Entschädigungsantrag von Nico Crown

• Hiermit schreibe ich eine Rückerstattung.

1. Steam-Name: UniiQuee

1b. Roleplay-Name: Nico Crown

2. Steam-ID:STEAM_0:0:147409068

3. Datum des Verlusts: 23.08.2016 Etwa um 20 Uhr

4. Was ist passiert: Ich habe auf denn Modern Roleplay Server gespielt wie jeder Mensch, Ich hatte eine Base Alleine dann haben sich Viele über Lags beschwert, Ich hatte überhaupt keine lags dann haben alle !rtv gemacht dann haben die es geschaft bis zum Map Change aber haben wiederhin zu gleichen Map wieder Gechange, Ich hatte printer ich fand das Leicht Scheiße wenn die lags haben und andere nicht warum müssen die dann ein !rtv starten und andere müssen Drunter leiden.

5. Verloren: 4 Printer Alle lvl 6 mit Tuner Upgrade und Kühler

6. Zurückerstattung: 80k Weil soviel ist der wert eig wenn man die Verkauft beim Schwarzmarkt

7. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/684/

8. Zeugen: Nein

Einmal editiert, zuletzt von Nico Dash ()

• Soweit ich weiß hat man bei einem RTV noch genug Zeit sich um seinen Kram zu kümmern.
    Außerdem ist dies kein (technischer) Fehler seitens des Servers. Zudem hast du nicht einmal deine SteamID angegeben, von daher würde man dir den Kram nicht einmal zurückerstatten können, selbst wenn man wollte.
    Aus oben genannten Gründen wird das wahrscheinlich nichts, aber ich lass es mal für die zuständigen Co-Owner noch stehen...

• @Totobiii Eigentlich hab ich oben Mein namen und ID angegeben anscheinend wollt er das nicht richtig Machen ich Bearbeite es nochmal kurz, Und mir wurd gesagt ich darf deswegen eine Rückerstatung schreiben von Tim Ente.

• Entschädigungsanträge werden gestellt, um verlorene Wertgegenstände zurückzuerhalten.
    Dies ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz o.Ä. verursacht wurden.
    Angekündigte Neustarts des Servers rechtfertigen keinerlei Anspruch auf Entschädigung.

• Momo

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung“ zu „Entschädigungsantrag von Nico Crown“ geändert.