Entbannungsantrag von Julian Gelhart

• 1. Steam-Name: Lelo;

1b. Roleplay Name: Ein Name von meinen Charakter ist Julian Gelhart.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:554541523

3. Grund der Verbannung: Wegen Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich war 5 Tage und bin noch 1Tag und 1Stunde.

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich weiß es nicht genau.

6. Ausführender Admin: Kb.Ayato Bastion

7. Was habe ich gemacht: Also ich bin mit mein Freunden Alls Bus Fahrer, gefahren und ich bin auf denn Parkplatz des PD gefahren und ich bin auch in der Stad rum gefahren mit denn Bus und mein Freund . Ich wurde in denn Support rein geholt er hat mit mir respektlos geredet und ich wurde 5Tage gebannt und mein Freund nicht und so ein andere auch .

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich nicht einsehe 5Tage gebannt zu werden und mein Freund nicht und ich komme so spät nach hause und hab bock mit anderen Garry,s mod zu zocken aber wurde unnötig gebann nach meiner ansicht.

Ich wünsche in ein schönen Tag,

L.G Julian

Einmal editiert, zuletzt von Nils () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanträge von Lelo“ zu „Entbannungsantrag von Julian Gelhart“ geändert.
  • Also zuerst mal zur Situation:
    Du und dein Kumpel seid dauerhaft als Busfahrer rumgefahren. Alles gut soweit. Doch dann wurde ein Ticket erstellt, dass ihr angefangen habt zu trollen. Als ich euch angefangen habe zu spectaten sah ich, wie ihr ein Feuerwehrwagen eingesperrt habt mit euren Büssen. Nachdem der Feuerwehrmann euch angesprochen hat was das soll, wurde er entgegnet mit Fürzen und mit "Für 8k lassen wir ihr Auto frei". Als euch jedoch klar wurde, dass er nicht zahlen wird, seid ihr weggefahren.

Situation 2:

Während ich euch weiter zuschaue sehe ich, wie ihr in die Crips Hood reinfährt und ein Auto unnötig rammt, bis es in den Büschen war und dann wegfährt

Situation 3:

Die ÖPNV (auch andere) haben gemeint sich zusammenzuschließen und die PD-Garage mit ihren Büssen zu "raiden" und das ganze RP dort zu stoppen wegen euren Büssen.

Da ich persönlich genug gesehen habe, habe ich eine PM geschrieben, ob ihr mal aus den Büssen aussteigen könnt an einem Parkplatz. Nachdem ihr ausgestiegen seid, konfrontierte ich euch, in einem eher genervten Ton, weil es 6 ÖPNVs gab die Trollen, was das eigentlich soll und ob so "SeriousRP" aussieht.

(Ab hier wird meine Erinnerung schwammig)

Daraufhin meintet ihr, dass es ein eher unnötiger Bann wäre. Und ich verneinte dies und gab euch eine Erklärung warum. Nachdem ich euch probiert habe es euch zu erklären, endete ich den Support mit den Worten: "Ich habe euch die Erklärung genannt, warum ich euch eine Auszeit gebe. Solltet ihr weiterhin behaupten, dass der Bann unnötig ist, könnt ihr euch an einen S-Admin im Teamspeak melden" und bannte euch daraufhin.

aber wurde unnötig gebann nach meiner ansicht.

Sollte dies so sein, dann kannst du dich an einen S-Admin wenden oder mir persönlich im Forum schreiben oder auf den Teamspeak gehen und mich meinetwegen anstupsen oder in den Support gehen. Du hast keiner dieser Dinge gemacht.

Da du die Situation falsch beschrieben hast und keine Reue zeigst ist dein Entbannungsantrag
    abgelehnt

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.