Bewerbung zum Moderator von Max Kinski

• 1. Steam-Name:

Mein Name auf Steam lautet, maxkiller1309

1b. Roleplay Name:

Mein Name im RP lautet, Max Kinksi

1c. Realer Name:

Mein echter Name lautet, Max

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:447025239

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zum jetztigen stand 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bis jetzt 10 Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seid anfang September 2020 Aktiv auf MRP

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche spiele ich ungefähr von 17-21 Uhr also mindestens 1-2 Std.

Am Wochenende spiele ich selten mindestens 4 std, meist spiele ich bis tief in die Nacht also ungefähr 5-8 std wenn nicht sogar länger.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang, Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe gerade 3 Wochen und 18 Std.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Headset mit Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe ein Logitech G432.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte sehr viel von dem Server, da er mir sehr viel freude bereitet und ich jetzt schon einige zeit meines Kostbaren Lebens hier verbracht habe. Ich finde das ganze Konzept von dem Server sehr ansprechend. Es macht sehr viel spaß zu Farmen und zu Raiden, das System und die Umsetzung ist hier auf dem Server so gelungen das ich so viel drauf gespielt habe wie auf keinem anderen Server. Generell ist die ganze Community nice und insbesondere das Team weshalb ich unbedingt ein teil von dem sein möchte.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe früher sehr viel scheiße auf dem Server gebaut und dies gebe ich auch offen zu und jetzt möchte ich dem Server ein bisschen unter die Arme greifen in dem ich mit Tickets und anderen Sachen helfe. Ich möchte den neuen Usern den einstieg vereinfachen und ich habe sehr gute Regel kenntnise weshalb ich optimistisch bin das es keine falsche Entscheidung wäre mich annzunehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze sehr gute Regel Kenntnisse und ich finde das ich mich sehr verbessert habe da mein letzter warn fast 1 Monat her ist. Ich bin immer sehr Aktiv auf dem Server und sehr gut informiert was ab geht. Ich war früher kein perfekter Spieler und möchte einfach nur den Usern helfen und ein Vorbild sein.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein bis jetzt war ich auf keinem Server ein Teammitglied da ich auch auf den anderen Servern nie wirklich gespielt habe da diese einfach nicht so viel spaß gemacht haben wie MRP.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein bis jetzt war ich noch kein Teammitglied.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe kein wirkliches Problem mit irgendwem auf diesem Server.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mit den Teammitgliedern habe ich auch kein Problem.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bis jetzt 2 mal gekickt beide male von Gravel.

das 1te mal, mit dem Grund (geh mir nicht auf den piss) und das 2te mal mit dem Grund (Provokation).

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/vn40h6

15c. Wurde ich bereits gebannt:

1. FailRP/Provokation von Alex Dorfer

2.FailRP/RDM von Anthony Senior

3. RDM von Gravel

16. Persönliche Stellungnahme:

Früher war ich ein eher Toxischer Spieler und habe sehr viel schieße gebaut aber ich habe mich sehr geändert da ich gemerkt habe das es so nicht weiter gehen kann da ich auf meinem lieblings Server nicht ständig gebannt werden möchte da ich viel spaß an dem Server habe. Da ich finde das jeder eine Chance verdient möchte ich auch Mod werden.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Max Kinski.“ zu „Bewerbung zum Moderator von Max Kinski“ geändert.
  • Hey Max,

Da du mir schon öfters Positiv aufgefallen bist und du meiner Meinung nach die Regelkenntnisse besitzt und mir deine Bewerbung sehr gefällt mache ich es kurz und knapp.

Ich wäre dafür ihn eine Chance zu geben und wäre daher für eine Annahme.

• Hallo Max,

Ich habe öfters mit dir zutun gehabt früher warst du ein Toxischer und nicht vorbildlicher spieler doch mitlerweile hast du dein verhalten geändert und ich habe gemerkt das du ein Vorbildlicher und netter Mensch bist. Du hast gute regel kenntnise.

ich bin für eine Annahme

• Hey Max

Wir haben öfters zusammen gespielt und auch oft Fehler gemacht aber seitdem konnte ich nur noch gute Erfahrung mit dir machen, du bist sehr Regelbewusst und nicht mehr so ein Toxischer Spieler wie damals.

Aus diesen Gründen wäre ich auch auf jedenfall für eine Annahme

• Hallo Max,

auch wenn du damals nen ziemlicher Rabauke warst, hast du dich gut gemacht.
    Man merkt das dir was am Server liegt und dir die Stelle als Moderator viel bedeutet.

ich wäre daher auch für eine Annahme

Gruß und Kuss gehen raus.
    Good Luck

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.