1. Steam-Name:STEAM_1: 0: 575685808
1b.Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an
| Crips | Rang: Runner | R.Jeremy.Martinez |
| Zivilist | - | Jeremy Martinez |
2. Steam-ID:STEAM_1: 0: 575685808
3.Grund der Verbannung:
Bannumgehung/2acc
4. Wie lange bin ich gebannt:
Es handelt sich um einen Perma bann
5. Anzahl an Verwarnungen:
Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive).
Auf diesem acc keiner aber auf meinem damaligen 10 inaktive 5aktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Es los ging mit einem bann von EchterDave auf meinem Haupt acc dar ich schon zu der zeit einen 2 acc hatte dachte ich mir ich geh auf meinen 2 acc und zocke da. Doch nach meinem Bann war ich mit dem Echten Dave im kontakt dar er wuste wie meine stimme klag erkannt er mich als er mich im PD an Roy meldete darauf hin kam ich in den Support und mein 2acc wurde permanent gebannt und mein normaler acc wurde für 4 Wochen gebannt .Ich wartete 1 Woche danach schrieb ich meinen entbannungsantrag der falsch verstanden wurde und ich nicht entbannt wurde dar ich schrieb das ich eigentlich nicht entbannt werden wollte damit meinte ich das ich nicht entbannt werden wollte sondern lediglich das mein bann verkürzt wird. Danach war ich so angespist das ich für mich entschied noch einen acc zu machen (was ich zu tieft bereue getan zu haben) anschließend spielte ich das spiel insgesamt auf dem acc 6 Std.
danach ging ich offline und als ich wieder online kam war ich gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mittlerweile ist es 2Wochen her das ich meinen entbannungs antrag schreib ich möchte entbannt werden dar mich der Sever sehr am Herzen liegt dar mich die ingame komunikation sher gefällt . Ich bereue es zu tiefst das ich mir erneut einen 2acc erstellt hab. Ich Weiß das dass jetzt schon der 2acc ist auf dem ich bannumgeung gemacht habe. Mir tut es sehr leid das ich dies getan habe ich habe mir jetzt 2 Wochen Gedanken über mein verhalten gemacht auf dem Sever und hab gesehen das ich nicht ohne Grund gebannt wurde und ich hätte einfach nur warten sollen den mein verhalten war unfair gegenüber den andern Spieler sowohl auch gegenüber den Moderatoren. Ich würde mich über eine letzte Chance freuen und ich h mit Respekt behandeln . Ich danke jedem Leser für seine Wertvolle Zeit .
Ich wünsche jedem noch einen Erfolg reichen Tag ich hoffe das man mich bald wieder auf dem Sever sieht.
MFG