1. Kontakt:
Skalpe
2. Ingame-Daten:
| Name | Job | Rang | Status |
| Marcel Schädel | Wissenschaftler | IR | Aktiv |
| Michael Heiler | Sicherheitspersonal | SO | Teil-Aktiv |
| Marcel Heiler | Containment Team | CA | Teil-Aktiv |
| Marcus Heiler | Allgemeinmediziner | AA | Inaktiv |
| "Steel" | MTF E-6 | PVT | Teil-Aktiv |
3. Ziele:
Mein Ziel als SCP-066 wäre eigentlich nichts weiteres als mit diesem im RP zu agieren und einfach nur mit dieser Rolle Spaß zu haben, solch ein SCP ist irgendwie cool und ich würde gerne einfach als SCP-066 bei Tests mitmachen oder auch einfach nur rumlaufen und Situationen beobachten.
4. RP-Geschichte:
SCP-066 ist ein Haufen bzw. Masse aus geflochtenen Garn und art Seilen, es ist Rot und hat überall auch Augen an seinem "Körper", SCP-066 wird auch "Eric's Spielzeug" genannt da es auch ständig auf der Suche nach "Eric" ist, deswegen kann man auch einen tiefen und fast noch verständliches "Eric" von SCP-066 hören, SCP-066 kann von sich aber auch andere Geräusche geben die nicht wirklich leicht zu beschreiben sind...
SCP-066 kann auch Wütend werden und ein Stück von Beethoven sehr laut von sich geben (2. Sinfonie)
SCP-066 könnte Wütend werden wenn man es verletzt, wirft oder auch einfach nur nervt, der einzige der sowas machen dürfte wäre eigentlich "Eric"
5. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche meistens von 17:00-22:00
Am Wochenende wären es 16:00-01:00
Zeiten könnten sich verändern (Prüfungen, Ferien usw.)
6. Spielzeit
modern-gaming.net/attachment/12330/
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe wirklich dass meine Bewerbung zu SCP-066 auch angenommen wird, es macht mir Spaß auch mal was neues auszuprobieren, SCPs die man sowieso erstmal freischalten muss sind einfach nur Nice.
Vielen Dank dass ihr die Bewerbung gelesen habt, ich hoffe auch dass es euch gefallen hat.