Krankenstation.
Am nächsten Tag kam ein Ethiker auf mich zu, er dankte mir für meine Meldung und wies mich an ihm zu folgen.
Er bat mir einen Job als Ethiker an, ich überlegte nicht lange und wurde dann auch schon Teil der Ethikkommission.
Ab dem Tage an war ich mir sicher, dass ich mich für Rechte von D Klassen und Personal einsetzen werde!
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.
Meine Wunschnummer wäre die "E-01".
12. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission.
Ich bedanke mich auch für die zukünftige Kritik.
MfG von Zero Kawasaki.