Bewerbung zum Moderator von GryeZ
Inhaltsverzeichnis:
1. Ingame-Daten & Kontaktmöglichkeiten
2. Reallife-Daten
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
4. Onlinezeiten
5. Sanktionen
6. Probleme mit anderen Leuten
7. Mikrofoninformation
8. Was halte ich von dem Server?
9. Warst du bereits auf einem Spielserver ein Teammitglied?
10. Warum möchte ich Moderator werden?
11. Warum sollten wir dich annehmen?
12. Persönliche Stellungnahme
1.Ingame-Daten:
Steam - Name:
Mein Steam Name lautet GryeZ
Meine Steam-ID lautet:
STEAM_0:1:105783265
Rang: Donator, ich habe bereits 10 Euro, gespendet.
Roleplay - Name/n:
Name: | |||
Fraktion: | |||
| Rang: Hierarchie: |
Kontaktmöglichkeiten:
Steam: GryeZ
Discord: GryeZ#3300
Teamspeak: GryeZ| Soma Yukihira
Forum: GryeZ | Soma Yukihira
2.Reallife-Daten:
Realer Name:
Mein echter Name lautet Manuel.
Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich, für den Posten des Moderators_don
4. Onlinezeiten:
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Aktiv, spiele ich ungefähr seit letztes Jahr Oktober
Wann spiele ich in der Woche?:
Die Onlinezeiten variieren
je nach Tag.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14:30 bis Open End | 16:30 bis Open End | 14:30 bis Open End */** | 14:30 bis Open End | 14:30 bis Open End | Open Beginning bis Open End | Open Beginning bis Open End |
*Jeden Mittwoch Feuerwehr Ab 18:00 Uhr.
** Jeden zweiten Mittwoch, DLRG Ab 17 Uhr.
Diese Zeiten, sind im Moment durch das Coronavirus, geändert, sodass ich kein DLRG und Feuerwehr im Moment habe. Aber sonst sind die Zeiten, so wie sie jetzt da stehen in einer normalen Schulwoche richtig.
Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Spielzeit, von 4 Wochen, 6 Tagen, sowie 15 Stunden.
Meine Garry´s Mod Spielzeit beträgt 5739 Spielstunden:
5. Sanktionen gegen mich:
Wurde ich jemals gekickt?
Nach meinen persönlichen Informationen,
welche ich im Kopf habe wurde ich noch nie gekickt, ausser halt die AFK kicks, sollte dies,
nicht der Fall sein tut es mir leid, aber dann habe ich vergessen, dass ich gekickt worden bin.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:
Ja, ich habe bereits 6 Verwarnungen erhalten:
Wurde ich bereits gebannt?:
Ja, ich habe zu IVB zeiten, einen Ban für eine Woche bekommen, den genauen Grund weiß ich jetzt nicht mehr. Zu dem hatte ich teilweise einen temporären permanenten Ban, da ich mich schlecht, sowie toxisch Verhalten hatte, dies war allerdings zu anderen Umständen wovon ich heute nicht mehr sprechen kann.
6. Probleme mit anderen Leuten:
Nach meinen Informationen, habe ich keine Probleme mit User, sollte jemand doch ein Problem haben, sollte dieser sich
bei mir auf dem TS oder im Forum unter Konversationen melden.
Nach meinen Informationen, habe ich auch keine Probleme mit den Teammitgliedern, sollte jemand doch ein Problem haben, sollte dieser sich bei mir auf dem TS oder im Forum unter Konversationen melden.
7. Mikrofon-Information:
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Welches Mikrofon besitze ich?:
Dies ist mir, leider unbekannt da es ein Geschenk von Freunden der Familie war.
8. Was halte ich von dem Server?
Durch meine nun, knapp 2-jährige(inklusive IVB) PoliceRP Zeit kann ich sagen, dass es auf dem Server nie langweilig wird, egal ob du RP für dich selbst machst oder mit anderen Personen zusammen es gibt immer neue Variationen. Du hast keine lust mehr Blood zu spielen? Dann spiel halt einfach auf deinen anderen Charakter als Police Officer weiter. Jeden Tag gibt es neue RP-Situationen welche mir Spaß und Freude am Server bereiten. Auch mit Freunden kann man viel Spaß auf den Server haben und auch neue Leute können dort ihren Spaß freien lauf lassen, denn der Server ist sehr Anfänger freundlich. Die erfahrenden Spieler helfen dort meistens dann auch den neuen Spielern, was ich einfach super finde. Fast alle Spieler harmonieren gut miteinander, sodass OOC auch gut von IC unterschieden werden kann.
9. Warst du bereits auf einem Spielserver ein Teammitglied?
| Wo? | Was? | Wann? |
| LOS MillitaryRP | Moderator | 2017 |
| NK Community | TTT Moderator & Forum Moderator | 2018 |
| Shield-Akademy SCP-RP | Moderator | 2019 |
| PoliceRP Modern Gaming | Moderator | 2020 |
10. Warum möchte ich Moderator werden?
Ich möchte, Moderator werden um neuen Spielern eine Hilfe zu bieten und ihnen bei ihren Problemen zu helfen.
Des Weiteren möchte ich als Moderator das Roleplay verbessern, indem ich dafür sorge, dass alle sich an die Regeln halten.
Mir ist bewusst das es eine hohe Verantwortung ist ein Teammitglied zu sein. Und ich denke das ich dies erfüllen könnte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich nehmen, da ich eine große Erfahrung habe was das Moderieren eines Garry´s Mod Server bedeutet. Des Weiteren solltet ihr mich nehmen, da ich ein sehr aktiver Spieler bin und auch Abends oft länger wach bleibe, wo andere Moderatoren btzw. Teammitglieder schon offline müssen. Ich spiele, schon seid IVB auf PoliceRP und kenne mich deswegen, sehr gut mit dem Regelwerk aus. Des Weiteren habe ich ein hohes Verantwortungsbewusstsein, unter anderen da ich eine unserer Schülerfirmen an unser Schule leite(Geschäftsführung). Des Weiteren weiß ich auch mit Verantwortung umzugehen, dadurch das ich Bloods Vice Boss bin.
12 Persönliche Stellungnahme:
Soo, jetzt kann ich mich mal persönlich äußern.:
Hallo, mein Name ist Manuel und ich bin 16 Jahre alt, ich gehe in meiner Freizeit, zur Feuerwehr und zur DLRG, dies beides ist ehrenamtlich und macht wirklich sehr viel Spaß, außerdem spiele ich in meiner Freizeit gerne Garry´s mod und andere Computerspiele. Im Moment befinde ich mich in der 10ten Klasse und
möchte meine Schule ganz gerne mit mind. den Realschulabschluss verlassen. Dies war es, aber auch nun mit meiner Bewerbung, ich hoffe sie gefällt euch, ich freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Ich hoffe das ich meine Fehler von damals begleichen kann und mich nun doppelt so hart anstrengen werde.
Mit freundlichen grüßen GryeZ