Entbannungsantrag von Ackimo Kostarika

• 1. Steam-Name: Ackimo

1b. Roleplay Name:

Ackimo kostarika

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:94707288

3. Grund der Verbannung:
    Fear rp+

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

habe keine bekommen so wie ich weiß

6. Ausführender Admin:

PETER KALUTRA | Banane

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde als class-D in die einzelhaft gesteckt und PETER KALUTRA wollte mich druchsuchen hat es aber nicht geschaft weil ich die ganze Zeit rum gesprungen bin darauf hin hat er mich einmal geteasert und mir dann mit der Waffe gedroht bin dann immer noch rumgesprungen und dann hat er mich nach 3 Sek erschossen dann wurde ich zum Admin Tp't dann gab es ein kleines Gespräch wo ich noch frech war was mir sehr leid tut und darauf hin wurde ich gebannt. Ich sehe mein Fehler ein und es tut mir sehr leid.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich habe die Letzen Tage nur auf diesen Server verbracht und mir macht diese Art von Rp einfach nur spaß da ich auch sehr viele neue Leute durch den Server kenngelernt habe und ich habe auch meine Fehler eingesehen und ich würde mich auch nochmal im Ts Entschuldigen.

2 Mal editiert, zuletzt von ackimo kostarika () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Bitte gebe innerhalb von 24 Stunden deine richtige SteamID an, unter der angegebenen finde ich folgenden Account, von dem ich nicht denke, dass er deiner ist.

Hey, dein Entbannungsantrag enthält leider nicht die Korrekte Darstellung der Ereignisse:
    Während der Minenarbeits-Zeit, bist du raus aus der Mine gegangen, woraufhin ich dich mehrfach,

mit gezogenem Taser, dazu aufgefordert hab zurückzugehen. Auf diese Forderung bist du nicht eingegangen,

weswegen du in die Einzelhaft kamst. Dort hast du, wie du auch richtig beschrieben hast, Widerstand bei der

Durchsuchung geleistet und wurdest getasert. Als du dann nicht aufhörtest, hab ich meine Waffe gezogen, und dir

eine klare Ankündigung gegeben, auf die du provokant mit einem "Erschieß mich doch!" geantwortet hast.

Deswegen komme ich zu dem Entschluss deinen Antrag abzulehnen.

Bitte setze dich mit den Regeln auseinander, und schildere die Situation korrekt.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GangstarBanane mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.