1. Steam-Name:
[MG][IVB] ฿ạỷҒℝọ§Ŧ Җ
1b. Roleplay Name:
| Yakuza Rang: Komon | Zivilist | Zivilist |
| Km. Kakashi Higashikata | Kafa El Layla | Danny Jakande |
2. Steam-ID:
STEAM_1:0:559672933
3. Grund der Verbannung:
Provokantes Verhalten/Roleplay
4. Wie lange bin ich gebannt:
Der Bann geht 1 Woche.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich glaube 15 Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
Antonio Raab Spiritus | LinXiee
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe in 2 Situation wo es nicht wirklich nötig war die Waffe benutzt beim erstenmal wurde ich etwas lauter als ich in den Support gezogen wurde weil Antonio dachte das die
Situation unnötig war, es wurde im nachhinein doch als nicht unnötig geklärt. Ich habe auch viele Autos gerammt bzw die haben auch mich gerammt und habe die manchmal
beleidigt. Ich bin auch oft schnell respawnt bzw ich musste 30 Sekunden warten jedoch haben ich den PDlern die mich getötet haben keine Zeit gelassen um RP technisch zu
schauen was mit meiner Leiche ist. Ich habe gesehen wie die Yakuza ein Scaletta getötet haben und natürlich im RP gehandelt. Nähmlich habe ich die Polizei gerufen und die
haben nichts dagegen gemacht und deswegen bin ich denen hinterher gefahren und habe gesagt "ihr habt angst vor paar Yakuza ich könnt euren Job nicht mal richtig machen."
(war Zivi).
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe mir jetzt paar stunden Gedanken gemacht über mein RP verhalten und bin zum entschluss gekommen das, dass RP was ich geführt habe nicht so cool für die anderen Personen war
mit denen ich im RP zutuhen habe. Antonio meinte das ich mir Gedanken machen soll über mein RP verhalten und versuche wenn ich entbannt werden sollte, natürlich mein RP so realistisch wie möglich zu machen. Da ich ein sehr großen spaß auf dem Server habe sei es als Yakuza oder als Zivi und natürlich werde ich meine Waffe nicht mehr unnötig zum gebrauch machen. Werde auch versuchen keinen unnötigen stress mehr anzufangen.