Entbannungsantrag von Alan Wake

• 1. Steam-Name:

[MG] Doggo

1b. Roleplay Name:

Alan Wake

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182364486

3. Grund der Verbannung:

FearRP(+) u. FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen

verbleibend: 2 Wochen 6 Tage und 3 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Inaktiver

6. Ausführender Admin:

BendyBerry Bendyberry

7. Was habe ich gemacht:

Ich war 049 und habe auf eine breach erlaubnis gewartet, dann nach c.a 40 min waren 3 Chaos leute vor mir. Ich habe mich natürlich gefragt, was sie hier tun und habe recht schnell eine Antwort erhalten, sie wollten mich aus der Zelle rausholen. Ich habe mich natürlich gefreut, da ich noch nie bei solch einem großen Event live dabei war. Ich habe recht schnell die ANweisung bekommen, dass ich vorlaufen soll, was ich dann auch tat. Dann waren wir an der Oberfläche und haben uns in der Base versteckt. Sie haben mich dann in einen kleinen, leeren Raum gesteckt und widerholt was sie in der Foundation schon gesagt haben. Irgendwann sind dann auch die MTFler angekommen und haben die Base gestürmt und da fing alles an. MTFler haben das Gebäude gestürmt und ich habe mich nicht an FearRP gehalten und recht schnell die Konsequenzen gespürt. Es gab auf Grund FearRP(+) und FailRP (Da ich mich nicht an die Lore von SCP 049 gehalten habe).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war in letzter Zeit sehr aktiv auf dem Server unterwegs und hatte auch sehr viel Spaß. Es ist mit abstand mein lieblings SCPRP Server und ich hatte auch nicht vor den Server zu verlassen. Es tut mir sehr Leid, dass ich mich nicht an das SCPRP Regelwerk gehalten habe und ich verspreche, dass sowas nie wieder mehr vorkommt. Zudem ich mich auch noch als MOD beworben habe und mir der Platz bzw. die Bewerbung sehr wichtig ist.

Edit: Ich wollte nochmal anmerken, dass jeder der durch die Aktion etwas verloren hat, sich bei mir melden kann.

Ich versuche so gut wie möglich, nach dem Bann, jedem alles zurück zugeben.

Vielen Dank für die Kenntnisnahme.

MFG,

Alan Wake

3 Mal editiert, zuletzt von Alan Wake () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alan Wake mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.