1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet [MG]Miloncer_Destiny
1b. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang |
|---|---|---|
| Dr Milo Destiny | Wissenschaftler | 9/11 [OoR] |
| "Destiny" | MTF | 6/18 [CPL] |
| Milon Destiny | Sicherheitsdienst | 5/7 [SGT] |
1c. Realer Name:
Mein Name ist Robin K.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:528739594
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf den Rang des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 70€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit mitte August aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin auf dem Server unter der Woche ab 15 Uhr bis 24 Uhr anzutreffen und am Wochenende von 11 Uhr bis 24 Uhr.
*Diese Zeiten sind nur ungefähre Richtwerte.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit trage ich den Rang Donator++
7b. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/12267/
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Razer Kraken X
9. Was halte ich von dem Server:
Für mich ist der Server was ganz besonderes, denn es war der erste RP-Server, auf dem ich je gespielt hatte. Und was soll ich sagen bis jetzt hat mich der Server noch nie enttäuscht! Ich liebe es einfach auf dem Server zu spielen und all die lustigen wie auch bedrückenden Momente zu erleben. Ebenfalls hat es der Server und die Spieler Schaft geschafft, das ich mich in meinen 4 Wochen Spielzeit nie gelangweilt habe und so auch meine Motivation auf dem Server zu spielen nie gesunken ist.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Spieler die Fehler machen über diese aufklären, um damit für alle Spieler eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der kein Regelbruch das RP stört. Besonders früh morgens oder spät Abends wenn weniger Teammitglieder da sind, würde ich das Team gerne unterstützen, sodass kein Ticket unbearbeitet bleibt. Ein weiterer Punkt ist das ich schon immer gerne Menschen helfe und dies kann man in der Position eines Moderators auf einem Spieleserver halt am besten tun.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich eine nette aufgeschlossene und teamfähige Person bin. Zudem kenne ich durch meine 4 Wochen Spielzeit die Serverregeln natürlich sehr gut und habe auch eine gewisse Reputation mit meinen RP-Charakteren aufgebaut. Weiterhin besitze ich Durchsetzungskraft sowie auch das Talent immer Ruhig zu bleiben selbst, wenn die Situation mal stressig werden sollte. Mit einher geht auch das ich eine verantwortungsvolle Person bin, die stets den Aufgaben nachgeht, mit denen ich betraut wurde. Natürlich habe ich auch meine Makel wie zum Beispiel, das ich mich auf unnötige Diskussionen einlasse aber an diesen Makeln arbeite ich bereits und mir ist bewusst, dass ich sie habe. Alles in allem kann man sagen, dass ich eine Bereicherung für das Team von SCP-RP wäre.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, ich war noch kein Teammitglied auf einem Spieleserver.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Teil des SCP-Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir selbst sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir selbst sind auch keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde nur einmal gekickt weil ich, nachdem SCP-966 zum ersten Mal da war mich im OOC beschwert hatte das dieses "Zu OP sei."
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/12266/
15c. Wurde ich bereits gebannt:
| Grund | Dauer | Tatsächliche Dauer |
|---|---|---|
| MassRDM | 2 Wochen | 5 Tage (Entbannungsantrag) |
| Unerwünscht | Keine Entbannung | Permanent | 1 Tag (Entbannungsantrag) |
* Anzumerken ist, dass ich das Serverteam von meinem zweiten Bann verlassen habe.
16. Persönliche Stellungnahme:
Das war es auch schon mit meiner kleinen aber feinen Bewerbung. Kritik ist immer gerne gesehen ;)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend.
Euer Milo Destiny