1. Steam-Name:
c
1b. Roleplay Name:
Murat Özcan
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:62602647
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit Erreicht. [Letzter Warn -> RDT]
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage, verbleibend ebenfalls 3 Tage.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktive Verwarnungen: 5
Gesamte Verwarnungen: *ich denke* 17
6. Ausführender Admin:
Agent Dior | Dior
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde vom MTF in den D-Trakt gerufen, genauer genommen von einem E6, da dieser überrollt wurde und nur ein SHD in der Schleuse war (ich war CT). Nun, als ich ankam, unterstütze ich den E6 mit Schlagstöcken und Taser-Drohungen. Sehr oft, laut und deutlich, habe ich gesagt, da wir mit Fäusten angegriffen und verletzt wurden, "wer über die Linie geht, wird getasert". Ein Paar Augenblicke Später rennt Alan Wake sehr weit hinter die Linie, und bleibt dann sogar stehen, wird nun von mir getasert, und kommt in Einzelhaft (Dies sehen wir in dem *CLIP*, auf den ich gleich näher eingehen werde).
Einige Minuten später werde ich in den Support gebracht, wo mir Agent Dior erzählt, dass ein Ticket gegen mich wegen RDT gemacht wurde. Alan Wake schildert die Situation, ich schildere die Situation, ich versichere es beiden (Dior und Wake) öfters laut angekündigt zu haben: "wer über die Linie rennt, wird getasert". Nun sendet Alan Wake den Link zu einem Clip, wo deutlich zu sehen ist, wie er sehr weit über die Linie rennt (mittlerweile war Verstärkung eingetroffen), dann stehen bleibt, man mich sogar noch einmal sagen hört: "so, ich habe gesagt, du gehst nicht über die Linie", doch Alan Wake macht keine Anstalten, sich wieder zurückzubewegen, und bleibt stehen. Es vergehen drei Sekunden, man hört mich sagen "genau, und über die Linie gehen wir trotzdem nicht", und ich tasere ihn.
Hier der Link zu dem *clip*: https://medal.tv/clips/38191431/nzFn1SqPfDDX
Fortsetzung in Punkt 8.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Für mich ist das, den Regeln und dem Clip nach, kein RDT. Ich habe es bereits vorher so oft angekündigt, und, wie man auf dem Clip sehen kann, vor dem Taserschuss noch einmal vorgewarnt. Ich zeige immer Reue, wenn ich glaube, dass ich wirklich etwas falsch gemacht habe, doch in diesem Fall denke ich es einfach nicht. Deswegen würde ich gerne Entbannt werden. Vielleicht liege ich fatal daneben, bitte zögert dann nicht, mich richtigzustellen. ![]()
Trotz allem wünsche ich jedem, der sich die Zeit genommen hat, dies durchzulesen, noch einen schönen Abend. ![]()