Einen Wunder schönen guten Abend,
kommen wir gleich zur Sache:
1.
Mein aktueller Steam Name lautet: Silent
2.
Steam ID: STEAM_0:1:228328407
3.
FailRP | Supportlüge
4.
Länge: 3 Wochen
Verbleibend: ca. 2w 6d
5.
Ich gehe davon aus daß ich ca 23 (inaktive) Warns bekommen habe sicher bin ich mir jedoch nicht.
6.
Anthony Senior | @mark272
7.
Alles fing an als ich in ein offenes Auto von Nico Einstein Einstieg als der eine Diskussion mit einem Polizisten hatte. Nico wurde später inhaftiert und ich habe als Provokation im ooc folgendes geschrieben: Danke für das Auto.
Nico antworte dementsprechend sehr angespannt auf mein Kommentar per PM. Nach einiger Zeit hat er mich darauf hingewiesen das ich nicht sein Auto als Arzt klauen dürfte. Statt ein Ticket zu schreiben, versuchte ich mich mit einer anderen unschöneren Variante mich bei ihm zu "rächen".
Danach folgend rammte ich mehrmals sein Auto !!absichtlich!!.
Einige Zeit später explodierte dieses und Nico Einstein schrieb ein Ticket gegen mich. Im Support habe ich bewusst bestritten das ich absichtlich sein Auto zerstört habe ebenso habe ich Argumentiert das ich mit dem neuen Driften der Autos erstmal zu Recht kommen muss. Alles im allen habe ich Schlussendlich versucht den Support so schnell wie möglich zu beenden da mir so ein Support nach dem Streit mit Nico Einstein sehr unangenehm war.
(Note: Ich erstelle Recht ungerne ein Ticket das sich unnötig in die Länge zieht wo es später dann wieder zu keinem Ergebnis kommt. Dies war auch der Grund warum ich bei dem Verstoß von Nico Einstein (12f) kein Ticket erstellt habe.)
Nachdem der Support abgeschlossen war, habe ich den Server kurze Zeit später wieder verlassen.
8.
Ich greife sehr oft zu unschönen Mitteln wenn eine bestimmte Person mich provoziert oder des anderem aufregt.
Das Ergebnis daraus ist jetzt ein 3w Bann der Wiederspiegelt das man zuerst nachdenken sollte bevor man handelt.
Ich habe sehr viele Spieler enttäuscht und mich von meiner negativen Seite gezeigt.
Natürlich schreibe ich diesen Antrag um entbannt zu werden, jedoch will ich mich auch an die Spieler entschuldigen die durch meine Handlung und meiner Lüge negatives aus meiner Person nun gezogen haben. Ich werde mein Handeln dementsprechend ändern und versuchen alles wieder auf die richtige Spur zu ziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Oskar | Luigi