Entschädigungsantrag von Peter Bär

• 1. Steam-Name: [Roffelsmurf]

1b. Roleplay-Name: [Peter Bär]

2. Steam-ID: [STEAM_0:0:160977937]

3. Datum [27.08.2016 16.30 Uhr ]

4. Was ist passiert: [habe als gärtner geprintet und bananen angepflanzt dann wurde die map gechanged]

5. Verloren: [4 printer lvl 9 und 8 bananen mit 100%]

6. Zurückerstattung: [4 printer lvl 9 und 8 bananen mit 100%]

7. Beweismaterial: [screenshots]
    (bild von den bananen ist über 1mb))=

8. Zeugen: [nein]

Einmal editiert, zuletzt von DeTord ()

• Was ist denn ein frühzeitiger Map Change? ^^
    Die Map wird in 5 Minuten geändert
    Die Map wird in 4 Minuten geändert
    Die Map wird nun geändert trolololo lel rekt

• der reguläre mapchange wäre erst in 30 bis 45 min gewesen
    dann hat ein admin(glaube ich) gesagt das die map gechanged bzw etwas instaliert wird und das deswegen der server neustartet
    dann habe ich diesen sceen gemacht und dann wurde abgestimmt welche map danach gennommen wird

• Zitat von System

Entschädigungsanträge werden gestellt, um verlorene Wertgegenstände zurückzuerhalten.
    Dies ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz o.Ä. verursacht wurden.
    Angekündigte Neustarts des Servers rechtfertigen keinerlei Anspruch auf Entschädigung.

dann hat ein admin(glaube ich) gesagt das die map gechanged bzw etwas instaliert wird und das deswegen der server neustartet

Joa, Fokus auf "Angekündigte Neustarts".

• Da ich mich an die Situation erinnere und weiß, dass der Mapchange aufgrund von Bugfixes sehr spontant war, werde ich deinen Verlust entschädigen.
    Ich habe ein Ticket über $320,000 auf deine Steam-ID gebunden (4x Lvl. 8 Printer ≙ 4*80000 = 320000), ich denke, das ist mehr als angemessen.

Angenommen

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung“ zu „Entschädigungsantrag von Peter Bär“ geändert.