1. Beschreibung:
Der Server weist zufälligen Entities Keycardlevel zu. Ob dies bei Serverstart oder speziellen Events auftritt, ist inkonsistent. Unten ist ein Bild, bei dem @Pingu <3 ein paar Pakete gekauft hat und diese (fast immer) ein 2er Level hatten. Das verschwand aber nach etwa 5 Minuten.
Beobachtet wurde das aber bei fast allen Dingen. Es gab schon Türen, die ein fake Level hatten, aber normal funktionierten, es gab Küchentheken mit Level 1, es gab sogar mal einen Spieler, dem Level 2 zugewiesen wurde (den Screenshot suche ich noch, aber ich weiß, dass es passiert ist).
Das war bis jetzt kein großes Problem, da man in den meisten Fällen mit dem Admintool die Level entfernen konnte. Jedes mal wenn der Bug auftritt, zeigt er zwar das Level an, aber er führt es nicht wirklich aus, was es also nur optisch komisch aussehen lässt.
Normale Keycardlevel sind davon nicht beeinflusst und man kann alle besetzten Türen weiterhin benutzen.
2. Auslöser:
Unbekannt, wie erwähnt taucht es mal bei Cleanups, bei Serverrestarts oder bei zufälligen Events auf. Aber gemeinsam haben sie wahrscheinlich, dass die Entities erstellt werden und ab dem Zeitpunkt das Level erhalten.
3. Datum:
Zuletzt beobachtet
12.11.2020 15:00 Uhr
4. Fehlercode:
Unbekannt
5. Beweismaterial:
Bezeugen kann das so ziemlich jeder Teamler, da öfter Tickets wegen derartigen Türen ankommen. In diesem Bild speziell sind es Traptor Claudius und @Pingu <3 .
Nachtrag: Für ungläubige hab ich den Sicherheitsdienst rausgesucht. Man kann Level übrigens manuell NUR auf Knöpfe setzen. Ich habe versucht, ihm das Level zu entfernen, aber es ist unmöglich, einem Spieler manuell ein Level zu setzen.