Entbannungsantrag von Kakashi Higashikata

• 1. Steam-Name:

[MG][IVB] ฿ạỷҒℝọ§Ŧ Җ

1b. Roleplay Name:

Yakuza Rang: KomonZivilistZivilist
    Km. Kakashi HigashikataKafa El Layla Danny Jakande

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:559672933

3. Grund der Verbannung:

Provokantes Verhalten/Roleplay

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Bann geht 1 Woche.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 15 Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Antonio Raab Spiritus | LinXiee

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in 2 Situation wo es nicht wirklich nötig war die Waffe benutzt beim erstenmal wurde ich etwas lauter als ich in den Support gezogen wurde weil Antonio dachte das die

Situation unnötig war, es wurde im nachhinein doch als nicht unnötig geklärt. Ich habe auch viele Autos gerammt bzw die haben auch mich gerammt und habe die manchmal

beleidigt. Ich bin auch oft schnell respawnt bzw ich musste 30 Sekunden warten jedoch haben ich den PDlern die mich getötet haben keine Zeit gelassen um RP technisch zu

schauen was mit meiner Leiche ist. Ich habe gesehen wie die Yakuza ein Scaletta getötet haben und natürlich im RP gehandelt. Nähmlich habe ich die Polizei gerufen und die

haben nichts dagegen gemacht und deswegen bin ich denen hinterher gefahren und habe gesagt "ihr habt angst vor paar Yakuza ich könnt euren Job nicht mal richtig machen."

(war Zivi).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mir jetzt paar stunden Gedanken gemacht über mein RP verhalten und bin zum entschluss gekommen das, dass RP was ich geführt habe nicht so cool für die anderen Personen war

mit denen ich im RP zutuhen habe. Antonio meinte das ich mir Gedanken machen soll über mein RP verhalten und versuche wenn ich entbannt werden sollte, natürlich mein RP so realistisch wie möglich zu machen. Da ich ein sehr großen spaß auf dem Server habe sei es als Yakuza oder als Zivi und natürlich werde ich meine Waffe nicht mehr unnötig zum gebrauch machen. Werde auch versuchen keinen unnötigen stress mehr anzufangen.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Gefühlt jede 2. Vervolgung der Polizei war in letzter Zeit mit dir. Dazu kommt das du sehr häufig aus minimalen Gründen zu Waffe gegriffen hast. Das hat nicht nur mich sondern auch andere Spieler genervt.

Daher bin ich gegen eine Entbannung.

• Gefühlt jede 2. Vervolgung der Polizei war in letzter Zeit mit dir. Dazu kommt das du sehr häufig aus minimalen Gründen zu Waffe gegriffen hast. Das hat nicht nur mich sondern auch andere Spieler genervt.

Daher bin ich gegen eine Entbannung.

Verstehe es natürlich das es nervt. Deswegen habe ich auch in dem Entbannungsantrag geschrieben das ich nicht mehr in kleinen Situationen zur Waffe greifen werde und das mit den verfolgungen sind nicht immer mit mir auch wenn verstehe ich nicht was daran schlimmm ist wenn das PD mir hinterher fährt.

• Ich habe mir jetzt paar stunden Gedanken gemacht

Wenn du einen Bann bekommst aus dem Grund "Provokantes Verhalten/ roleplay" erhälst, denke ich eher weniger dass man sein Verhalten innerhalb weniger Stunden überdenken kann.

Zudem solltest du dich über das Regelwerk infomieren.

Zitat von Kakashi Higashikata

Nähmlich habe ich die Polizei gerufen und die

haben nichts dagegen gemacht und deswegen bin ich denen hinterher gefahren und habe gesagt "ihr habt angst vor paar Yakuza ich könnt euren Job nicht mal richtig machen."

(war Zivi).

Ich bin mir nicht sicher aber schön und gut dass du das PD gerufen hast, zugleich finde ich es auch extrem Provokant dem PD mehr als Provokant hinterher zufahren und diese als ängstlich oder sogar als Inkompetent zu bezeichnen.

Als Zivilist würde ich auf mich selbst schauen und nicht Beef mit Pdlern anfangen, des weiteren denke ich dass das PD intern sich absprechen würde was diese mit den Yakuza machen.

Ich würde dir empfehlen dass du dir in dieser Zeit das Regelwerk bekannt machst und dir über deinen Waffengebrauch oder Wortwahl gedanken machst.

Ich bin für eine ablehnung des Entbannungsantrag.

• Wenn ich dem PD sagen das sie deren Job nicht machen können und ich sie Frage warum sie angst vor den Yakuza haben verstehe ich nicht

was diese Aussage mit dem Regelwerk zutuhen hat. Ich habe es denen nicht gesagt um zu provozieren sondern meine Meinung zu deren

Handeln/arbeit als PDler gesagt. Man braucht nicht 1 Woche um sich gedanken zu machen über sein RP verhalten es kann auch in Stunden oder

nem Tag schon passieren.

Wenn du meinst das der Entbannungsantrag abgelehnt werden sollte ist es halt deine Meinung dagegen sage ich auch nichts. Ich freue mich über Feedback oder sachen die ich besser machen könnte.

• Wenn ich dem PD sagen das sie deren Job nicht machen können und ich sie Frage warum sie angst vor den Yakuza haben verstehe ich nicht

was diese Aussage mit dem Regelwerk zutuhen hat.

Du hast Recht. Es hat nichts direkt mit dem Regelwerk zutun, aber mit dem normalen Verstand. Wir erwarten eigentlich von jedem User, dass er dazu beitragen möchte, seinen eigenen Spielspaß und den der anderen so gut es geht aufrecht zu erhalten. Dabei geht es dann nicht darum, ob es unbedingt in den Regeln verankert ist, sondern eher darum, dass man einfach niemanden unnötig nerven sollte. Die Polizisten müssen sich jedes Mal mit dummen und unnötigen Kommentaren von Zivilisten wie dir abgeben und diese handhaben, was auf langer Zeit und bei wiederholtem Male einfach auf die Nerven geht und stresst und somit den Spielspaß senkt.

Das ist nicht "Meinung sagen" sondern pures nerven. Vorallem aber hast du die Polizisten regelrecht verfolgt um ihnen das zusagen und das obwohl die Polizisten von einer 10 Mann starken Yakuza, teils bewaffnet, bedroht wurden. Unverständlich.

was daran schlimmm ist wenn das PD mir hinterher fährt.

Dass das PD dich verfolgt ist grundlegend nicht schlimm. Man kann nunmal auch ein kleiner Raufbold sein, der öfters beim PD ist. Dann sollte man es aber nicht darauf auslegen, es immer in einer Schießerei enden zulassen sondern eher die Flucht ergreifen, soweit es geht. Wenn das Feuer auf deine Reifen eröffnet wird, ist das natürlich immer eine komische Sache, vorallem weil Polizisten eigentlich dazu angehalten sind, dies als letztes Mittel zuwählen.

Du sollst in Zukunft einfach darauf achten, Wert auf ein ordentliches Roleplay - also eine schöne Interaktion zwischen dir und anderen - zulegen und nicht, irgendwelche Leute zu provozieren, direkt zu beleidigen oder mit dem Mord zu drohen.

Ich werde den Entbannungsantrag auf Morgen, den 22.11.2020 16 Uhr verkürzen, würde dich aber in der Zeit nochmal innig darum bitten, dein generelles Spielverhalten zu überdenken. Reflektiere einfach ein paar Situationen die in den letzten Tagen passiert sind und überleg mal scharf nach, was man davon noch hätte etwas in die Länge ziehen und ausschmücken hätte können.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.