Diskussionsthema | Fraktionen und Gameplay

• Mich stört es das viele MTFler, nichtmal die Mannschafter sonder eher die Unteroffiziere + oftmals nach Angriffen, Breachs o.ä. so hart toxic sind und ihre Wut wegen Garrys Mod nicht mehr ertragen können und an anderen Leuten dann teilweise auslassen. Ich habe es bereits einmal im Unteroffiziers Chat im Discord angemerkt, habe auch im U Chat dann die Unteroffiziere nochmal gebeten meine Nachricht zu lesen. Als Rückmeldung dazu kamen ebenso wieder nur Kommentare wie Toxic sie waren und wie abgefuckt sie sind.

Mich stört es Grundsätzlich das bei einem Level 25 Job so viel von manchen Personen erwartet wird. Ja, es ist nervig wenn man etwas nicht gewinnt, aber es bringt auch nichts darüber sich aufzuregen wieso manche Leute nunmal nicht nicht Ultra PvP Tryhards sind wie manch andere Leute aufm Server. Meine bitte wäre es einfach von der Teammseite darauf zu achten das nicht Leute unter dem toxischen Verhalten anderer Leute leiden müssen.

Das zu unterbinden ist Wobba und @Mitsinns Aufgabe als MTF Leitung.

Hier ein Auszug aus dem Info-Channel der MTF:

Zitat

Respektloses, unsportliches und weitgehend toxisches Verhalten wird nun mit einem kommentarlosen Demote von der Leitung geahndet.
    Das kann nicht sein, dass ihr euch bei Angriffen so runtermacht. Die Stimmung ist so bedrückend, dass andere keine Zukunft mehr im Beruf sehen, schämt euch dafür.
    Gegenseitig anschreien, über Raids beschweren und dann den Debrief boykottieren wird ebenso diskussionslos von der Leitung bestraft, keiner bleibt außen vor.
    Und lasst euch nicht dabei erwischen, das nochmal zu boykottieren und damit anderen den Spaß zu versauen, sonst fliegt ihr gerne auch direkt; das geht an Mannschafter, Uffz und Offz. Vor allem die Teamler unter euch, die nichts dagegen unternehmen, sollten sich hier angesprochen fühlen.
    Macht nicht euer Mundwerk auf, wenn ihr nicht die Eier habt, es konstruktiv vor der Leitung zu äußern. Das in der Barracke oder in Chats zu machen, wird euch teuer zu stehen kommen.

Damit ist es aber nicht getan, das ist Pflicht der Moderatoren (und der Discord Mods) den Chat sauber zu halten. Und was ich wirklich sehr oft sehe sind MTF, die nach Angriffen oder Breaches massenweise den Job verlassen. Nachbesprechungen und Gespräche sind damit unwirksam und teilweise nicht möglich. Da MUSS die Fraktionsleitung eingreifen und Strafen an Unteroffiziere verteilen, die nur zu Debriefs gehen, wenn sie Bock haben und wissen, dass sie keinen Ärger bekommen. Das fördert gerne schlechtes Verhalten der MTF.

2 Mal editiert, zuletzt von Kanister ()

• mcNuggets

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Thema wiederhergestellt.
  • Joey

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.