AUG-Nerf

• Guten Tag liebe MG Community,

1. Art der Vorschlags

Die AUG soll generft werden.

2. Beschreibung

Die AUG macht sehr viel Schaden und schießt dazu sehr schnell. Dies sollte etwas generft werden denn:

3. Begründung

Sie macht auf Kopf 50 - 60 schaden pro Schuss und auf den Körper macht sie 20-29 schaden. Man kann außerdem binnen von 3 Sekunden(2.95)

das ganze Magazin auf seinen Gegner schießen. Dazu kommt noch das die Waffe ein ziemlich gutes Visier(Rotpunkt) hat. Dementsprechend denke ich,

das es angebracht wäre diesen Schaden zu verringern oder dafür zu sorgen, das sie ein Stück langsamer schießt.

4. Inhalt

/

Schönen Tag euch noch euer GryeZ :)

• GryeZ

Hat den Titel des Themas von „Nerf der AUG“ zu „AUG-Nerf“ geändert.
  • Um ehrlich zu sein wird die letzte Zeit sehr viel gegen die AUG gehetzt obwohl das an sich unnötig ist da sich früher auch nie beschwert wurde. Die AUG wurde schon extra nur für die Spezialeinheit eingeführt, sollten wir merken das die AUG wirklich overpowered wäre würden wir das SWAT Intern abklären das wir da den Zugriff erst ab einem Bestimmten Rang machen allerdings ist dies zum aktuellen Zeitpunkt nicht nötig.

• Und ergenzent zu dem Kommentar von ene Soll man logischerweise auch denken im Rp "fuck da kommt das swat" und nicht joa da kommen die die eigentlich eine Spezialeinheit sind aber jetzt nicht wirklich strong sind

• Ich denke ich spreche im Interesse der Community wenn ich sage, dass das Schwachsinn ist.

Ein Nerf wäre nicht die richtige Reaktion, evtl. kann man sich aber darüber unterhalten, den Zugang zu diesen Waffen einzuschränken.

Somit wird der Vorschlag aufgrund der Rezensionen und dem, was Nuggets hierzu gesagt hat abgelehnt.

Danke dennoch.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.