Entbannungsantrag von SwEaT_SphaxDev

• 1. Steam-Name:

Ich heiße zurzeit auf Steam: SwEaT_SphaxDev

1b. Roleplay Name:

Wo ich gebannt wurde, hieß ich [SPC] E6 916 "Black"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:431378594

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge | RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 2 Wochen gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Alle Warns: 12 davon 2 aktive aufgrund FailRP.

6. Ausführender Admin:

Lucio Dior | Dior

7. Was habe ich gemacht:

Zu dem Punkt Random-Deathmatch: Ich habe als SCP-939 die ganze Zeit meinen Kollegen gebissen, ich wollte testen ob dies geht. Ich weiß, es hört sich komisch an aber es hat mich interessiert.

Zu dem Punkt Supportlüge: Ich habe gesagt, ich hätte es nur getestet und habe es dabei mehrmals gemacht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da es mir leid tut, das ich im Support gelogen + einen Random gebissen habe und diesem dann 800 HP abgezogen habe. Ich spiele wirklich gerne auf dem Server und mir macht es Spaß auf dem Server zu spielen und daher bereue ich diesen Fehler und hoffe auf eine Verkürzung oder sofortige Entbannung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend/Tag

SphaxDev

• einen Random gebissen habe und diesem dann 800 HP abgezogen habe

Ich Möchte ja jetzt nichts sagen, aber Random sieht anders Aus, du hast mich ja regelrecht Gejagt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• einen Random gebissen habe und diesem dann 800 HP abgezogen habe

Ich Möchte ja jetzt nichts sagen, aber Random sieht anders Aus, du hast mich ja regelrecht Gejagt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Tag lieber RaphaelIT7

Ich kann nur sagen dass es mir wirklich sehr leid tut. Ich werde es nicht mehr machen und auf solche dummen Ideen nichtmal mehr kommen.

MfG, SphaxDev

• Guten Tag, lieber Dior!

Aufgrund da mein Mikrofon zurzeit Buggt geht dies schlecht, würde es auch über Discord gehen?

MfG, SphaxDev

• Dior#3449 einmal adden!

Nach dem Gespräch im Discord habe ich mich für eine ENTBANNUNG entschlossen!

Du hast mir deine Reue gezeigt und mir versichert das du diesen Fehler nicht wieder machen wirst!

Ich vertrau dir da mal und nehme dich beim Wort!

MfG.

Dior

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dior mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.