Bewerbung zum TS³ Moderator von Ralle
1. Steam-Name:
Mein Steam Name Lautet: Faddibuhmy | Ralle
1b. TS³-Nickname:
auf dem TS³ heiße ich: Ralle | Ben
1c. Realer Name:
Ben.S
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 14 Jahre alt
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich Spiele zurzeit aktiv auf PRP
(manchmal aber zurzeit selten auf PX)
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf PRP trage ich den Posten des Moderators
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Auf PRP spiele ich seit dem 22. Oktober aktiv
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Ich finde der TeamSpeak hat ein angemessenes Strafmaß, der Server ist strukturiert und auch sehr schön gestaltet, Ich finde es schön, dass User die Möglichkeit haben, sich eigene Channel zu erstellen, diese zu Gestalten und das es die Möglichkeit gibt, dass diese nicht gelöscht werden. Man merkt das hinter diesem TeamSpeak sehr viel Arbeit steckt da dieser für fast jeden Channel eine eigene Beschreibung hat und er gewisse Eigenschaften hat die nicht jeder TeamSpeak Server hat (z.B. den TS³ Support Bot), man kennt auf diesem TeamSpeak viele neue Freunde kennen und kann mit ihnen Stundenlang reden.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
| Tage: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Wochenende |
| Schulzeiten: | 14:00 Uhr - 21:40 Uhr | 14:00 Uhr - 21:40 Uhr | 14:00 Uhr - 21:40 Uhr | 14:00 Uhr - 21:40 Uhr | 14:00 Uhr - 21:40 Uhr | Am Wochenende kann ich keine genauen angaben da es Situationsbedingt ist |
| Ferien/Lockdown Zeiten: | 12:30 Uhr - Open End | 12:30 Uhr - Open End | 12:30 Uhr - Open End | 12:30 Uhr - Open End | 12:30 Uhr - Open End | Siehe oben |
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte TeamSpeak-Moderator werden da ich neue Erfahrungen sammeln möchte. Mir macht das Moderieren sehr viel Spaß auf verschiedenen TeamSpeak Server zu moderieren. Ich konnte bereits mehrere Supporte im MRP, Forum so wie PRP Supportchannel führen, die mir immer Spaß gemacht haben, ich kenne mich mit Teamspeak einigermaßen gut aus und für den posten des TeamSpeak-Moderators wäre ich mehr als gewachsen. Ich verstehe mich relativ gut mit dem jetzigen TeamSpeak-Team, weswegen es mich sehr freuen würde, einen Teil von ihnen zu werden.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich wie bereits oben erwähnt sehr viel Spaß am Moderieren habe und ich mich mit Teamspeak auskenne, ich habe bereits viel Erfahrung im Moderieren durch verschiedene Support im TS³ so wie in Spielen, mit dieser Erfahrung möchte ich den anderen Usern Helfen, falls sie Probleme haben und durch meine hohe Aktivität kann ich den User zu fast jeder Zeit helfen.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ich hatte bereits auf ein Paar kleinen Anderen TS³ Servern Moderiert
11. Probleme mit Nutzern:
Zurzeit sind mir keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt
12. Probleme mit Admins:
Ebenso sind mir keine Probleme mit Admins bekannt
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie von dem Server gekickt
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ebenfalls wurde ich noch nie von dem Server ausgeschlossen
14. Persönliche Stellungnahme:
Danke Für das durchlesen und über Feedback würde ich mich freuen.
Mit Freundlichen grüßen Ralle!