1. Roleplay Name:
| Dr Milo Destiny [SR] Wissenschaftler |
| Dr Milon Destiny [Assistenzarzt] Allgemein Medeziner |
| Milon Destiny [W-C] Sicherheitsdienst |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:528739594
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten als Ziffer-Agent.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit mitte August aktiv auf SCP-RP.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Freitag |
| 16:00-24:00 | 16:00-24:00 | 16:00-24:00 | 16:00-24:00 | 16:00-02:00 | 09:00-02:00 | 09:00-02:00 |
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 01w02d15h.
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Es gibt mehrere Gründe, warum ich den Ziffern beitreten möchte. Zum einen ist es, dass der Ziffer-Agent ein Job ist, in dem man in viele verschiedene Roleplay Situationen kommt und da ich ein Freund von gutem RP bin verspreche ich mir von dem Job viele abwechselungsreiche Tage voller Spass. Weiterhin möchte ich auch an der unterbindung von Korruption beteiligt sein, da dies in vielen anderen jobs kaum wirklich möglich ist. Noch ein Grund wäre, dass ich denke das ich durch die Fähigkeit des Ziffer-Agenten einen anderen Job anzunehmen einen neunen Blickwinkel auf SCP-RP kennenlernen werde.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Einer der Gründe warum ich mich annehmen solltet wäre, dass ich eine freundliche Person mit viel Gedult bin, sodass sich mein Benehmen auch dann nicht verschlechtert wenn mir jemand so richtig auf die nerven geht. Weiterhin liebe ich es zu Disskutieren, sodass ich mir auch nie für ne disskusion mit einer anderen Person zu schade bin. Dazu kommt noch, dass ich mich sehr gut in andere Hineinversetzten kann und somit fast immer weiß was ich sagen muss, damit diese Person die richtigen Dinge tut/sagt. Zu sagen ist noch, dass ich fast immer auf das Roleplay von anderen Spielern eingehe und auch selbst versuche wunderbare Roleplay Situartionen herbei zu führen. Ebenso habe ich durch die Zeit auf dem Server nartürlich auch alle jobs genau kennengelernt und weiß genau was diese zu tun und zu lassen haben. Insgesamt denke ich das ich durch die Kombination von redegewandheit Menschenkenntnis und Spass am RP aureichend Qualifiziert für den Job des Ziffer Agenten bin.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe insgesamt 2 inaktive Verwarnungen.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bis jetzt noch nie gebannt.
11. RP-Story:
26.08 23:45
Heute habe ich meine letzten Vorbereitungen für meine letzte Mission getroffen. Darauf habe ich so lange gewartet; endlich werde ich die Geheimnisse der SCP-Foundation herausfinden. Hihi, ich muss gerade daran denken, wie dumm mein Informant heute geguckt hat, als er erfuhr, dass er heute nicht nur Informationen, sondern auch seine Identität abgeben muss. Tja, bei dem Anblick meiner P8 hatte er ja auch keine andere Möglichkeit als mir zu gehorchen, auch wenn es ihm am Ende nichts mehr gebracht hat. tja das passiert halt mit Mensch, die zu viel wissen. Morgen in der Nacht geht es los, dann müsste mein Informant wieder in der Foundation sein und genau da wird das Spiel beginnen.
27.08 23:00
Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich bin in der Foundation, mein Plan hat tatsächlich funktioniert. Ab heute bin ich ein Facility-Guard mit dem Namen Andre Millers. Immer das Gleiche ... warum haben Informanten nie schöne Namen? Es war schon komisch. Ich kam an und alle ließen mich ohne ein Wort zu sagen hinein, keine Ahnung woran es lag. Aber was zur Hölle hat mein ehemaliger Informant ihnen als Ausrede fürs Rausgehen geliefert? Naja, solange es meine Arbeit nicht behindert, soll es mir gleich sein, was andere von mir halten.
28.08. 20:26
Heute wurde ich zur Patrouille eingeteilt - gar nicht so einfach, wenn man das Gelände nicht kennt. Aber einen Vorteil hat die ganze Sache: Ich kann mir alles in Ruhe anschauen und einprägen. Mir ist inzwischen einiges klar geworden. Die SCP-Foundation dient dazu, alle Kreaturen, die den normalen Menschenverstand übersteigen, einzusperren. Nur ob sind diese wirklich so gefährlich sind, frage ich mich. Sonst passierte eigentlich echt wenig, muss ich sagen. Kaum ein Mitarbeiter wollte mit mir ein Wort wechseln, so war es natürlch schwer, an Infos zu kommen. Das gefällt mir nicht ... irgendetwas stimmt hier nicht.
29.08 22:23
Oh man oh man, heute gab es einen Breach von SCP-173. Natürlich ist sofort Personal gekommen, um dieses wieder einzudämmen. Trotzdem hat es während der kurzen Zeit, in der es draußen war, sieben Menschen getötet. Arme Schweine, nicht mal die Chance auf Überleben hatten sie. Somit kann ich mir die Frage von gestern auch beantworten: Ja, diese Kreaturen sind gefährlich. Ich sah zwar nur eines von ihnen in Aktion, aber ich befürchte, dass die anderen nicht minder gefährlich sein werden.
30.08 21:32
Am heutigem Tag habe ich versucht, auf Informationsjagd zu gehen. Die Foundation kannte ich dank der Patrouillen schon recht gut. Das hieß, ich musste Kontakt zu meinen verschlossenen Kollegen suchen. Das Ergebniss war ernüchternd, keiner wollte mit mir reden. Da ich bei meinen Kollegen nicht weiterkam, hatte ich die Idee, in anderen Abteilungen nach redseligem Personal zu suchen. Dies klappte auch. Schon ein paar Stunden später hatte ich mich mit einer Wissenschaftlerin angefreundet. Jetzt muss ich sie nurnoch dazu bringen, mir ihr Vertrauen zu schenken - und das werde ich auch schaffen.
31.08 20:13
Heute bin ich mal wieder um eine Informantin reicher geworden. Ist schon unglaublich, wie leicht man sie überreden konnte, mir Zugang zu den Forschungsakten zu geben. Ich war echt erstaunt, was für komische Wesen es hier gibt. Manche scheiße-gefährlich, manche kann man eher als Haustiere ansehen. Auf jeden Fall will ich jetzt nurnoch mehr wissen. Ich will wissen, wer hinter der Foundation steckt, wer sie leitet. Das werde ich herausfinden und noch viel mehr.
01.09 23:03
Heute habe ich etwas ziemlich Riskantes gewagt: Ich bin in das Büro des Site Directors eingebrochen. Dazu habe ich für einen Vorfall gesorgt, bei dem sich alle Facility-Guards mit den Wissenschaftler stritten. Dem Site Director bei diesem Chaos seine Keycard abzunehmen, war eine meiner leichtesten Übungen. Als ich das Büro vom Site Director betreten habe, war mein erstes Ziel der Schreibtisch. Auf diesem lag nur eine Akte, die ich natürlich sofort geöffnet habe. Daraufhin brach ich in schallendes Gelächter aus. Denn die Akte, die nun offen vor mir gelegen hat, war meine eigene. Ein paar Momente später kam ein O5 in Begleitung von zwei Ziffer-Agenten durch die Tür. Der O5 hatte mich gefragt, was ich von der ganzen Situation jetzt halte. Meine Antwort daraufhin war, dass wir beide wüssten, wie das ganze hier laufen würde und dass ein Gespräch nur eine Verschwendung von Zeit wäre. Der O5 hatte herzlich gelacht und sagte danach: "Tot wärst du nutzlos für mich, aber da du ja schon deinen Tod akzeptiert hast, kannst du dein Leben auch in meine Hände legen. Er machte eine Pause, dann fuhr er fort. "Arbeite für die Foundation, als Agent, der alles Böse innerhalb der Foundation auslöscht.
Ob ich meine Entscheidung bereuen werde, weiß ich nicht. Aber bis dahin werde ich wohl weiter dieses Spiel spielen, das sich Leben nennt.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind eine Einheit der Foundation. Sie aggieren nach dem OIE-Protokoll. Ihre Aufgabe besteht darin, jegliche Korruption aufzudecken und zu unterbinden. Die Ziffer-Agenten unterstehen direkt dem O5 Rat und nehmen deshalb von niemanden anders Befehle entgegen. Um Korruption aufzudecken geben sie sich als anderes Personal aus, damit sie von innen herraus ermitteln können um anschließend mögliche Korruption zu unterbinden. Den O5 Rat beschützen sie im Notfall mit ihrem Leben. Alles in allem sorgen die Ziffer-Agenten für die innere Sicherheit in der Foundation.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich würde gerne die Nummer 7 haben.
14. Schlussworte:
Erstmals danke ich allen fürs lesen meiner Bewerbung. Da dies meine zweite Bewerbung ist, hoffe auf konstruktive Kritik um mich künftig beim schreiben von Berwerbungen zu Verbessern. Sollte es noch fragen geben, dann kontaktieren sie mich gerne per Konversation.