Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Milo_Destiny

• 1. Roleplay Name:

Dr Milo Destiny [SR] Wissenschaftler
    Dr Milon Destiny [Assistenzarzt] Allgemein Medeziner
    Milon Destiny [W-C] Sicherheitsdienst

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:528739594

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten als Ziffer-Agent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit mitte August aktiv auf SCP-RP.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagFreitag
    16:00-24:0016:00-24:0016:00-24:0016:00-24:0016:00-02:0009:00-02:0009:00-02:00

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 01w02d15h.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
    Es gibt mehrere Gründe, warum ich den Ziffern beitreten möchte. Zum einen ist es, dass der Ziffer-Agent ein Job ist, in dem man in viele verschiedene Roleplay Situationen kommt und da ich ein Freund von gutem RP bin verspreche ich mir von dem Job viele abwechselungsreiche Tage voller Spass. Weiterhin möchte ich auch an der unterbindung von Korruption beteiligt sein, da dies in vielen anderen jobs kaum wirklich möglich ist. Noch ein Grund wäre, dass ich denke das ich durch die Fähigkeit des Ziffer-Agenten einen anderen Job anzunehmen einen neunen Blickwinkel auf SCP-RP kennenlernen werde.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Einer der Gründe warum ich mich annehmen solltet wäre, dass ich eine freundliche Person mit viel Gedult bin, sodass sich mein Benehmen auch dann nicht verschlechtert wenn mir jemand so richtig auf die nerven geht. Weiterhin liebe ich es zu Disskutieren, sodass ich mir auch nie für ne disskusion mit einer anderen Person zu schade bin. Dazu kommt noch, dass ich mich sehr gut in andere Hineinversetzten kann und somit fast immer weiß was ich sagen muss, damit diese Person die richtigen Dinge tut/sagt. Zu sagen ist noch, dass ich fast immer auf das Roleplay von anderen Spielern eingehe und auch selbst versuche wunderbare Roleplay Situartionen herbei zu führen. Ebenso habe ich durch die Zeit auf dem Server nartürlich auch alle jobs genau kennengelernt und weiß genau was diese zu tun und zu lassen haben. Insgesamt denke ich das ich durch die Kombination von redegewandheit Menschenkenntnis und Spass am RP aureichend Qualifiziert für den Job des Ziffer Agenten bin.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe insgesamt 2 inaktive Verwarnungen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bis jetzt noch nie gebannt.

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind eine Einheit der Foundation. Sie aggieren nach dem OIE-Protokoll. Ihre Aufgabe besteht darin, jegliche Korruption aufzudecken und zu unterbinden. Die Ziffer-Agenten unterstehen direkt dem O5 Rat und nehmen deshalb von niemanden anders Befehle entgegen. Um Korruption aufzudecken geben sie sich als anderes Personal aus, damit sie von innen herraus ermitteln können um anschließend mögliche Korruption zu unterbinden. Den O5 Rat beschützen sie im Notfall mit ihrem Leben. Alles in allem sorgen die Ziffer-Agenten für die innere Sicherheit in der Foundation.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich würde gerne die Nummer 7 haben.

14. Schlussworte:

Erstmals danke ich allen fürs lesen meiner Bewerbung. Da dies meine zweite Bewerbung ist, hoffe auf konstruktive Kritik um mich künftig beim schreiben von Berwerbungen zu Verbessern. Sollte es noch fragen geben, dann kontaktieren sie mich gerne per Konversation.

• Zara

Hat den Titel des Themas von „ewerbung zum Ziffer-Agenten von Milo_Destiny“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Milo_Destiny“ geändert.
  • Guten Tag Herr Milo_Destiny,

Leider hat sich das [REDACTED]-Komitee gegen Sie entschieden.

Gründe umfassen, sind aber nicht limitiert auf :

- löchrige RP Story

- dürftige Grammatik Kenntnisse

- optisch befriedigend

Das [REDACTED]-Komitee bedankt sich für Ihre Bewerbung und wünscht Ihnen bei Ihrem weiteren Werdegang viel Glück.

Mit freundlichen grüßen,

Z-02 | Agent Decay

Leitung der [REDACTED] Abteilung

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.