Entbannungsantrag - MRP
Vorwort:
Guten Tag liebe MRP Teammitglieder. Ich möchte mich im Voraus schonmal
für meine Rechtschreibkenntnisse entschuldigen. Allerdings möchte ich mich auch nochmal
dafür entschuldigen, dass ich wahrscheinlich nicht alles richtig beantworten kann, weil es etwas länger her war.
Trotzdem viel Spaß beim lesen meines Entbannungsantrages und ich hoffe,
dass ich eine Chance bekommen kann.
Bewerbung
1. Steam-Name: ^ ^4?Takeo
1b. Roleplay Name: Takeo Masaki (nicht ganz sicher).
2. Steam-ID: STEAM_0:0:40315976
3. Grund der Verbannung: Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde permanent von dem MRP Server ausgeschlossen.
5. Anzahl an Verwarnungen: Gesamt = 4 Warns | Aktiv = 3 (im Jahre 2019).
6. Ausführender Admin: Anthony Senior |
@mark272
7. Was habe ich gemacht: So weit ich mich noch erinnern kann, bin ich morgens auf den Server gejoint und habe meine Hacks
eingeschalten (ESP, Aimbot, Bunnyhop Script usw).
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe früher nicht so viel von MRP gehalten.
Ich habe nicht darüber nachgedacht was es für Folgen geben könnte. Seit den letzten 2 Wochen bin ich auf der
Suche nach einem neuen DarkRP Server, wo ich meine Zeit vertreiben kann. Dann hab ich mir YouTube Videos auf YouTube zum Server
MRP angeschaut und war tatsächlich sehr überzeugt von dem Server. Als ich mit Hacks drauf gekommen bin habe ich einfach sofort angefangen den
Spielspaß von anderen zu verderben, anstatt mich erstmal umzuschauen.
Ja gut, kommen wir mal zum Punkt. Ich bereue es hart, dass ich früher auf eurem DarkRP Server gecheatet habe.
Ich werde euch versprechen, dass sowas in keiner Art mehr vorkommen wird.
Ich möchte ein Teil sein und meinen Spaß haben und versuchen in irgendeiner Art & Weise alles wieder gutzumachen.
Schluss:
Nochmal, ich möchte mich kräftig bei den Teammitgliedern / Spielern entschuldigen, dass ich die Fehler im Jahre 2019 begangen habe.
Tut mir leid das ich vielen Usern den Spielspaß verdorben habe und den Teammitgliedern unnötig Arbeit gegeben habe.
Trotzdem möchte ich mich nochmal an dich / Sie bedanken, dass du meinen Entbannungsantrag für den MRP Server durchgelesen hast.
Mit freundlichen Grüßen,
Takeo