Erzähle etwas über dich.
Ich bin Melvin 16 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen
meine Hobbys sind Kochen, Leute Beraten
meine Spielzeit auf dem Dark Rp Server Modern gaming ist:
194 Stunden
Ingame heiße ich Melvin Destiny und habe den Rang User derzeitig.
Kontakt Daten
Steam: STEAM_0:1:537316651
Ts: Melvin71
Online Zeiten
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
16:00-23:00 16:00-23:00 16:00-23:00 16:00-23:00 15:00-01:00 14:00-01:00
Sonntag
14:00-23:00
Stärken und Schwächen
(+) Kritikfähig
(+)Spiele sehr Aktiv
(+)ich kenne mich gut mit Streitereien aus
(+)ich versuche allen zu helfen
(+)redet gerne viel mit mitmenschen damit es richtig geklärt wird
(-) Kennt sich mit den Kommand nicht gut aus
Wieso möchtest du dem Team beitreten?
Ich kenne das Regelwerk gut. Ich möchte das sich alle an die Regeln halten
Ich kenne wie schon gesagt mit Kommand nicht so gut aus, außer mit den her bringen, zurück bringen und Refund kommands.
Ich sah oft mal keine Moderatoren/Team mitglieder um 00:00 und habe denen dann halt etwas geholfen sich zu recht zu finden und paar Donater geholfen, ob ein kick oder sprachliche Hilfe erforderlich ist und wann nicht.
Ich habe Viele Leuten Geholfen wo man was findet und wie man das Ticket System richtig nutzt.
Paar neue Leute hatten Schwierigkeiten sich einzufinden und da habe ich sie herum geführt und erklärt wie was funktioniert.
Ich habe Schon Paar Erfahrungen gemacht mit dem Support und wie man mit den Leuten umgeht.
Wieso sollten wir dich in unser Team aufnehmen?
Ich kenne mich gut mit den Regeln aus da ich selber sehr oft auf dem Server spiele.
Ich habe derzeitig 6 inaktive Warn als ich noch neu war und 0 Banns, 1 aktiven warn.
Ich bin eine Sehr Relativ Nette Person und hilfsbereit, wie gerne neuen Spielern etwas hilft sich einzufinden.
Dem Team habe ich bereits oft geholfen gegen regel verstöße z.B wenn ein Engländer oder so kam wie kein deutsch kann, habe ich direkt ein Ticket erstellt damit das Team dieses Problem direkt behandeln kann.
Ich habe auch Spielern erzählt wieso die ein Ticket machen müssen oder ob es ein verstoß war damit dieser gemeldet und behandelt wird.
Server: ich liebe diesen Server sehr und versuche oft das best mögliche heraus zu kriegen damit jeder viel Spaß haben kann und alle fröhlich sind.
Ich spiele den Server fast jeden tag gerne damit ich wenigstens etwas spannendes zum spielen habe und finde die Moderatoren sehr nett und hilfsbereit.
Manchmal sind keine on und deswegen gehe ich extra in den ts damit welche on kommen z.b letztens habe ich Joshua gerufen damit wenigstens 1 da ist und es fröhlich weiter gehen kann.
Oft sehe ich das manche Tickets zu lange dauern und viele sich beschweren, deswegen will ich denen helfen und die Tickets schneller bearbeiten damit die weiter Serious rp machen können und Spaß haben am Server.
Leute die den Server nicht mögen frage ich dann wieso und, wenn die mal schlecht reden würde ich direkt ein Ticket machen, zum glück erlebte ich es noch nicht.
Dies ist meine Bewerbung zum Moderator,
Mit freundlichen Grüßen,
Melvin Cios
Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und wünsche euch allen einen Schönen Tag.ːsteamhappyː