Bewerbung zum Moderator von Akito

• Vorwort

Auch, wenn man argumentieren kann das ich bisher nicht aktiv in der Community bin, würde ich bitten erstmals meine ganze Bewerbung zu betrachten bevor ihr euch für ein

dagegen/dafür/neutral entscheidet.

1. Steam-Name:

[BlueLivesMatter]_Akito

1b. Roleplay Name:

Ich werde den Namen Mykola Zhukov tragen, sobald der Server an den Start geht.

1c. Realer Name:

Dustin

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:505374872

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre Alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator auf eurem MilitaryRP Server.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein habe ich nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Da der Server noch nicht online ist, kann ich hierzu leider keine Angabe machen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Tag:MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag und Sonntag
    (sowie Feiertage)
    Uhrzeit:14:00 - 19:0014:00 - 19:0014:00 - 19:0014:00 - 19:0014:00 - 22:0012:00 - 22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit bin ich einfacher User.

7b. Gesamte Spielzeit:

Da der Server nicht online ist, kann ich hierzu keine Angaben machen

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionsfähiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Kotion Each G2000.

9. Was halte ich von dem Server:

Es hört sich vielversprechend an vor allem dadurch das ihr nicht das typische NATO/US/BW gegen irgendwelche aufständischen Szenario habt.

Des Weiteren finde ich den Bezug zur griechischen Mythologie schön und denke, dass eine multinationale Koalition die Gelegenheit bietet sehr viele unterschiedliche Roleplay Erfahrungen zu sammeln.

Am meisten spricht mich aber an das die Koalitionen Länder nutzen, die nicht so viele Server haben, was es in gewisser Weise einzigartig macht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte das Projekt unterstützen, weil ich mich sehr für MilitaryRP begeistere.

Dazu empfinde ich es, als äußerst angenehm vor allem bei jungen Server Teammitglied zu sein, da mit doch meistens mehr Mitsprache recht hat und seine Ideen mit in das Projekt fließen lassen kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin mir sicher das viele Skeptisch sein werden, weil ich ja eigentlich relativ wenig mit der Community zu tun habe deswegen werde ich hier einiges auflisten.

• Ich dürfte schon als Supporter in diversen Communitys verteilt über mehrere Spiele, Erfahrung sammeln.
    • Ich habe ein großes Interesse für das Szenario und möchte zum Erhalt des Servers beitragen.
    • Ich verfüge aufgrund meines Alters und vorherigen Positionen über die notwendige Reife.
    • Ich bin offen für Kritik und strebe danach mich ständig zu bessern.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Ich war bei ROG (Resort of Gaming) Teammitglied bei MilitaryRP bevor die Community aufgelöst wurde.

Ich bin momentan Supporter im SWTOR Team bei Valkyrie Gaming (sollte das ein Konflikt ergeben, bin ich selbstverständlich bereit zurückzutreten).

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe momentan keine Konflikte mit anderen Usern und hoffe, dass auch beizubehalten.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Konflikte mit anderen Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bisher hab ich laut meinen Kenntnissen keinen Kick bekommen.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, auf keins von den Game-Servern.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde von keinen eurer Dienste gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Damit man mich besser kennenlernt:

Ich bin Dustin, 16 Jahre und besuche meine Wirtschaftsschule in Bayern. Ich war bisher nur kurzzeitig auf eurem SCP RP Server weshalb ich ziemlich unbekannt bin. Trotz dessen das ich nur eine kleine bis gar keine Präsenz hier besitze bin ich bereit die nötige Zeit und Erfahrung mitzubringen. Wie schon im Vorwort gesagt hoffe ich auf eine Chance in dieser Community und bitte darum das ich mich beweisen darf und nicht gleich abgelehnt werde.

Ich freue mich auf jegliche sachliche und begründete Kritik.

Mit freundlichen Grüßen

Akito/Dustin

Einmal editiert, zuletzt von Akito () aus folgendem Grund: Farbe

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator | von Akito“ zu „Bewerbung zum Moderator von Akito“ geändert.
  • Hi Dustin,

Da du schon einmal bei einer Community Moderiert hast und wahrscheinlich dadurch auch schon etwas Erfahrung sammeln konntest bin ich erstmal für eine Annahme.

Kleine Tipp vielleicht deine Bewerbung etwas Farbiger gestalten

• Guten Tag,

wir haben ein paar Fragen und deswegen laden wir dich auf ein Gespräch ein.

Melde dich im Verlaufe des Tages bei mir oder Marvin. auf dem Teamspeak.

Falls du heute nicht kannst, melde dich bitte.

Edit: Akzeptiert.

Liebe Grüße.

2 Mal editiert, zuletzt von Maxim ()

• Maxim

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Maxim

Hat das Thema geschlossen.