Guten Abend Mitglieder der Scaletta Familie,
aufgrund der eher nicht vorteilhaften Buchführung in den letzten Wochen ist die Leitung der Fraktion inklusive Buchhaltung(Trelloführung) gezwungen einen Aktivitätscheck durchzuführen. Was bedeutet das für jedes Mitglied? Ihr müsst lediglich nur einen Underboss+ oder mich informieren, dass ihr definitiv noch aktiv seid, damit wir einen Überblick haben, denn ich glaube nicht, dass gefühlt 80% der Familie nicht anwesend war und damit es nicht zu Rauswürfen kommt, die unberechtigt sind und die Ordnung wieder hergestellt wird kommt dieser Schritt in Frage. Alle Mitglieder die derzeit abgemeldet sind müssen sich nicht melden, da ihre Abmeldung aktiv bleibt bis zum Ablauf.
Wie sind wir erreichbar?
Erreichbar sind wir selbstverständlich im Anwesen oder hier per Konversation oder sogar unter dem Beitrag. Wichtig ist hierbei nur, dass ihr die folgende Vorlage einhaltet, sofern ihr uns hier in Kenntnis setzt. Folgende Personen könnt ihr informieren im Forum:
@Laskah Milos AliGator102 - Im Bestfall bei mir, da ich so gesehen die Buchhaltung leite.
Name: [Vorname + Nachname einfügen]
Rang: [Eigener Rang angeben]
Wann zuletzt anwesend: [Angabe der letzten Aktivität und bitte ehrlich sein!]
Falls ihr euch unsicher seid ob eure Aktivität stimmt, dann schaut im Trello nach!
Mit freundlichen Grüßen
Laskah/ Enzo F. Scaletta