Lamborghini Mucielago LP670 4SV

• Moinsen. Nach langem nichtspielen bin ich mal wieder aufn Server gejoint & mir ist aufgefallen das der Lambo den ich mir vor einer Zeit geholt habe (3Mille) komplett rumspackt. (dies war der Grund weshalb ich auch erstmal ne Pause einlegte.) Jetzt fang ich wieder aufn Server an & mir ist aufgefallen der der Lambo immernoch komplett umbrauchbar ist. Meine Frage ist jetzt ob ich eventuell das Geld von dem Wagen zurückerstattet bekommen könnte (nartürlich unter der bedingung das der Lambo aus meiner Garage entfernt wird), da echt ein wenig Zeit fürs Farmen draufgegangen ist.

1. Beschreibung:

Das Fahrzeug lässt sich nicht vernüftig steuern. Es beschleunigt nicht richtig. Dazu wenn man versucht schnell zufahren dreht sich der Lambo direkt um 180Grad.

Das Modell des Fahrzeuges spackt beim Fahren auch total rum. (Verkleidung aufeinmal fast nen Meter vom Auto entfernt)

2. Auslöser:

Motor starten & Losfahren^^

3. Datum:

Seitdem ich dem Lambo hab.

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

/ - Kann aber auch gern ein Video während der Fahrt aufnehmen, aber ich denke das dass Problem den Admins bekannt ist.

• Das Modell des Fahrzeuges spackt beim Fahren auch total rum. (Verkleidung aufeinmal fast nen Meter vom Auto entfernt)

Model Detail auf High stellen und das sollte eig gefixt sein.

. Beweismaterial:

/ - Kann aber auch gern ein Video während der Fahrt aufnehmen, aber ich denke das dass Problem den Admins bekannt ist.

Es wäre gut, wenn du ein Video hinzufügen würdest, damit man weiß, was du meinst.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht behebbar hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.