Bewerbung zum Moderator von Tobi Bach

• 1. Steam-Name:

Tobias

1b. Roleplay Name:

Namen:Fraktion:Rang:
    Tobi Bach
    Police Department
    Corporal [4/14]
    Tobias Anders
    Fire Department
    Hauptbrandmeister [5/10]
    Edoardo Scaletta
    Scaletta
    Associado [2/8]

1c. Realer Name:

Tobias K.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:12697165

klick mich

3. Wie alt bin ich:

Ich duchlebe Derzeit mein 14. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator(Donator).

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits für den Server 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid Ende august aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann jeden Tag von 14:30 Uhr bis 20:30 Uhr Kann Jedoch variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Rang des Donators.

7b. Gesamte Spielzeit

klick mich

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich habe ein voll funktionstüchtiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe ein Beexcellent.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist gut gestaltet und hat meiner Meinung nach viele gute RP Möglichkeiten.

Ich finde das die Serverleitung bzw. das Serveteam gute Arbeit macht und die Community größtenteils immer hilfsbereit und kompetent ist.
    Was man aber sagen muss, dass das RP bei manchen Leuten nicht aktzeptabel ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich ein gerechter, Fairer und Verantwortungsvoller Spieler bin.

Um das Rp so gut wie Möglich zu machen.

Und um die probleme und sorgen der spieler zu lösen (zu behenben)

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich respeckt vor jedem spieler (Teammitglied) habe und glaube richtig an die sache ran zu gehen.
    Ich ziehe die Sache durch, und sehe das nicht als dummen Zeit vertreip

noch dazu macht mir das moderieren in der Vorstellung sehr viel Spaß, Jedoch bleibe ich Ernst und werde die sache Friedlich Klären.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein ich wahr noch auf keinem Server Teammitglied.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, Ich hatte diese Ehre bis jetzt noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe Keine Problem mit Spielern auf dem Server.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern auf dem Server.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nur wegen Des AFK seins Gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

klick mich

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde Bereit 3 Tsge für Supportflucht und Metagaming gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte anmerken das ich es bereut habe bzw. immer noch bereue Metagaming und Supportflucht begangen zu haben.

Mir ist bewusst das ich schon ein mal abgelent wurde, jedoch möchte ich die Chance ergreifen und mich als Moderator versuchen zu beweisen.

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von saiboT“ zu „Bewerbung zum Moderator von Tobi Bach“ geändert.
  • Moin Tobias,

Ich kenne dich jetzt seid schon fast zwei Jahren und ich habe dich als eine Person kennen gelernt, die wenn er eine Sache anfängt, es auch durchzieht.

Noch dazu kannst du eine Sache sehr kompetent und selbstsicher angehen und durchführen, wenn du das willst.

Ich finde man sollte dir aus bereits genannten Gründen eine Chance geben.

somit: Für eine Annahme

• Hallo Tobias,

Erst einmal finde ich es gut das du dich erneut beworben hast das Zeigt intresse.

Deine Bewerbung sieht optisch relativ okay aus für mich ich verstehe es nur nicht warum Punkt 16. Lila ist?

Ich kenne dich nun 2 Jahre ob RL oder dc aber kaum macht man ein Witz über dich leavst du den Channel hast Nick als HS bezeichnet und hast für 30 min ihn blockiert und das ist in den letzten Wochen sehr sehr oft vorgekommen aber wenn ein Witz über mich oder Nick gemacht wird wird laut gelacht ich finde das du sehr schnell toxisch wirst und Kritik unfähig bist. Außerdem finde ich es nicht gut das du nur weil du 2 Wochen Runner warst die crips geleavt bist und nach 2 Tagen wieder beigetreten bist das zeigt ungeduld aus den genannten Gründe spreche ich deutlich #gegen eine Annahme

• Hallo Tobias,

Erst einmal finde ich es gut das du dich erneut beworben hast das Zeigt intresse.

Deine Bewerbung sieht optisch relativ okay aus für mich ich verstehe es nur nicht warum Punkt 16. Blau ist?

Ich kenne dich nun 2 Jahre ob RL oder dc aber kaum macht man ein Witz über dich leavst du den Channel hast Nick als HS bezeichnet und hast für 30 min ihn blockiert aber wenn ein Witz über mich oder Nick gemacht wird wird laut gelacht ich finde das du sehr schnell toxisch wirst und Kritik unfähig bist. Außerdem finde ich es nicht gut das du nur weil du 2 Wochen Runner warst die crips geleavt bist und nach 2 Tagen wieder beigetreten bist das zeigt ungeduld aus den genannten Gründe spreche ich deutlich #gegen eine Annahme

hallo Felixsticker ich kann deine kritik verstehen jedoch ist das zwischen mir und Nick (Zero) die sasche das man das auch als spaß verstehen kann jedoch habe ich die grüde warum punkt 16 nicht blau ist da ich dazu ja was sagen wollte wie zb. zitirre:

Ich möchte anmerken das ich es bereut habe bzw. immer noch bereue Metagaming und Supportflucht begangen zu haben.

Mir ist bewusst das ich schon ein mal abgelent wurde, jedoch möchte ich die Chance ergreifen und mich als Moderator versuchen zu beweisen.

hingeschrieben habe.

• hallo Felixsticker ich kann deine kritik verstehen jedoch ist das zwischen mir und Nick (Zero) die sasche das man das auch als spaß verstehen kann jedoch habe ich die grüde warum punkt 16 nicht blau ist da ich dazu ja was sagen wollte wie zb. zitirre:

Das war definitiv kein Spaß Nick hat selbst in Talk gesagt das dass kein Spaß ist und ich war dabei Tut mir leid aber das ist eine Lüge Nick hat das sehr ernst genommen du hast echt Glück das Nick sehr viele Chancen jemanden gibt und nicht direkt nach der Aktion den Kontakt abgebrochen hat und jemanden als Spaß als HS bezeichnen wenn man davor im Channel ausgerastet ist gibt es nicht. und ich glaube im Team z.b Nils oder linxiee als HS zu bezeichnen als Spaß ist auch nicht gerade so das Verhalten was ist den wenn du dein Mod Rang abgeben müsstest und du komplett durch drehst und jeden beleidigt denkst du das wirft ein gutes Licht auf dich?

• Ich kenne dich nun 2 Jahre ob RL oder dc aber kaum macht man ein Witz über dich leavst du den Channel hast Nick als HS bezeichnet und hast für 30 min ihn blockiert und das ist in den letzten Wochen sehr sehr oft vorgekommen

Also. Hier muss ich wiedersprechen. Ja, er hatte mich beleidigt es war aber eine angespannte Situation und er hat sich am nächsten Morgen direkt Entschuldigt. Dazu ist das nur einmal vorgekommen. Mit den Witzen ist Ansichtssache jeder nimmt manche Sachen anders auf.

Außerdem finde ich es nicht gut das du nur weil du 2 Wochen Runner warst die crips geleavt bist und nach 2 Tagen wieder beigetreten bist das zeigt ungeduld

Dem Auch. Er war 2 Wochen Aktiv und das an denn, wenn man nicht beachtet wird leavet ist glaube ich verständlich und müsstest gerade du verstehen.

Mit allem Respekt. Ich denke du gönnst es Tobias einfach nicht, weil du nicht einsehen kannst das er was schafft was du erstmal nicht schaffen kannst bzw. wirst.

hallo Felixsticker ich kann deine kritik verstehen jedoch ist das zwischen mir und Nick (Zero) die sasche das man das auch als spaß verstehen kann jedoch habe ich die grüde warum punkt 16 nicht blau ist da ich dazu ja was sagen wollte wie zb. zitirre:

Das war definitiv kein Spaß Nick hat selbst in Talk gesagt das dass kein Spaß ist und ich war dabei Tut mir leid aber das ist eine Lüge Nick hat das sehr ernst genommen du hast echt Glück das Nick sehr viele Chancen jemanden gibt und nicht direkt nach der Aktion den Kontakt abgebrochen hat und jemanden als Spaß als HS bezeichnen wenn man davor im Channel ausgerastet ist gibt es nicht. und ich glaube im Team z.b Nils oder linxiee als HS zu bezeichnen als Spaß ist auch nicht gerade so das Verhalten was ist den wenn du dein Mod Rang abgeben müsstest und du komplett durch drehst und jeden beleidigt denkst du das wirft ein gutes Licht auf dich?

Uff und schon wieder muss ich was schreiben. Das grün makierte, dazu hatte ich schon was gesagt. Zu dem Roten sage ich jetzt was. Wann hat er bitte die Co-Owner von PRP als H*rensohn beleidigt? Ich kann mich an der Artiges nicht erinnern. Am ende spekulierst du was passieren könnte um jemanden schlecht zu machen.. wirft das gutes Licht auf dich?..

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zer0 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also. Hier muss ich wiedersprechen. Ja, er hatte mich beleidigt es war aber eine angespannte Situation und er hat sich am nächsten Morgen direkt Entschuldigt. Dazu ist das nur einmal vorgekommen. Mit den Witzen ist Ansichtssache jeder nimmt manche Sachen anders auf.

Das ist keine ansichts Sache mehr wenn es darum geht das andere im Nachteil sind und der jenigen nur rechte hat eine Entschuldigung ist natürlich so weil er dann nicht im schlechten Licht dar stehen möchte und er hat mich schon einige Male beleidigt ich habe noch nie eine Entschuldigung bekommen bei dir ist es natürlich klar weil du mit ihn befreundet seit 2 Jahren bist und er nicht einen Freund verlieren möchte trotzdem muss man fair sein als Mod und nicht Freunde nur "bevorzugen" in solchen sachen

Dem Auch. Er war 2 Wochen Aktiv und das an denn, wenn man nicht beachtet wird leavet ist glaube ich verständlich und müsstest gerade du verstehen.

Ich war 1 Monat Hustler wahrscheinlich hat die FE ihn nicht als Youngstern gesehen dann versucht man es doch besser zu machen und Aktivität ist nicht nur ein Beförderungs grund.

Mit allem Respekt. Ich denke du gönnst es Tobias einfach nicht, weil du nicht einsehen kannst das er was schafft was du erstmal nicht schaffen kannst bzw. wirst.

Sry aber das ist bullshit ich habe meine "Niederlagen" akzeptiert und gönne jeden denn Mod Rang bloß wenn man so ein Verhalten ausweißt sehe ich jemanden einfach nicht als Mod bei z.b Roli Rex gönne ich ihn ja auch den Mod Rang siehe Kommentar unter der Bewerbung das hat nichts damit zu tun wer er sein Verhalten ablegen was negativ ist würde ich auf jeden Fall dafür sprechen.

Wann hat er bitte die Co-Owner von PRP als H*rensohn beleidigt? Ich kann mich an der Artiges nicht erinnern. Am ende spekulierst du was passieren könnte um jemanden schlecht zu machen.. wirft das gutes Licht auf dich?..

Weißt du was z.b bedeutet = zum Beispiel vllt hast du das überlesen warum sollte das schlechtes Licht auf mich werden wenn ich weiß das er dieses Verhalten schon einige Wochen hat kann man doch wohl Vermutungen aufstellen

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Felixsticker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Kommentare unter deiner Bewerbung haben uns etwas stutzig gemacht.

Derzeitig können wir dich nicht guten Gewissens annehmen.

Sammle ein positives Bild bei den Spielern und hoffe in Zukunft auf positive Resonanz unter deiner Bewerbung.

Auch du darfst es gern bald erneut versuchen.

In dem Sinne, abgelehnt.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.