Bewerbung zum Moderator von Laskah

• 1. Steam-Name:
    [MG] Laskah ist mein aktueller Steam-Name.

1b. Roleplay Name:
    Ich habe mich zum jetztigen Stand noch für keinen Roleplay Namen entschieden.

1c. Realer Name:
    Ich heiße im realen Leben Simon.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:460678584

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin derzeit 21 Jahre alt. Allerdings werde ich in wenigen Tagen 22 Jahre alt sein.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich klar erkenntlich für die Position als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ich hatte bisher keine Möglichkeit dazu, aber ich werde voraussichtlich ca. 50€ spenden in den ersten Wochen nach Release.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Da der Server noch nicht fertig ist, habe ich keine Spielzeit erwerben können.

6b. Wann spiele ich unter der Woche:
    Zum jetztigen Stand könnte ich ab ca. 17:30 Uhr anwesend sein, werktags. Jedoch habe ich bald Urlaub und kurz danach beginnt meine Schule und ich vermute, dass ich etwas mehr Zeit finden werde. Allerdings sollte die Mindestanforderung kein Problem darstellen.

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server:
    Ebenfalls hier konnte ich bisher keinen Rang erwerben oder anstreben.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich:
    Ich hatte mir vor einigen Monaten folgendes Mikrofon zugelegt: Klick mich

9. Was halte ich von dem Server:
    Meine Meinung ist seit meiner letzten Bewerbung unverändert. Ich habe damals durch den Co-Owner und dem Serverleiter die Möglichkeit gehabt mir das Konzept durchzulesen. Zu dem damaligen Stand hatte ich auch die Möglichkeit mir das Regelwerk durchzulesen und allgemein muss ich sagen, dass mir die Arbeit gefällt, die von dem aktuellen Team betrieben wird, federführend durch die Serverleiter. Zusätzlich habe ich mir auch einige Videos bezüglich diesem Spielmodus angeschaut, sprich Military Roleplay und das Konzept ist im Grunde ein Aspekt, der meiner Interesse sehr entgegen kommt. Als weiteren Aspekt ist zu erwähnen, dass ich meiner Seite nach sehr gut mit den meisten Teammitgliedern hier klar komme und auch schon Erfahrungen hatte auf Police Roleplay.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Ich möchte ein Teil euren Teams sein, da ich mich gerne auf Dinge fokussiere, die meine Interesse wecken und ich bin auch ein Typ Mensch, der akribisch sich verbessern möchte, soweit die Motivation stimmt. Zusätzlich spricht die Sympathie dem Team gegenüber ein weiterer Faktor, der mir sehr entgegen kommen wird und meiner freien Entfaltung helfen wird, damit ich das Team bestmöglich unterstützen kann. Als weiterer Punkt ist natürlich die Interesse an der Moderation eines Servers im Allgemeinen. Das letzte Mal nennenswert Teammitglied war ich für maximal 2 Wochen auf Police Roleplay und das war im April (nennenswert weil ich meinen MonoRP Rang nach wenigen tagen abgab). Selbstverständlich wie die Leitung des Teams weiß kam es damals zu einem unrühmlichen Ende, doch ich kann nur bekunden, dass so ein Verhalten in keinster Weise mir gegenüber mehr stehen wird und ich bin mir sicher, dass ich das Team auch damit überzeugen werde. Durch die Erfahrung auf den anderen Servern von Modern Gaming möchte ich endlich als gebündelte Kraft den Posten anstreben.

11. Warum sollten wir dich annehmen:
    Es gibt vielerlei Gründe, weshalb man mich annehmen sollte. Für mich spricht die Erfahrung, die ich zwar nur kurzlebig hatte, aber dennoch sehr gut anwenden kann. Desweiteren bin ich schon länger in dieser Community vertreten und habe dadurch einige Situationen erlebt, die hier Vorteile erbringen könnten. Als weiterer Aspekt wäre wie schon in den anderen Punkten angesprochen: Die Sympathie. Die Serverleitung kommt mit mir gut klar und ich auch mit euch. Dementsprechend denke ich, dass ich mich sehr gut einfinden werde um bestmögliche Leistung zu erzielen. Im Gegensatz zur alten Bewerbung habe ich stark an meiner Aktivität gearbeitet innerhalb dieser Community (war auch der Hauptgrund für die rückgezogene Bewerbung). Als letzten Punkt, den ich ansprechen werde nehme ich meine Motivation für diesen Server.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
    Ich war bereits zweimal Moderator auf Modern Roleplay. Im April war ich für eine kurze Zeit Moderator auf Police Roleplay und zuletzt war ich im August für einige Tage Moderator auf Monolith Roleplay.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Logischerweise war ich noch kein Teammitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:
    Ich habe meinerseits keinerlei Probleme mehr mit Nutzern dieser Community und das ist wirklich mein Ernst, da ich persönlich damit abgeschlossen habe. Falls Gesprächsbedarf vorhanden sein sollte, so bin ich gerne bereit dies auf dem TeamSpeak³ zu klären.

14. Probleme mit Teammitgliedern:
    Meinerseits gibt es keine Probleme mit einem der Teammitglieder.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Ich wurde auf dem Server noch nicht gekickt.

15b: Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ebenfalls habe ich auf dem Server, der noch nicht online ist, keine Verwarnung erhalten.

15c: Wurde ich bereits gebannt:
    Dementsprechend wurde ich auch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich denke man kann hier erwähnen, dass ich bisher ein umstrittener User dieser Community war, doch man kann positiv hervorheben, dass ich meistens nie absichtlich negativ gehandelt habe. Ich möchte nicht viel hier hin schreiben, da ihr mich wohl gut genug kennt und ich denke, dass in einem Gespräch viel dabei rumkommen wird. Ich danke jedem, der sich diese Bewerbung durchgelesen hat und ich freue mich über Kritik und Vorschläge zur Verbesserung. Ich würde mich über eine Annahme sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Laskah

• Als ich mit PRP angefangen habe warst du ein sehr netter und zuvorkommende Mensch. Du hast mir die Unötigsten fragen beantwortet und mich durch die Stadt gefahren, um mir alles zur zeigen.

Durch diese Erfahrungen, und deinen anderen Qualifikation als Teammitglied, die du bei frage 11 erläutert hast, wäre ich für eine Annahme.

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.