Entbannungsantrag von Luis Miguel

• 1.Steam-Name:

meaxboyistcool

1b.

Scaletta Rang:Neuling

Francesco C. Scaletta

Zivillist:Luis Miguel

2.Steam-ID:

STEAM-ID:STEAM_0:1:562586609

3.Grund der Verbannung:

Meta-Gaming/FearRP

4.Wie lange bin: 4Day 23H

5.Anzahl an Verwarung:

10 inaktive 4 aktive

6.Ausführender Admin:

Echter Dave | @EchterDave

7.Was habe ich gemacht:

Ich bin mit meinem Freund (Zane Jackson) in ein Haus im Reichern viertel eingebrochen als wir im Hau waren haben wir zwei Türen aufgebrochen und hinter einer Tür war ein Geld Drucker den ich gelehrt hatte dann sagte mir mein Freund über Discord das der Herr kommt dem das Haus gehört ich nahm meine Waffe in die Hand und zerstörte den Geld Drucker dann ging ich aus dem Haus raus und der Herr bedroht uns mit einer Sigg Sauer ich stieg in das Auto meines Freundes weil ich dachte das er dann sofort los fährt das hätte ich nicht machen dürfen das war nämlich Fear RP (das heißt DAS IST EIN Regel verstoß weil ich aktiv mit einer Waffe bedroht wurde) danach stieg ich aus und sprang wild Herum was auch Fear RP .

Meta-Gaming (Ich habe eine Aktion durch geführt obwohl sie mir nicht im RP gesagt wurde ) (Das der Herr wider nachhause kommt´.

8.Ich habe ein Paar Stunden über mein Rp verhalten nachgedacht und habe meine Fehler eingesehen außerdem möchte ich mich noch Persönlich hier mit mich bei Peter Hopps entschuldigen das ich in sein Haus eingebrochen bin. Außerdem bin ich ein riesen fan von dem Sever sowohl wenn ich als Zivilist spiel sowohl auch als Scaletta .Ich werde versuchen meine Regel Brüche zu minimieren diese werden auch nicht mehr vor kommen da ich mir das Regelwerk noch einmal komplett durch gelesen habe.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey DerAbi,

Dein Entbannungsantrag ist hiermit
    Abgelehnt, da du mit einem zweitaccount, versucht hast den Ban zu umgehen. Dazu hast du
    Cloudy601 im Support angelogen, dass du es gar nicht gemacht hast. Der Ban auf deinem Hauptaccount wird um 4 Wochen verlängert und dein zweit Account wurde
    Permanent vom Server gebannt.

Bei weiteren fragen kannst du dich gerne im Teamspeak Support bei mir oder Cloudy601 melden!

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.