Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Lucio Dior

• Bewerbung zum Chaos Insurgency

1. Roleplay Name:

Lucio Dior

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:419483930

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Infantry.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ende Oktober.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 02d 05h 22m

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich mich sehr für GOI´s als auch für die Lore interessiere.

Ich möchte auch mal die Seite der Oberfläche sehen vor allem die Angriffe auf die FD.

Ich möchte ebenfalls das RP der Oberfläche sehen und Teamarbeit am eigenen Leib erfahren.

Ich habe ebenfalls bei CI-Mitglieder nachgefragt wie es sich in der CI lebt und bin Positiv überrascht.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich nehmen, da ich sehr Teamfähig bin und auch sehr gut Kommunizieren kann,

ich bin sehr aufnahmefähig und lernbereit.

Da ich ja momentan Moderator auf SCP-RP bin hab ich ein sehr stark ausgeprägtes Wissen über das Regelwerk.

Ich bin stets freundlich und bringe jeglicher Person Respekt gegenüber.

Mein Tägliche Aktivität darf nicht vergessen werden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 2 Warns wegen FearRP erhalten.

10. Schlussworte:

Ich bedank mich für das aufmerksame lesen.

Konstruktive Kritik ist erwünscht.

Einmal editiert, zuletzt von Dior () aus folgendem Grund: Spielzeit korrigiert

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chaos Insurgency von Lucio Dior“ zu „Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Lucio Dior“ geändert.
  • Guten Abend Dior,

Auch dich laden wir gern zu einem Gespräch ein, um weitere Information über dich zu bekommen. Außerdem möchten wir damit sehen welche Eigenschaften dich von den restlichen Bewerbern abheben. Das ganze wird heute den 10.12.2020 um 18 Uhr geschehen. Wir bitten dich dementsprechend auf dem TS anwesend zu sein. Sollte es dir nicht möglich sein zu erscheinen teile mir das bitte mit per Konversation oder über anderem Wege mit.

Mit freundlichen Grüßen,

der ganzen CI.

gez.: SCMO Eraser Eight

Edit: #Abgelehnt

Einmal editiert, zuletzt von DerBahnfahrerHD () aus folgendem Grund: Ergebniss hinzugefügt

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.