Neue Ränge für die Gangs

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Es handelt es sich, wie man es im Titel sieht, eine Änderung der Namen der Ränge auf PRP.
    Als ich mir das alte Ballas Trello von C:RP anschaute, sah ich, dass die Ränge eigentlich auch gut auf PRP passen würden.

3. Begründung:
    Die Ränge haben, wie ich finde, einen höheren Realismusfaktor als die jetzigen Ränge.
    Die neuen Ränge kann man auch mit neuen Aufgaben verbinden, wie bspw. der Weapon Assassinator, der dann die Leute tötet oder der Cracker als die Person, die die Weedbags von Zivilisten annimmt und weiterverkauft.

4. Inhalte:

Ändern der Namen

PS: Ich würde mich freuen, wenn Leute ihre Kritik äußern würden.

• Mir gefällt dein Vorschlag.

Je doch was mir nicht so passt, sind die neuen Rangbezeichnungen für Hood Instructor und Vice Boss. Ich weiß jetzt nicht ob es nur mir so geht, aber das hört sich für mich eher japanisch an.

• Nur kurz zur Aufklärung, alle Ränge basieren hauptsächlich auf echten amerikanischen Gang Begriffen. Die zwei Ränge die du genannt hast bedeuten:

Soulja = Soldier. Die Schreibweise mit "Soul" bezieht sich aber dennoch auf das Wort "Seele" und soll verdeutlichen das sie Soldaten sind die mit ganzen Herzen und Seele (um ihr tägliches überleben auf der Straße) kämpfen.

Saint = Heiliger. Jemand der viel für eine Gang gemacht hat.

• Mir gefällt dein Vorschlag.

Je doch was mir nicht so passt, sind die neuen Rangbezeichnungen für Hood Instructor und Vice Boss. Ich weiß jetzt nicht ob es nur mir so geht, aber das hört sich für mich eher japanisch an.

Dies kann ich verstehen. Wie @SupreemeGuy schon gesagt hat, war dies eher der Plan für die Führungsebene. Natürlich wäre es auch okay die Führungsebene auch so zu behalten. Jedoch finde ich, dass zumindestens die unteren Ränge neue Namen kriegen sollten, da die, wie ich oben schon genannt habe realistischer klingen als die jetzigen.

• Ich finde den Vorschlag an sich nicht schlecht, allerdings wäre das nur unnötige Arbeit zum jetztigen Zeitpunkt, wo ich denke das Luca nicht gebrauchen kann.

Verständlich, dass du so denkst. Ich persönlich kenne mich mit Lua NICHT aus, weswegen ich nicht weiß ob dies schwierig ist und bisschen Zeit braucht oder leicht ist und nur wenige Minuten bzw. ne halbe Stunde braucht. Der Vorschlag sollte auch eher zweitrangig sein und wenn mal Luca Zeit hat diesen umzusetzen (mit der Mehrheit der Spieler) kann er dies umsetzen.

Ich würde mich auch freuen wenn die Leute, die diesen Vorschlag nicht mögen, auch ihren Senf dazugeben, da Kritik zum Verbessern wichtig ist

• Ich finde den Vorschlag an sich nicht schlecht, allerdings wäre das nur unnötige Arbeit zum jetztigen Zeitpunkt, wo ich denke das Luca nicht gebrauchen kann.

Ist ne Sache von 5 Minuten.

Ich würde mich auch freuen wenn die Leute, die diesen Vorschlag nicht mögen, auch ihren Senf dazugeben, da Kritik zum Verbessern wichtig ist

Das wäre sehr hilfreich.

• Ich habe mit gefällt mir nicht abgestimmt weil ich finde das die aktuellen Ränge ganz gut sind und mich diese Ränge nicht wirklich ansprechen, ich dinde sie eher unpassend, erstreckt ab Führungsebene also Hood Instructor+ finde ich die Ränge sehr unpassend. Daher spreche ich mich dagegen aus.

Mfg. Magier :)

• Guten Abend Bastion,

ich werde gerne auf deine folgende Nachfrage antworten.

Meinerseits gibt es an sich nichts auszusetzen an deinem Vorschlag und er ist an sich auch gut, damit frischer Wind eingebracht wird, doch irgendwie möchte ich subjektiv betrachtet mich nicht von den derzeitigen Rängen verabschieden. Einfach ausgedrückt denke ich, also nichts gravierendes und nichts das dir weiterhilft deinen Vorschlag zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Laskah

• Je doch was mir nicht so passt, sind die neuen Rangbezeichnungen für Hood Instructor und Vice Boss.

Da ich aktuell den Rang Vice Boss habe würde ich diesen ungerne gegen einen Rang tauschen welcher sich meiner Meinung nach nicht wirklich ins Amerikansche GangRP passt.

Edit: Habe meine Meinung dazu geändert da die Ränge der Führungsebene wieder die Standart Ränge sind.

Einmal editiert, zuletzt von ene ()

• Da viele was gegen die Führungsebene haben, möchte ich nochmals an meine Antwort auf Seko's Beitrag hinweisen:

Natürlich wäre es auch okay die Führungsebene auch so zu behalten. Jedoch finde ich, dass zumindestens die unteren Ränge neue Namen kriegen sollten, da die, wie ich oben schon genannt habe realistischer klingen als die jetzigen.

Ich habs mal im Vorschlag abgeändert, damit dort nicht noch mehr Verwirrung entsteht.

• Es hat sich für uns ergeben, dass hier viele abgestimmt habe, die die Änderung nicht direkt betrifft.

Bei den Crips war die Umfrage auf dem Discord eindeutig, weshalb ich für die Crips diese neuen Ränge implimentieren werde.

Die Bloods bleiben so wie gehabt, da es gewünscht ist, dass sich die Beiden (Crips & Bloods) in Zukunft mehr unterscheidet.

Liebe Grüße

Div Oeffner

• Div Oeffner

Hat das Thema geschlossen.