Bewerbung zum Moderator von Kevin Buschmann

• 1. Steam-Name: MonCoroGaming

1b. Roleplay Name: Kevin Buschmann

1c. Realer Name: Kevin

2. Steam-ID: STEAM_0:1:52291819

3. Wie alt bin ich: 20 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit 2015 mit einer großen Pause

6b. Wann spiele ich in der Woche: Jeden tag mindestens 6 Stunden meistens von 10-19 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 01d 10h Aber eigentlich schon 3w+

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: ich benutze ein Rode NT-1A

9. Was halte ich von dem Server: Der Server spricht mich schon seit Jahren an da ich die Community sehr mag und es immer etwas anderes zu erleben gibt, witzige Menschen und viele Freunde die man kennenlernen durfte. Das Konzept von Modern Gaming spricht mich am meisten an die Interaktionen mit den Spielern und die Vielseitigkeit der Jobs. Natürlich darf man das Regelwerk das sehr schön ausgeschrieben und einfach zu merken ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich würde das Team sehr gerne Unterstützen da ich schon vor 5 Jahren ein teil des Teams sein durfte. Mir hat es gefallen die Spieler zu Supporten Leuten nochmal genauer RP Situationen zurecht stellen zu können und einfach spaß daran zu haben Spielern zu helfen. Ich mag das Support System auch sehr mit den Support Tickets und fühle mich auch sehr wohl ein teil des Teams und der Community zu sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich habe viel und gut Erfahrung gesammelt in der Zeit als ich im Team war und über meine Gmod Spielstunden hinaus. Ich hatte sehr viel Lust und spaß dabei Konflikte zu lösen und Supportfälle anzunehmen und bei fragen immer zu helfen. Da ich ein lockere und ernste Artikulierung besitze konnten Supports mit mir Friedlich für beide Parteien ausgehen. Ich bin im Forum immer sehr aktiv Entbann Anträge hatte ich sofort bearbeiten können und die Aktivität wäre meist nicht nur tagsüber. Meine Spielzeit ist aktuell circa 2 Tage doch das liegt daran das meine Spielzeit erneuert wurde und ich bereits vor 4 Jahren 3 Wochen Spielzeit hatte beweisbar mit Screenshots. Ich lege auch viel wert das alle Spieler das gleiche Erlebnis bekommen ohne Regelverstöße und Spaß am Spielen haben siehe meinen Exploit report zum Öl Raffinerist.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ich war bereits Event Leiter / Admin auf einem großem SW:RP Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja vor 4 Jahren war ich Moderator im Serverteam, Ab dem Zeitpunkt war ich 14 oder 15. Und das ganze hielt ca 2 Monate an, angefangen damit das ich eine Auseinandersetzung mit Jessie Pinkman hatte Ehemaliger Co-Owner von MRP darunter mit anderen Spielern. Es ging darum das ich jemanden gescammt haben solle soweit ich weiß aber nicht mehr den Zusammenhang mit was und wo. Mein verhalten muss ich auch wirklich zugeben war Kindisch und überhaupt nicht angebracht ich konnte mich selber meist nicht ausdrücken vor Älteren Personen. Ich weiß das mich ein paar Leute noch kennen die soweit ich weiß noch im Team sind und ich würde gerne auch diejenigen Beweisen können das ich mich geändert habe und ein guter teil des Teams wäre.

13. Probleme mit Nutzern: Nicht wirklich ich habe keine Probleme mit Spielern habe mehr Freundschaften auf dem Server gemacht.

14. Probleme mit Teammitgliedern: Nicht das ich wüsste.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 1 Verwarnung FailRP vor 2 Tagen

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja vor 4 Jahren wurde ich Permanent gebannt mit einem Community Ausschluss. Warum ich gebannt wurde weiß ich nur noch wirklich grob doch mit der Person Jessie Pinkman habe ich vor knapp 2 Jahren die sache mit ihm klären können und den Community ban zu entfernen.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich Freuen wenn ich eine Einladung zu einem Gespräch im Teamspeak bekommen könnte und eventuell schon bald tatkräftig das Team Unterstützen. Sollten fragen zu meinem Community Bann noch Offen sein würde ich dies gerne über Teamspeak versuchen zu erläutern soweit ich mich noch erinnern kann. Ich hoffe ihr seht es mir eine chance zu geben um mich zu beweisen und ich hoffe jedem der meine Bewerbung gelesen hat ein Frohes Weihnachtsfest!.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator Kevin Buschmann“ zu „Bewerbung zum Moderator von Kevin Buschmann“ geändert.

• Meiner Meinung nach einfach unlustig und angreifend. Zeigt, dass du (noch) nicht die nötige Reife besitzt.
    Du solltest sowas vielleicht unterlassen um ein besseres Bild von dir zu erzeugen.

Bin aus dem Grund dagegen

Hey Sergio, Ich verstehe das du sowas nicht geeignet siehst aber es Jedeglich ein Zitat von Eric Cartmen man kann Borat ja dann auch als Rassisten empfinden doch sowas nennt man Schwarzen Humor andere haben darüber gelacht. Gelöscht hast du es ja ich hatte vor es sofort zu Löschen wenn sich jemand Beleidigt gefühlt hätte. Trotzdem gebe ich dir recht war keine gute Aktion von mir bin gerade vom feiern zurück und habe leicht etwas geraucht also sorry dafür sowas kommt nicht nochmal vor.

• Hey,

Ich finde du hättest können mehr Farbe benutzen. Ich denke auch das du die Regeln noch nicht so beherrscht, das sieht man daran das deine letzte Verwarnung noch nicht lange her ist. Den Spruch mit den Juden (auch wenn es laut deiner Meinung nach Spaß ist) kannst du trotzdem lassen.

Aus den o.g Gründen bin ich gegen eine Annahme.

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

• Guten Abend Kevin.

Sei es dein Verhalten auf dem Server oder die Verwarnung vom 10.12.

Schlussendlich haben dir diese Dinge Steine in den Weg gelegt.

In unseren Augen ist die aktuelle Bewerbung noch viel zu früh und du solltest es nochmal in zwei Wochen probieren.

Die Bewerbung ist somit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.