Entbannungsantrag von Tuface Chay

• 1. Steam-Name:

Pain♿

1b. Roleplay Name:

ZivillistPDler
    -
    Tuface ChayPvt. 577. Levis Coca-

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198996045577

(STEAM_0:1:517889924)

3. Grund der Verbannung:

Meta-Gaming | RDM | Command-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen 6 Tage 5 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive Inaktive
    110

6. Ausführender Admin:

Timo Cpt. 359 AB. Conner Nelson

7. Was habe ich gemacht:

Es hat alles damit angefangen das Crips mir Sachen vorgeworfen haben die ich gar nicht gemacht habe, die Sachen habe ich auch dem entsprechen verneint. Doch die Crips wollten mir nicht glauben und haben mit mir Katze und Maus durch die ganze City gespielt und ich habe natürlich auch mehrere Notrufe getätigt ans PD doch die haben nicht Reagiert. Daraufhin wollte ich die ganze sache alleine in die Hand nehmen habe ich auch getan und so fing auch alles an. (Ich erläutere die Situation in verschiedenen Steps)

1. Crips haben mich bis zur Tankstelle verfolgt und haben mir gedroht daraufhin kam auch schon mein Freund zu Hilfe und hat eine Schießerei angefangen wo der Crip mich nicht mehr im Visier mehr hatte, und ich paar von den Crips getötet habe und fliehen könnte.

2.(Die Flucht [Command-Abuse]) Ich bin zur Apotheke gelaufen und bin zum Hintereingang gelaufen. Die Pdler kamen auch schon und ich habe leider Unbewusst die Thirst-Person benutzt über einen Zaun umzugucken ob die PDler mich sieht.

3.("Erfolgreiche Flucht" [Meta-Gaming]) Daraufhin wollte ich zum Krankenhaus laufen um mich Behandeln zu lassen dann habe ich meinen Freund zufällig gesehen und bin bei ihn eingestiegen. Ich habe mit ihn auf TS geredet und meinte zu ihn "Fahr mich mal zum KH", hat er auch gemacht.

4.(Was im KH geschah [RDM]) Ich habe einen Crip gesehen der gerade wiederbelebt wird und habe gewartet das er respwant um daraufhin einen Kopfschuss zugeben, doch er war leider AFK was mir nicht Bewusst war. Ich hab ihn einen Kopfschuss gegeben und das auch mit /akt vermerkt. Ich hab ihn einen Kopfschuss gegeben weil ich nicht wollte das er Informationen über mich weiter gibt damit alles ein Ende hat.

RDM

Ich war im Krankenhaus da ich mich behandeln lassen wollte darauf hin habe ich einen Crip gesehen und habe ihnen einen Kopfschuss gegeben aber er war leider AFK.

Command-Abuse

Wie schon in step Zwei erklärt habe ich Unbewusst über den Zaun geschaut in Thirdperson um zu schauen ob Cops mich im Visier haben.

Meta-Gaming

Ich habe meinen Freund leider eine Kleinigkeit über TS erzählt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich Gmod nur für diesen einen Server habe und er mir richtig Spaß und Freude macht!

Wo ich gehört habe das ich Gebannt werde hats mir ehrlich gesagt weh getan weil das Wochenende vor der Tür steht und ich am meisten Zeit da habe und ich auch die Zeit da reinstecken wollte.

Ich habe gestern Abend und heute mir Gedanken über mein RP still gemacht und habe gemerkt das ich da was ändern muss zumindest beim Zivillist.

Ich hab mir sehr viel mühe gegeben und Zeit gelassen für diesen Antrag (Ich hoffe man siehts),weil ich es ernst mein ich starte hauptsächlich mein PC für den Server.

Ich hoffe es ist alles übersichtlich für euch und ihr könnt die Situation verstehen mit den verschiedenen Steps.

Ich würde mich über Feedback auch freuen!

(habe noch am selben tag extra 3 mio gefarmt für meinen Bugatti will den fahren!)

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Tuface Chay“ zu „Entbannungsantrag von Tuface Chay“ geändert.
  • ich finde du solltest end bannt werden oder zum mindestens verkürzt werden da ich nicht verstehge was daran meta-gaming ist wenn du dein freund in TS irgenwelche kleinigkeiten erzählts

#Dafür

Er hat ihn im OOC gemacht und hat es für IC genutz das ist ganz klar meta gaming

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.