Entbannungsantrag von Henry Ritter

• 1. Roleplayname: Henry Ritter

2. Steam_ID: STEAM_0:0:533598798

3. Grund Supportbeleidigung|Supportlüge

4. Zeit "2 Wochen"

5. Ich meine ich habe insgesamt 9 Verwarnungen in einem Zeitraum von 152 Server Spielstunden, genau kann ich es nicht wissen, da ich nicht auf den Server kann um nachzusehen.

6. Tätiger Admin Sergio Von Ringstätten [STEAM_0:1:224242598] | Schmund

7. Was ist passiert?,

Heute am 08.12.2020 um 16:15 habe ich und mein Kumpel Ken Ritter [Ingame Name] zusammen eine Base aufgebaut und dabei Props aus einer Drogen-Kategorie benutzt (1 Weed_Pflanze, 2 Weed Packungen, 2 Kokain Packungen. Alles aus dem "Q" Menü).

Daraufhin hat mich Sergio Von Ringstätten gefreezed, sowie ein Kunde der was kaufen wollte(Sicherheitsbeamter). Nachdem er mich gefreezed hatte, hat er mich aufmerksam gemacht, dass solche Gegenstände ungern gesehen sind und das ich diese bitte entfernen mag. Ich, noch als meiner Roleplay Rolle habe dies getan und auch nicht diskutiert, wieso ich das wegmachen solle, da es für mich auch etwas Sinn gemacht hat. Sergio ging aus meinem Laden und ich habe noch im Ingame Chat geredet. Zitat: Ich:,, Boa ey was für'n schei*, unsere Drogen werden hier net akzeptiert!" Ken:,, Ja Mann echt beschi**!" Ich:,, Was für'n Arschloch." Da mich ein anderer Admin abgehört hatte und sich sofort zu mich teleportiert hatte, kam auch Sergio Von Ringstätten wieder und hatte mir vorgeworfern, dass ich hier ihn explizit im Support Beleidigt hatte. Ich habe ihm versucht zu erklären, dass es nicht so gemeint war, da ich auch noch in meiner Rolle mich befand [Drogen Händler]. Da haben die beiden Admin's mit mir noch diskutiert, wieso ich mich in einem Support mich nicht in meine Rolle befinden soll und auch keine Beleidigungen äußern darf. Ich habe daraufhin versucht es verständlich zu machen, dass ich da nur mit meinem Kumpel und Schulkamerad mich darüber Lustig gemacht zu haben, dass der Server Drogen im Schaufenster verbietet. Daraufhin sagte Sergio Von Ringstätten, ich hätte mich ganz Offensive ihn beleidigt und das ich auch hier Lüge. Deswegen warf er mir noch eine Supportlüge auf, die nicht Verständlich ist und auch mit einem Support meiner Meinung nichts zutun hatte.

8. Wieso möchte ich überhaupt Endbannt werden?

Dies kann ich einfach und Verständlich erklären. Ich fühle mich hier sehr ungerecht behandelt, da mir unsachlich die Situation Vorgeworfen wurde und ich mich nicht mal dazu äußern konnte.

Ich möchte hier nicht abstreiten, dass ich "Arschloch" gesagt hatte und diese Reaktion der beiden Admin's hat mir gezeigt dass, ich aufjedenfall ein Antrag auf Endbannung stellen muss, denn mit Diskutieren im Discord usw, würde ich nicht sehr weit kommen.

Ich sage es nochmals Explizit, dass ich hier niemanden einen blöden oder nicht guten Job Vorwerfe oder eine Person hier beleidige.

Ich wünsche noch eine Schöne Adventszeit und hoffe auf Baldiger Antwort.

Mit Freundlichem Gruß. Henry SZ

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey Henry,

Du hast eine Drogenpflanze und weitere illegale Gegenstände in deinem Schaufenster hingestellt.

Ich habe dich darauf hingewiesen, dass das illegitim ist und dir die entsprechende Regel nahegelegt. Währenddessen habe ich dich und deinen Sicherheitsmann gefreezt, was darstellt, dass es nicht im RP gemeint ist, sondern im Support. Das versteht jeder Spieler auch in der Regel. Als ich den Laden verlassen habe, hörte ich kontextlos von dir "Arschloch". Ich ging zurück und habe dich gefragt, was das denn soll. Du sagtest, dass du deinen Kumpel meinst, was btw die häufigste Ausrede ist, und als ich dir das nicht abgenommen habe, sagtest du mir, dass du es im RP meinst. Daher die Supportlüge und die Supportbeleidigung wegen "Arschloch". Ich habe dir auch angeboten, dass du dich auf dem TS melden kannst, daher verstehe ich nicht, warum du mir vorwirfst, es würde mit diskutieren auf dem Discord ( ich gehe mal davon aus, dass du TS meinst ) nichts bringen.

Nun zu deinem Entbannungsantrag. Er wird abgelehnt, da du deine Fehler nicht wirklich einsiehst. Du hast jederzeit die Möglichkeit einen neuen Entbannungsantrag, hier oder auf dem TS, zu stellen. Dies aber bitte nur, wenn du deine Fehler einsiehst.

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.