Bewerbung zum Moderator von Lufthansa Kundensupporter

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.

• 1. Steam-Name: sebkill2001

1b. Realer Name: Sebastian Hartmut Leonhard R.

2. Steam-ID: [b]STEAM_0:1:95558041

3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich zum Moderator_don posten

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja , ich habe 50 Euro Gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 24.12.2014 auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Von Montag bis Sonntag spiel ich von 14:00 bis 18:00 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator++

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 00d 20h 39m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja , ich habe ein Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Black Shark

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde der Server hat ein gutes Konzept womit er sich jetzt seit mehreren Jahrer hat durchsetzen können und sich von anderen Sandbox servern hat abheben können. Auch nach Jahren geht der Spaß nich verloren , weil er aktive User hat die sich auch teils benehmen können . Dazu ist die vielfallt an möglichkeiten groß und man kann auch als Fighter sehr viel Spaß haben. Das Team hier ist sehr Kompetent und hat immer eine Antwort auf eine Frage und kümmert sich immer schnell um einen Antrag der per @-Chat gestellt wurde.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden ,weil ich Spaß am Server habe und ich auch das Serverteam was leider jetzt grade nicht viele Mitglieder hat unterstützen und ihnen unter die Arme greifen . Dazu möchte ich wieder auf Build & Fight "Arbeiten" ,weil ich verstärkt mitbekomme das es viele Propspamer gibt und die User nichts dagegen unternehmen können als ihn versuchen einzusprerren bis ein Donator on kommt oder ein Teammitglied.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Man sollte mich annehmen , weil ich auf dem Server immer Freundlich und Hilfsbereit bin . Dazu habe ich die Erfahrung und die Lust dazu das ich hier auf diesem Server auch was zu bewirken und was zu machen. Dazu sollte ich ins Team aufgenommen werden , weil ich hier Arbeiten habe und auch die Zeit und Lust dazu habe das Team zu unterstützen. Ich weiß das Klingt jetzt sehr selbst verliebt aber ich habe dazu auch den Willen auf dem Server zu jeder zeit zu Supporten und den Leuten zu Helfen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja , ich war auf meinem eigenen Server Owner .

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja , ich war Superadmin_don.

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 1. Verwarnung wegen Unfaire Konstruktion

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja , weil ich ein Spawnpoint eingebaut hatte . Der bann war mit dem Titel "Unfaire Konstruktion"

16. Persönliche Stellungnahme: Ich weiß das ich 7b nicht erfüllen kann aber ich hoffe jedoch auf eine gute Zusammenarbeit sollte ich angenommen werden.

MFG Sebkill

4 Mal editiert, zuletzt von Lufthansa Kundensupporter () aus folgendem Grund: Spielzeit musste höher gesetzt werden

• Vorweg: ich werde hier sachlich bleiben, und meine Meinung posten. Dass wir eine kleine Auseinandersetzung hatten beeinflusst meinen Kommentar gar nicht.

Die Farben finde ich diesmal sogar ziemlich angenehm, das Blau gefällt mir persönlich sehr und hebt die "Fragen" von den Antworten schön heraus.
    (Punkt 16 hätte man jetzt nicht unbedingt in einer anderen Farbe färben müssen, aber das ist kein Weltuntergang.)
    Das manche Antworten kursiv, manche Fett und manche gar nicht herausgehoben sind wirkt auch etwas fraglich, aber allzu schlimm finde ich es persönlich nicht. (weil die F a r b e n ok sind)

Auch nach Jahren geht der Spaß nich verloren

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 00d 17h 22m

Das Statement ist etwas weit hergeholt, bzw., bezweifle ich stark, dass du überhaupt schon alle Regeln wirklich gut kennst.

Ich möchte Moderator werden ,weil ich Spaß am Server habe

Bleibt nur die Frage, ob du nach längerer Spielzeit auch noch so viel Spaß hast, da jene, welche du vorweist, nicht unbedingt der Brüller ist.

Abgesehen von den genannten Dingen finde ich die Bewerbung sogar relativ gut. (Definitiv eine Steigerung im Vergleich zu deinen alten Bewerbungen)

Als Schlusswort würde ich gerne anmerken, dass es zurecht für mich (und womöglich auch für viele andere) so wirkt, dass du einfach nur noch einen Rang haben möchtest nach deinen 10000 Bewerbungen, und den Mangel an administrativen Personen auf BaF hier etwas ausnutzt.

Meiner Meinung nach solltest du noch mehr Spielzeit sammeln und dein Interesse + Aktivität am Server zeigen bzw., beweisen, dann wäre eine Annahme gar nicht so verkehrt.

• Danke für die Nette Antwort @Karo
    Ich habe frührer sehr oft auf BaF meine zeit verbracht aber duch den Reset ist auch meine alte Spielzeit leider weg.
    MFG Sebkill

• Aufgrund von zu wenig Spielzeit müssen wir dich leider ablehnen.
    Spiele weiterhin aktiv und bewerbe dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut!

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung zum Moderator_don“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Lufthansa Kundensupporter“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Lufthansa Kundensupporter“ zu „Bewerbung zum Moderator von Lufthansa Kundensupporter“ geändert.