Entbannungsantrag von Can Mustafa

• 1. Steam-Name:

"(MG) Can"

1b. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

"STEAM_0:0:204810153"

3. Grund der Verbannung:

"MassRDM, Beleidigung"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ban dauer "4Wochen"

5. Anzahl an Verwarnungen:

"4 - 5, Inaktiv"

6. Ausführender Admin:

Banane

7. Was habe ich gemacht:

Job, "SCP-527"

Name "Fischkopf",

"Ich bin ein wenig in der Site rumgelaufen und eine weile Später kam ein Wissenschaftler zu mir und wollte mir mir einen Test durchführen in diesem Test ging es darum das ich wohl Schwimmem sollte, Also stellte ich mich an die Wissenschaftler wand vor der Medbay und habe gewartet, kurze zeit später kamen 2 Service Personale zu mir und haben mich geputzt woraufhin ich weggerannt bin und ich zu ihnen meinte "Hört auf" nachdem sie mich noch weiter geputzt haben, habe ich sie dann ohne Ankündigung geschlagen, im nachhinein wurden sie dann von der Ethik mitgenommen, kurze zeit später wurde ich vom CT eingefangen und wurde zurück in meine Zelle gebracht und ich meinte zum CT warum ich eingesperrt werde und habe den CT beleidigt und geschlagen nach einer kurzen zeit war ich auch schon im Support."

8. Warum möchte ich entbannt werden:

"Ich habe wieder gegen mehrere Regeln verstoßen was auch natürlich unangemessenes Spielverhalten ist von mir, meine meiste zeit verbringe ich momentan in SCPRP was auch einer meiner Favoriten ist, es tut mir wahnsinnig leid an das Service Personal so wie auch Containment Team sowie entschuldige ich mich auch ans Team.

Sollten geschädigte von meinem spielverhalten diesen Entbannungsantrag lesen könnt ihr gerne eine Konversation starten und wir können darüber mal Schreiben,

Ich werde in nächster zeit mein RolePlay Verbessern. Ich hoffe ihr könnt meinen Fehler verzeihen"

LG, Can

Einmal editiert, zuletzt von Sladti ()

• Hey, dein Entbannungsantrag ist anständig formatiert und formuliert, und du gibst die Geschehnisse genau so wieder,

wie sie passiert sind. Du zeigst Einsicht und Reue, und ich bin mir relativ sicher, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast.

Von daher werde ich dich entbannen, und hoffe, dass das was einmaliges war.

In dem Sinne, angenommen

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.