Entbannungsantrag von Niklas Stardenburde

• 1. Steam-Name:
    • Stonks
    • heavenXVI

• 1b. Roleplay Name:
    • Niklas Stardenburde

• 2. Steam-ID:
    • Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

o.modern-gaming.net/attachment/12151/STEAM_0:1:561764823

• 3. Grund der Verbannung:
    • Offlineflucht
    • Probabuse

• 4. Wie lange bin ich gebannt:
    • 2Tage 7 Stunden

• 5. Anzahl an Verwarnungen:
    • 3-4 müssten alle inaktiv sein

• 6. Ausführender Admin:
    • Kenny Groth | Icxless

• 7. Was habe ich gemacht:
    • Ich habe mit meinen Kollegen Geprinted bis wir von den Rebellen erfolgreich geraidet wurden. Nachdem alles zuende war beschlossen wir Offline zu gehen da wir dachten das alles ok wäre. Wir wussten nicht das wir etwas falsch gemacht haben.

• 8. Warum möchte ich entbannt werden:
    • Da wir keines Falls irgendjemanden den Spielspaß rauben wollten. Außerdem war uns nicht bewusst das wir die Regel brechen würden indem wir wie wir jetzt vermuten zuviele faiding doors platziert haben. Zuletzt möchte ich mich für unser Verhalten entschuldigen und Offlineflucht war auch nicht unsere Intension. deswegen würde ich mich freuen wenn ich eine 2 Chance bekommen würde.
    • LG Niklas

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Niklas Stardenburde“ geändert.
  • Hallo Niklas,

hiermit werde ich dein Entbannungsantrag bearbeiten.

Zu erst möchte ich dir noch schnell auflisten, gegen was du verstoßen hast:

Propabuse: Du (sowie deine Mates) hast / haben in eurer Base, die wir gestern geraidet haben, vor der Fading Door im Eingangsbereich Heizungen platziert

und hast sie als sogennante Schießscharte benutzt. Außerdem hattet ihr vier Fading Doors.

Offlineflucht: Du hast kurz nachdem der Raid beendet war, den Server verlassen.

Die Weiß hervorgehobenen Wörter führen dich mit einem Klick zu der jeweiligen Regel die du dir nochmal durchlesen kannst.

Ich hoffe das du aus deinen Fehlern gelernt hast und so etwas nicht mehr vorkommt.

Somit ist dein Entbannungsantrag angenommen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.