Vorschläge für den Job Polizist

• Guten Tag,
    Nachdem ich nun mehrere Stunden auf dem Server als Cop verbracht habe, habe ich gemerkt das die Cops ganz schön "eingedrückt" werden.
    Deshalb habe ich mal ein Paar Vorschläge die den Beruf Polizist ein bisschen vereinfachen.
    *Alle Beispiele würden möglichst so aussehen, wie ich das RP mit denen geführt hätte.*
    *Und dazu weiß ich nicht ob ein Paar der Vorschläge überhaupt machbar sind*

1. Battletasern
    Dieser Vorschlag ist ein bisschen unfairer gegenüber den Rebellen, Dieben und anderen Gangs.
    Zurzeit heißt es: Wenn der Cop angegriffen wird, darf er den Tazer NICHT benutzen.
    Aber ganz ehrlich. Ich habe noch nie in Echt gesehen das wenn ein Cop den Tazer in der Hand hat (der Tazer auch bereit zum feuern ist) sofort zur Waffe wechselt und den Angreifer erschiesst.

Ein kleines Beispiel zur jetziger Sicht:
    Person AB hat Person XY geschlagen. Die Polizei kommt, sieht das und verfolgt Person AB. Die Polizei schreit: "Bleiben sie stehen ansonsten müssen wir unsere Tazer einsetzen!". Person AB geht um eine Ecke, zückt eine Waffe und steht mit geladener Waffe vor einem Polizisten und erschiesst ihn. (Der Polizist muss ja erstmal die Waffe wechseln.)

Hier würde ich es so machen: Die Polizei DARF Person AB die gerade die Waffe gezogen hat, tazern. (Nur wenn die Polizei auch in unmittelbarer nähe von Person AB steht.)

2. Einer getazerten Person Handfesseln anlegen
    Nun ist mir auch schon mehrmals vorgefallen das Leute die ich getazert habe aufgestanden sind, SOFORT eine Waffe gezückt haben und mich erschossen haben.
    In Echt könnte man ja schließlich auch dieser Person Handfesseln anlegen.

Zurück zum Beispiel mit der Person AB (ab jetzt mit meinen Vorschlägen)
    Person AB wurde nach dem Waffen zücken von der Polizei erfolgreich getazert. Nun kann der Polizist die Handfessel nehmen und diese Person AB anlegen.
    Der Polizist redet nun mit der Person AB wieso er diese Straftaten begangen hat. Person AB schweigt und der Polizist liest der Person AB die Rechte vor.
    (Jaja ich weiß die Rechte bringen eh nichts weil es keinen Richter gibt, Ich mach's aber trotzdem)

3. Erst nach dem Handfesseln anlegen eine Person inhaftieren (eigentlich eine Kleinigkeit)
    In Echt gibt ja auch keinen Haftstab mit denen man die Person innerhalb weniger Sekunden ins Gefängnis stecken kann.
    Deshalb würde mir es so gefallen:

Beispiel:
    Nachdem Person AB die Rechte von dem Polizisten vorgelesen worden sind, kann der Polizist den Haftstab nehmen und die Person AB inhaftieren.

4. Polizisten bekommen eine Shotgun oder MP5 mit zu ihrer Verteidigung
    Ich finde es ziemlich ungerecht das die Diebe, Rebellen, Gangster immer mit Langwaffen bzw Schweren Waffen auf einen Polizist der nur eine Pistole hat schießen.
    Und da die Gangs meistens zu zweit unterwegs sind heißt es schon für den Polizisten das er Tod ist.
    Und die meisten Amerikanischen Streifenwagen haben ja auch mindestens eine Shotgun im Kofferraum oder direkt neben dem Fahrersitz.

Beispiel:
    Der Polizist hat es nicht geschafft Person AB zu Tazern. Person AB fängt an zu schießen. Da der Polizist schnell um die Ecke gegangen ist, kann er dort seine Shotgun oder MP5 rausholen
    und zur Person AB schreihen das er die Waffe fallen lassen soll. Person AB schießt weiter und der Polizist ist gezwungen seine Waffe einzusetzen.

Nun das wären meine Vorschläge die den Beruf als Polizist vereinfachen können. Ich glaube das nicht jedem diese Vorschläge gefallen werden, es muss ja auch nicht jedem gefallen. Schließlich wäre es (so finde ich es) eine sehr Starke RP Verschärfung.

Mit freundlichen Grüßen
    MrOhJa | Andi Apfel