Bewerbung zum Moderator von Loigan2

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Loigan2

1b. Realer Name:

Luka

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:535028873

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe schon 15€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 1 Oktober wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-18:0016:18:0016:18:0016:00-Open-End16:00-Open-End16:00-21:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit bin ich mit dem Rang des Donators versehen.

7b. Gesamte Spielzeit:

3d 11h 28m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G332 Headset.

9. Was halte ich vom Server:

Auf dem Server kann man immer was zusammenbauen oder fighten. Zudem kann man mit den Spieler über Themen reden und den Aufenthalt auf dem Server geniessen.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte das Team unterstützen und neuen Spielern helfen sich auf dem Server einzufinden. Bei allgemeinen Fragen beantworte ich sie mit Freude. Ich kenne das Regelwerk gut und möchte dies auch beweisen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich möchte das Team helfen und möchte den Spielern, die die Regeln nicht so gut kennen das Regelwerk erklären und beibringen.

Stärken:

Ich bin geduldig.

Ich bin zuverlässig.

Ich bin ehrlich.

Schwächen:

Ich will manchmal immer Recht haben.

Meine Zündschnurr, dass ich ausraste ist kurz (Ich arbeite intensiv dran)

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:

Nein noch nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein auch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiss habe ich keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Soweit ich weiss habe ich keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Meines Wissens nach nur wegen Inaktivität

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Proppush - 15.10 2020

Unausweichliche Falle - 1.5 2020

Voicespam - 30.4 2020

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Mir sind keine Banns bekannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und hoffe, dass ich eine Chance und Einblick in das Team bekomme.

MFG Loigan2

Einmal editiert, zuletzt von Loigan2 ()

• Mich würde es interessieren, wieso du dich vor 20 Tagen auf PoliceRP beworben hast, abgelehnt wurdest und du dich nun auf Build and Fight bewirbst?

Ich habe die Lust zu PRP verloren, weil es nicht mehr so spannend war wie früher (für mich). Ich spiele aktuell aktiv auf BaF und es macht mir mehr Spass als auf PRP. Hoffe das konnte dir weiterhelfen.

• Hallo Loigan,

bevor Tune und ich eine Entscheidung treffen, würden wir uns wünschen, dass du kurz Bezug auf deine ganzen SCP:RP Warns nimmst.

modern-gaming.net/attachment/11751/

Da die mir gegebene Fotoqualität nicht so gut ist: Es sind insgesamt 9 Stück, mehrere wegen FailRP(+) und FearRP.

Wie gesagt, wäre schön wenn du uns kurz schilderst wie es zustande gekommen ist und ob es dein zukünftiges Verhalten auf MG-Servern beeinflusst hat.

Mit einer Entscheidung warten wir bis dahin.

Gruß

• Hallo Doppel

Die Warns bezüglich dem SCP:RP Server sind zustande gekommen, da ich mich mit diesem Regelwerk nie zurechtfinden konnte und es keines Weges mein Verhalten auf MG beinflussen wird. Ich spiele SCP:RP nicht mehr, weil ich einfach ein schlechtes Bild von mir mache. Hingegen auf dem PRP. BaF und TTT Servern habe ich mich mit den Regeln gut angefreundet.

Hoffe das hat dir weitergeholfen.

MFG Loigan2

• Schönen guten Tag Loigain,

deine Bewerbung ist aus meiner Ansicht Ok strukturiert.

Du bist eine recht sympathische Person, wenn man sich mit dir versteht.

Aktiv bist du auf jeden Fall. Ich sehe dich so gut wie jedes Mal auf dem BaF Server.

Auch ich hatte eine User Zeit vor paar Tagen. In diesen Tagen habe ich manchmal raus gehört, dass du

als Fighter andere User beleidigt hast und ein bisschen "böse" sein kannst. Beweise hab ich nicht, aber ich konnte die Beleidigungen aus meinem Kopf rausfiltern. Das du an deinen Aggressionen arbeitest steht bereits in deiner Bewerbung, aber dennoch hast du beleidigt & warst manchmal "aggressiv".

Momentan bin ich für ein Dagegen, aber ich beobachte dich in den nächsten Tagen und Vielleicht überdenke ich meine Meinung.

MFG Sakura

• ein bisschen "böse" sein kannst.

Hallo Sakura

Trotz meiner Art und Persöhnlichkeit habe und werde ich nie solch eine Intention haben. Ich will lediglich ein gutes Klima mit den Spielern aufbauen und entschuldige mich für mein Verhalten, wenn ich es selber merke. Sollte dies nicht so sein, bitte ich euch auf meine Agressionen hinzuweisen, weil nur so verbessere und lerne ich daraus.

• Moin Loigan,

Ich habe öfters gehört, dass du gerne anderen Leuten hilfst.

Trotzdem wie ich oben erwähnt habe, sprechen deine Aggressionen eher dagegen.

Habe nachgedacht und bin jetzt für ein #Neutral.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.