Hallo,
dann melde ich mich mal zu Wort. Zu aller erst möchte ich sagen, dies habe ich dir zwar auch schon im Teamspeak Support gesagt, dass sich dein Bann nicht nur auf diesen einen Tag bezogen hat. Als ich im Team kam, wurde mir relativ oft gesagt, dass man doch ein Auge auf dich werfen solle. Als ich dann am Spielen war, habe ich mitbekommen, wie du des Öfteren Leute, vor allem jüngere Spieler, nachgeäfft hast und diese damit provoziert hast. Dies liegt nicht im unserem Interesse und so wurde dir das auch sehr schnell klar gemacht durch Gags und mündlichen Verwarnungen. Es wurde sich mehrfach beschwert von Usern aufgrund deinem Verhalten. Mir wurde übrigens gerade eine Beschwerde zu geschickt, wo du anscheinend schon Mal gebannt wurden bist wegen dem Tryharden, und dies, als du noch Superadmin warst. Ich habe mir aber mal durchgelesen und muss sagen, dass ich dein Spielverhalten dort größtenteils wiedererkenne. Es gibt aber noch einen Unterschied. Der Server leert sich, sobald die Spieler merken, dass du auf dem Server bist. Dies sollte dir eigentlich schon zum Nachdenken deiner Spielweise geben. Wie in deiner damaligen Beschwerde, versuchst du dich auch hier herauszureden. Aber wieso? Was hast du davon?
Mir gefallen auch einige Aussagen von dir nicht, ein Beispiel wäre dieser:
Alles anzeigenAlles anzeigenIch habe hier ein Gif von dir wie du am Tryharden bist, das Gewinnen ist dir wichtiger als Spaß.
Sowas ist einfach nur nervig und sowas will keiner.
Mal Abgesehen davon das du mich am Selben Tag noch als "Arschficker" beleidigt hast.
Guten Tag Yuri,
ich verstehe ganz genau was du meinst, jedoch hat dieser Beitrag von dir nichts mit den Gründen zu tun weswegen ich letztendlich gebannt wurde.
Ich weiß was du mir damit sagen willst, aber dies bringt mich keines Wegs weiter...
Ich habe halt alles gesagt und stehe zu meinen Fehlern, jetzt ist nur noch die Frage ob ihr die mir verzeiht...
Wie ich jetzt aber bereits erwähnte, wurdest du aufgrund deinem Verhalten der letzten Tage gebannt. Der Tag an dem ich dich bannte, war nur noch der Finale Dämpfer, der den Topf zum überkochen brachte. Wieso versuchst du das zu vertuschen?
Ich finde es auch etwas schade, wie du dezent versuchst deine Taten damit recht zu fertigen, indem du das Team als "Böse Tryharder" darstellst. Wenn dich doch das Verhalten der Teammitglieder stört, warum gab es dann noch keine Beschwerde von dir? Wenn Teammitglieder exzessiv tryharden, warum gab es dann noch keine Beschwerde gegen diese von anderen Usern?
Als ich dann dein Bann auf einer Woche verkürzt habe, hattest du nichts besseres zu tun, als mit einem zweiten Account online zu kommen, auf dem du genauso viel reingeschwitzt hast? Offensichtlich hast du noch nicht wirklich aus deinem Bann gelernt, besonders was das exzessive Tryharding auf dem Server angeht. Da dein Entbannungsantrag auch nicht wirklich alle Infos enthält und in meinem Augen noch viel zu Früh kommt, werde ich diesen ablehnen.