1. Roleplay Name:
Fraktion Rang Aktivität Mobile Task Force Secound Lieutenant Ultra Aktiv Serpent´s Hand Operator-B [Ehm.] Sehr Aktiv Chaos Insurgency Secound Renegade [Ehm] Sehr Aktiv
Wie heißen denn deine Roleplay Charaktere?
1. Roleplay Name:
Fraktion Rang Aktivität Mobile Task Force Secound Lieutenant Ultra Aktiv Serpent´s Hand Operator-B [Ehm.] Sehr Aktiv Chaos Insurgency Secound Renegade [Ehm] Sehr Aktiv
Wie heißen denn deine Roleplay Charaktere?
Hacksaw Ridge.
Falls dich Kriegsgeschichten aus dem 2. Weltkrieg interessieren.
Hat als irgendwie auch was mit "Horror" zu tun, weil wird echt Blutig.
Hacksaw Ridge, ein Klassiker den muss man doch schon gesehen haben.^^
Serien auch interessant?
Wie auch oben im Titel geschrieben "Filme"^^
Ist jetzt kein Film, aber die Herr der Ringe Serie läuft nächste Woche an, vielleicht wär das was für dich
Ist tatsächlich nicht so meins :)
Momentan kann ich mich echt nicht entscheiden was ich schauen soll.
Mich würde es echt interessieren was euch so auf Prime Video gefällt und ggf. sogar empfehlt.
Meine Favs sind Horrorfilme^^
Ich nutze seit jahren Netflix jedenfalls lohnt sich Netflix einfach nicht mehr die meisten geilen sachen wurden eingestellt ab und zu ein paar neue Serien/Staffeln was aber auch nur 10Folgen dann hat, deshalb verbringe ich meine meiste Zeit momentan auf Prime o.a auf Disney+
Can#7209
"Hier könnt ihr mich am besten erreichen"
Can
"STEAM_0:0:204810153"
"Hier ist mein Steam Name sowohl auch meine SteamID"
Abdi Mustafa
N/A
Zivilist
Abdi ist am 25. April 2001 in einem kleinen Vorort von Kalifornieren geboren und aufgewachsen sein Bruder kämpfte im Krieg in Syrien und im Irak er sieht seinem Bruder verblüffend ähnlich auch er meldete sich früh freiwillig in der Army jetzt ist er auf der Suche nach einen festen Job.
Can Mustafa
N/A
Zivilist
Geboren und aufgewachsen in Kalifornieren. Die geographische Nähe seines Heimatstaates trug die Bedrohung des Kalten Krieges bis vor seine Haustür. Dies war ein entscheidender Beitrag zu seinen leidenschaftlichen anti-kommunistischen Idealen und schließlich Verpflichtung bei den USMC. Er verbrachte seine Jugend mit der Jagd auf Elche in der Wildnis von Kalifornieren mit seinem Vater dadurch ist er auch geschickt in Kämpfen und er ist ein ausgezeichneter Scharfschütze. Im Alter von 20 wurde er zum jüngsten Gewinner
Meine Ziele
Da mir der job als Officer gut gefällt versuche ich mit dieser Bewerbung als Officer angestellt zu werden.
Meine Ziele die ich mir gesetzt habe sind das ich für Recht & Ordnung und für das wohl der Bürger/innen sorge ebenfalls werde ich versuchen ins SWAT (sobald möglich) reinzukommen und meine Arbeit als Spezialisierte kraft weiterführen kann.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 0900 - Open End | 0900 - Open End | 0900 - Open End | 0900 - Open End | 0900 - Open End | 0900 - Open End | 0900 - Open End |
Ich hoffe, ihr konntet genug Informationen aus meiner Bewerbung entnehmen.
Ich freue mich immer über Kritik und positive Resonanz.
Ja
Hast du auch deine FiveM Application Datein gelöscht? "AppData\Local\FiveM\FiveM.app"
Kannst du denn auf andere Fivem Server joinen?